Lol Nash. Kobe hat seit 2013 den All-Time-Record für die meisten nicht getroffenen Würfe, einerseits spielt er schon seit 2 Dekaden und hat schon über 30'000 Punkte gesammelt. Das ist so, als würde man sagen das Real Madrid die 3. meisten Niederlagen in der Geschichte der spanischen Liga hat, also sind sie eig. gar nicht so gut....
Ob Kobe wirklich Free Agents vertreibt? Ich frage mich dann nur, wieso Howard und Nash 2013 zu den Lakers gegangen sind, bzw 2008(?) Pau Gasol.
Man kann den Vergleich bringen, das LeBron in seiner Zeit bei den Cavs auch keine Stars anlocken konnte, bzw. er sie wohl vertrieben hat(haha).
Jetzt könnte man sagen das die Lakers eine bessere Geschichte haben usw. Doch was bringt einem Geschichte, wenn das Team scheisse ist?
Für mich ein relativ komischer Artikel, es wird viel über irgendwelche Agenten geredet die angeblich dies und jenes gesagt haben. Kein Agent wird namentlich genannt, und auch andere "Zitate" wirken komisch, bzw. wirken auf mich nicht wirklich glaubhaft.