Aktuelles

Basketball

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Scorer: Stephen Curry
Rebounder: Rajon Rondo
Passer: Rajon Rondo
Defender: Mike Conley, Jrue Holiday, Avery Bradley, Rajon Rondo
Shooter: Stephen Curry
Handles: Kyrie Irving
Dunker: Russell Westbrook
Leader: Tony Parker und auf gar keinen Fall CP3 (10 Year Carrer nicht 1x Conference Finals)
Clutch: Stephen Curry / Tony Parker
Athlete: Russell Westbrook
Rings: Tony Parker
Basketball IQ: Chris Paul/ Tony Parker/ Rajon Rondo (auf Augenhöhe)

Scorer und Shooter klar Curry, Westbrook wirft zu viele Bricks um bester Scorer zu sein.
CP3 im Pass hinter Rondo. Defender zaehlt ihr für mich zu viele Superstars auf. Steals alleine reichen nicht aus um nen guten Defense Spieler zu bestimmen. Handles - wenn damit Dribbling gemeint ist Irving vor Rose. Wenn damit gemeint ist, wer den Ball zum Beispiel beim Zug zum Korb besser händelt Rose vor Irving.

Dunker - Wall vor Westbrook? Jeeeeesus. Athlet erstmal Westbrook dann lange nichts.

Rondo würde Clippers, Spurs, Bulls für mich auf eine noch größere Stufe stellen. Er bleibt für mich der beste PG.

Beim Scorer muss man es halt definieren. Ja Westbrook wirft viele Bricks ABER von den PG ist er für mich der vielseitigste Scorer. Er kann werfen, seine drives zum Korb sind unwiderstehlich und auch sonst sehe ich in ihm den komplettesten PG wenn es darum geht "wie Punkte ich denn nun".
Die Bricks werden eher beim Shooting bewertet denke ich.

Beim Passen Rondo oder Paul ist halt subjektiv. Ich kann mit beidem leben. :)

Chris Paul spielt für mich auch eine super Perimeter Defense. Kombiniert man das seinen Steals und den anderen Dingen hat man einen super Verteidiger. 6 × NBA All-Defensive Team davon 4 × First Team: 2009, 2012–2014 und 2 x Second Team: 2008, 2011 zeigen eigentlich auf, dass er der wohl beste Verteidiger auf der Eins ist, den es momentan gibt. Zumindest wurde er in den letzten 3 Jahren in Folge dazu gewählt.

Ich finde auch dass Westbrook ein super Dunker ist. Hab Wall aber mal genommen weil er der aktuelle Dunk Champion ist bzw. beim Allstar Weekend den besten Dunk zeigte. Westbrook geht aber natürlich auch klar.

Tony Parker ist der beste Leader? Ich hab oft genug gesagt, dass er zu meinen absoluten Lieblingen gehört aber was zum Teufel musste er führen? Er hat in Tim Duncan einen Mitspieler, der die Spurs seit x Jahren führt und wohl zu den besten aller Zeiten gehört in der Kategorie. Dazu mit Ginobili einen weiteren Mitspieler der so eine Funktion einnehmen kann.

Unter Leader habe ich nicht verstanden, dass man ein Team zu einem Titel führen muss.
Leader sein bedeutet auch wie man mit seinen Mitspielern umgeht und wie man sie auf dem Court führt.
Der Unterschied zwischen Parker und Paul ist halt, dass Parker nie Franchise Player war und sein musste während dessen Paul so ziemlich immer das Gesicht einer Franchise war.

Rajon Rondo ist vielleicht der kompletteste PG (zusammen mit Westbrooks wenn man die Stats betrachtet) ABER er hat leider immer noch keinen guten Jumper. Als Rebounder, Verteidiger und Passer gehört er definitiv zu den Top 2/3 aber das Shooting ist bei einem PG auch sehr wichtig und in diesem Bereich finde ich ihn viel zu schlecht.
Dir reicht es aber scheinbar um ihn als besten zu bezeichnen. Akzeptiere ich. :)

Meine Favoriten sind seit Jahren Chris Paul und Tony Parker. Das Spiel der beiden gefällt mir einfach am besten.

Zu den Defense Awards.. Ich bitte dich. Die sind genauso auf Lobby gevoted wie der Balon d'Or. Würde jemals ein Spieler, welcher der beste Defensivspieler auf seiner Position ist, dafür grottenschlecht aber in der Offense vor einem [füge Superstar Namen ein wie z.B. Howard, CP3, Kobe, Durant, James, Griffin] landen? Never ever!

Es gibt wesentlich bessere Defense Spieler als CP3, die halt keine Superstars sind.

Gleiche mit Wall und Allstar Weekend. Die besten Dunker nehmen in der letzten Zeit selten an diesem Event teil.

Ja und mit einem Talent von CP3 (best All around PG) erwarte ich, dass er in der Lage ist sein Team weit zum Erfolg zu führen. Was er bisher nicht geschafft hat. Ohne Chance letztes Jahr gegen ein 2 Mann Team (OKC) rausgeflogen. Das sind so Sachen für mich, wo ich nicht sagen kann, er hat seine Team jemals zum weiten Erfolg geführt. Und wenn er das nicht mehr mit den Clippers schafft, wird er auch nicht als one of the best PGs in die Geschichte eingehen, weil die Clippers schon ein Mordsteam in der Breite sind.

Der kompletteste PG ist für mich Chris Paul, nicht Rondo. Er kann alles, aber selten am besten. Wie gesagt muss man subjektiv unterscheiden, was man von einem PG erwartet. Ich liebe den Pass First PG (Rondo), bin kein Fan vom Scoring PG (Westbrook). Rondo ist ne Pest beim gegnerischen PG und zerflügt mit Leichtigkeit fast jedes defensive Set Up und denkt IMMER erst an den Pass dann an das Scoring. Schande das er bei den Grünen spielt.

Zu den Defense Awards.. Ich bitte dich. Die sind genauso auf Lobby gevoted wie der Balon d'Or. Würde jemals ein Spieler, welcher der beste Defensivspieler auf seiner Position ist, dafür grottenschlecht aber in der Offense vor einem [füge Superstar Namen ein wie z.B. Howard, CP3, Kobe, Durant, James, Griffin] landen? Never ever!

Es gibt wesentlich bessere Defense Spieler als CP3, die halt keine Superstars sind.

Gleiche mit Wall und Allstar Weekend. Die besten Dunker nehmen in der letzten Zeit selten an diesem Event teil.

Ja und mit einem Talent von CP3 (best All around PG) erwarte ich, dass er in der Lage ist sein Team weit zum Erfolg zu führen. Was er bisher nicht geschafft hat. Ohne Chance letztes Jahr gegen ein 2 Mann Team (OKC) rausgeflogen. Das sind so Sachen für mich, wo ich nicht sagen kann, er hat seine Team jemals zum weiten Erfolg geführt. Und wenn er das nicht mehr mit den Clippers schafft, wird er auch nicht als one of the best PGs in die Geschichte eingehen, weil die Clippers schon ein Mordsteam in der Breite sind.

Der kompletteste PG ist für mich Chris Paul, nicht Rondo. Er kann alles, aber selten am besten. Wie gesagt muss man subjektiv unterscheiden, was man von einem PG erwartet. Ich liebe den Pass First PG (Rondo), bin kein Fan vom Scoring PG (Westbrook). Rondo ist ne Pest beim gegnerischen PG und zerflügt mit Leichtigkeit fast jedes defensive Set Up und denkt IMMER erst an den Pass dann an das Scoring. Schande das er bei den Grünen spielt.

Tony Allen (3 mal in seiner Karriere) , Andre Iguodala (diese Saison, statt z.B. LeBron James im First Team), Patrick Beverly (diese Saison im Second Team statt anderen Star PG), Avery Bradley und Mike Conley (im letzten Jahr beide im Second Team, statt anderen Guards wie z.B. Irving, D.Wade usw. die Offensiv besser sind), Varejao und Sefolosha (2009-2010 im Second Team, statt anderen Superstars)

soll ich weiter machen? Gibt noch sehr viele Beispiele, die deine Aussage widerlegen.

@Cristiano_Ronaldo_7 ich will mich nicht drüber streiten ;) wenn du es anders siehst bitte ;)

Iggy, Allen und Varejao keine Beispiele für offensiv schlechte Spieler.

Iggy ist offensiv ja auch so schlecht :D Tony Allen hatte in 26 Min. 10 Pts, bei 45 % FG auch nicht der schlechteste Offense Spieler. Komisch das Conley erst in 2013 wo er sein bestes Offense Jahr hatte, ausgezeichnet wurde und davor nicht mal ins 3. Team kam.

Bradley ist der einzige, der die These wirklich wiederlegt und in der Vorsaison offensiv stärker war und der darauffolgenden stark abgebaut hat und trotzdem ins Team kam. Beverley und Sefo sind auch akzeptable Beispiele.

@Cristiano_Ronaldo_7 ich will mich nicht drüber streiten ;) wenn du es anders siehst bitte ;)

Iggy, Allen und Varejao keine Beispiele für offensiv schlechte Spieler.

Iggy ist offensiv ja auch so schlecht :D Tony Allen hatte in 26 Min. 10 Pts, bei 45 % FG auch nicht der schlechteste Offense Spieler. Komisch das Conley erst in 2013 wo er sein bestes Offense Jahr hatte, ausgezeichnet wurde und davor nicht mal ins 3. Team kam.

Bradley ist der einzige, der die These wirklich wiederlegt und in der Vorsaison offensiv stärker war und der darauffolgenden stark abgebaut hat und trotzdem ins Team kam. Beverley und Sefo sind auch akzeptable Beispiele.

Wir streiten nicht. Wir diskutieren. :)

Mir ging es bei Iggy nur um die letzte Saison, weil er da ja ins First Team VOR LeBron James gewählt wurde. Hallo? :D LeBron nicht aber dafür Iguodala? Der beste der Welt nicht aber dafür jemand den ich nicht mal Superstar nenne. :)
Iggy hat in der letzten Saison knapp 9 Punkte erzielt in 32 Min. Das ist nun nicht gerade der Knaller darum geht es mir. Das er allgemein ein solider Scorer ist, ist mir bekannt.

Tony Allen ist nicht bekannt für seine Offense. Er ist ein Defensiv Spezialist und fällt überwiegend dadurch auf. Deswegen habe ich ihn aufgezählt weil er kein Superstar ist, überwiegend durch seine Defense auffällt es aber TROTZDEM in die Liste geschafft hat. Dass er Offensiv nie Niete ist habe ich nie behauptet. Es ging nur um dein "Superstar" und, dass ja die immer den Vorzug bekommen.

Ich würde nie leugnen, dass natürlich auch die allgemeine Leistung (und dazu gehört die Offense nun mal) miteinbezogen wird ABER ich finde es nicht fair dieses System so zu kritisieren, denn es gibt tatsächlich so einige Spieler die es rein geschafft haben und das 1. ohne ein Superstar zu sein 2. große Konkurrenten (Superstars) auszustechen und 3. Offensiv jetzt nicht 20+ PPG auflegen.

Ich denke man muss aber nicht darüber diskutieren, dass die meisten die in den Listen vorkommen Superstars oder Stars sind. Da es aber auch viele Stars gibt, die Offensiv wie Defensiv überzeugen wie z.B. LeBron, George, Duncan (speziell in seiner Prime), Kobe usw. ist es gerechtfertigt. :)

Hat aber Kobe z.b immer so stark verteidigt in den Saisons wo er in das Team reingwählt wurde ? Ich persönlich weiß es nicht weil ich mich damals zu wenig damit beschäftigt habe aber gibt nicht wenige die meinen das er vorallem in den letzten Jahren nicht mehr reingehört hätte ^^ Ich fands auch gut das Iggy letzte Saison anstatt James drin war weil er einfach in der RS besser verteidigt hat zumindest hab ich das subjektiv so wahrgenommen. Aber manchmal machts der Name wirklich auch das man da rein kommt auch wenn man schlechter wurde in der Defense...

Bei den PG´s und Leadern würde ich vlt noch den Namen Westbrook in den Raum werfen. Für mich ist er so etwas wie der Motor der Thunder und somit für mich auch der Leader vom Team.

Hat aber Kobe z.b immer so stark verteidigt in den Saisons wo er in das Team reingwählt wurde ? Ich persönlich weiß es nicht weil ich mich damals zu wenig damit beschäftigt habe aber gibt nicht wenige die meinen das er vorallem in den letzten Jahren nicht mehr reingehört hätte ^^ Ich fands auch gut das Iggy letzte Saison anstatt James drin war weil er einfach in der RS besser verteidigt hat zumindest hab ich das subjektiv so wahrgenommen. Aber manchmal machts der Name wirklich auch das man da rein kommt auch wenn man schlechter wurde in der Defense...

Bei den PG´s und Leadern würde ich vlt noch den Namen Westbrook in den Raum werfen. Für mich ist er so etwas wie der Motor der Thunder und somit für mich auch der Leader vom Team.

Bei Westbrook gebe ich dir recht. Für mich ist ER der Leader der Thunder und somit auch besser in dem Bereich als Durant. Westbrook hat von Natur aus diesen Killer Instinkt, der Durant fehlt.

Zu Kobe:
Kommt drauf an über welche Saison wir reden. Klar wurde er bestimmt auch mal rein gewählt weil er halt Kobe Bryant ist und den Namen hat ABER ich fand auch sehr viele Nominierungen (auch in den letzten Jahren) gerechtfertigt.

Kobe ist so ehrgeizig, dass er vor seiner Verletzung trotz des Alters in quasi jedem Regular Saison Game 100 % gab in der Defense. (LeBron z.B. chillt in den letzten beiden Jahren ab und zu was das betrifft)
Bis ca. zu deinem 31. oder 32. Lebensjahr gehörte er finde ich zu den besten Lockdown Verteidigern der Liga, vielleicht sogar DER beste in diesem Bereich. Mit dem Alter hat er dann natürlich etwas abgebaut aber ich fand es war immer noch auf einem hohen Level. :)

Ob er immer im ersten Team sein musste in diesen Jahren? Keine Ahnung... Ist ja jetzt einige Jahre her aber ich erinnere mich eigentlich an einen Kobe der quasi immer Defense auf guten bis hohem Niveau gespielt hat. :)

Kobe

36 Minuten, 10-28 FG (35 %), 5-11 3Pt (45%), 8-8 FT (100%), 4 Reb. 5 Ast 1 Stl 1 TO 1 PF

vs.

Unibrow

36 Minuten, 12-16 (75%), 1-4 FT (25%), 12 Reb, 1 Ast, 1 PF, 1 Stl, 3 TO, 6 BLOCKS.

Man o Man

Wenn ich die Lakers Defense sehe wird mir schlecht. Freue mich schon wieder wenn Klay uns mit 3ern zerstört :( Tut echt weh aktuell da zuzusehen. Hatte gedacht das Davis noch krasser abgehen wird.

Für Fantasy League Lillard & Aldrige <3
Rondo ist unfuckingfassbar. 20 Pts, über 50 % FG, über 50 % 3er (bei 7 Versuchen), 9 Rebounds, 12 Assists, 2 Steals und nur ein Turnover. Wahnsinn dieser Junge.

Heat defensiv katastrophal gegen die Pacers. 39 zu 62 Rebounds. 12 Würfe weniger genommen.

man diese Pacers mit Hibbert nerven einfach, gegen Miami spielen die einfach immer besser...

man diese Pacers mit Hibbert nerven einfach, gegen Miami spielen die einfach immer besser...

So lange sie in den Playoffs dann wieder abloosen gegen Miami (wäre das 4. mal in FOLGE) ist mir so ein Regular Saison Game egal. ^^

Hibbert hat halt einen Lieblingsgegner und der heißt leider Miami.. Gegen viele andere Teams ist er oft nur halb so gut und war gerade letzte gegen Ende der Saison eine Katastrophe.

Da George nicht dabei ist und Stephenson nun bei den Hornets ist werden die Pacers null Chance in den Playoffs haben. Das vierte mal in Folge in den Playoffs die Pacers raus zu kicken würde mir gefallen. :D
Die Heat haben zwar LeBron "verloren" aber momentan gefallen sie mir wirklich gut. :)
Wenn D.Wade fit bleibt traue ich ihnen sogar die Conference Finals zu.

Hibbert darf einfach den Namen Miami nicht hören...Aber auch wenn er nicht die Hammer Stats auflegt finde ich ihn allgemein gut als Center. So einer kann man auch gerne mal in Miami haben ^^

Mir machen diese Saison die Bulls auch Spaß, Gasol spielt richtig gut und ist deutlich besser als Boozer und Butler scheint sich auch weiterentwickelt zuhaben vorallem im Wurf. Den Jungen mag ich eh total mit seiner Background Story, passt auch gut zu den Bulls. Rose musste mal wieder wegen einer kleineren Verletzung raus aber das ist nicht so verwunderlich, der Körper muss sich auch erstmal wieder auf die Belastung gewöhnen.

Spo lässt momentan halt sehr starkes Ballmovement spielen was nun auch besser geht da man nicht den krassen Fixpunkt wie James hat. Wade zeigt auch seine Passingskills und schaut bisher allgemein auch gut aus. Darf gerne so weitergehen in Miami :) An die Conference Finals denke ich aber momentan noch nicht ^^ Glaube momentan auch nicht das man es schaffen wird....

Hibbert darf einfach den Namen Miami nicht hören...Aber auch wenn er nicht die Hammer Stats auflegt finde ich ihn allgemein gut als Center. So einer kann man auch gerne mal in Miami haben ^^

Mir machen diese Saison die Bulls auch Spaß, Gasol spielt richtig gut und ist deutlich besser als Boozer und Butler scheint sich auch weiterentwickelt zuhaben vorallem im Wurf. Den Jungen mag ich eh total mit seiner Background Story, passt auch gut zu den Bulls. Rose musste mal wieder wegen einer kleineren Verletzung raus aber das ist nicht so verwunderlich, der Körper muss sich auch erstmal wieder auf die Belastung gewöhnen.

Spo lässt momentan halt sehr starkes Ballmovement spielen was nun auch besser geht da man nicht den krassen Fixpunkt wie James hat. Wade zeigt auch seine Passingskills und schaut bisher allgemein auch gut aus. Darf gerne so weitergehen in Miami :) An die Conference Finals denke ich aber momentan noch nicht ^^ Glaube momentan auch nicht das man es schaffen wird....

Ich halte Hibbert auch für einen guten Center. Wenn ich halb so gut sage dann nur weil er gegen Miami immer SEHR STARK ist. Die Hälfte davon wäre ca. gut. :)
Gerade Defensiv KANN er manchmal total das Monster sein. Anfang der letzten Saison war er für mich der Favorit auf den Defensiv Player of the Year Award..
Was er aber manchmal offensiv getrieben hat gerade Ende der letzten Saison war unterirdisch.

Die Bulls spielen bisher gut auf. Die Cavs müssen jetzt nach ziehen. :)

Ich sehe Miami auch hinter den Bulls und den Cavs aber wenn D.Wade nah an 100 % kommt dann weiß man was für einen Impact er haben kann und wie gut die Heat dadurch sein können.
Ich möchte mich noch nicht festlegen und sage deswegen mal nur, dass die Heat mir sehr gut gefallen. :)

Jop die Defense bei ihm gefällt mir auch sehr, mal schauen wie er sich Offensiv die ganze Saison über macht. Vielleicht wird er auch da besser wenn er über die gesamte Sasion mehr Offensiv Last bekommt. Glaube aber das er während der Saison noch getradet wird wie auch Rondo...

Ich geh von ECF Bulls vs Cavs aus deswege rechne ich mit Miami nicht dort ^^ Toronto und Washington sehe ich auf der selben Stufe. Mal schauen vlt überrascht man auch alle...

Die Grizzlies sind auch kräftig am gewinnen und fliegen wieder unterm Radar wie ich so finde. Klar gabs knappe Wins aber Win ist Win. In den PO passt ihr Spielstil eh besser als in der RS. Aber freut mich für die Jungs, bin gespannt ob sie Gasol halten können. Muss auch sagen das ich nicht gedacht hätte das die Grizlies weiterhin gut unterwegs sind anch dem Hollins Abgang. Abe Joerger scheint es auch mit der Defensive hinzubekommen.

Denver ist für mich ja bisher die größte Enttäuschung der Saison.

Das Game gegen die Hawks war nichts, defensiv hatte man keinen Zugriff gefunden. Und offensiv war man sehr unbeständig. Wade hat richtig gefehlt. Gut am Ende hatte man auch 27 Assists aber die Hawks haben es viel besser hinbekommen freie Würfe zu finden (33 Assists). Erfreulich war aber das man bei den Freiwürfen wieder gut drauf war. Williams fand ich wieder gut, der junge gefällt mir momentan. trifft den Dreier auch super und arbeitet auch hart an sich wie man es immer so hört. Hätte ihm das nicht so zugetraut. Schade Ennis nur 6 Min Spielzeit bekam. Chalmers war wieder gut unterwegs mit 23 Punkten und 11 Assists. Die nächsten Spiele sollte man aber die einfachen Turnover abstellen, im Rebounden wieder mehr Einsatz zeigen und schauen das man sich bessere Würfe rausspielt dann sieht das ganze wieder besser aus. Gegen die Bucks sollte ein Sieg her...

Die Hawks waren aber klasse muss man dazu sagen die haben Einsatz in der Defensive gezeigt und sehr schönes Ballmovement gezeigt. Budenholzer war eben ein sehr guter Lehrling von Pop. Schön das Schröder wieder gut war und momentan das Vertrauen von Budenholzer genießt :) So muss er weitermachen.

Freut mich vorallem für Schröder, dass er mehr Spielzeit kriegt und solide Zahlen auflegt. Er hat mMn viel Potenzial für einen Spot als soliden Rollenspieler .

Zu meinen Knicks brauche ich eigentlich nicht viel zu sagen, ich hab mir die Saison so vorgestellt. Positiv ist aber, dass Shumpert sich gut entwickelt, er zählt ja sozusagen schon als zweite Scoring Option (kann man sowohl positiv als auch negativ sehen). Melo macht bessere All around games, die quoten werden auch besser.
Naja ansonsten sind die Knicks wie die Lakers im Osten :D Philly zähl ich ja nicht mehr dazu :P

Die Big Three der Cavs haben wieder zugeschlagen!

Irving 8/16 Würfen, 8/9 Freiwürfen, 3/7 Dreiern, 4 Rebouns(2 Off), 5 Assists, 3 Steals, 1 Block, 0 Turnovers, 27 Punkte!
James 16/27 Würfen, 6/9 Freiwürfen, 3/8 Dreiern, 4 Rebouns, 7 Assists, 1 Block, 3 Turnovers, 41 Punkte!
Love 2/10 Würfen, 8/12 Freiwürfen, 0/3 Dreiern, 15 Rebounds(3 Off), 4 Assists, 1 Block, 1 Turnover, 12 Punkte!

Love mit einer bedenklichen Wurfquote, die er für mich aber mit seinen Rebounds kompensiert hat.

PS: 3. Platz wir kommen. Und wenn Rubio wieder fit ist, geht es mit den Assists auch weiter hoch :D

Wenn Schröder sich diese Saison die Backup Rolle hinter Teague schnappen könnte wäre es sehr gut. Mack überzeugt momentan ja auch nicht so wirklich deswegen umso so schöner das er momentan die Chance nützt. Durfte ja auch an der Seite von Teague ran, den Spielaufbau hat dann Teague auch oft Schröder überlassen.

Bei den Knicks bin ich gespannt wie die Saison verläuft. Man merkt das das Triangle System nicht einfach ist für die Spieler das dauert eh erstmal lange bis sie das können. Momentan sieht man auch noch nicht soviel davon. Melo Isolation dafür umso öfters :D Shumpert aber viel besser als letzte Saison, mometan sieht man auch das er besser als Hardaway Jr ist. Wenn Caldern fit ist dürfte aber die Offensive geordneter sein und er passt dank seinem Dreier auch gut ins System. Dalembert zeigt aber Passing Skills zum Teil die ich ihm nie zugetraut hätte :D Nächsten Sommer wird sehr entscheidend für die Knicks. Ob Gasol dann nach NY geht ? Hinter ihm dürften viele her sein...

Was sind so eure Award Vorhersagen? Ich würde so tippen:

MVP: Lebron (evtl Davis, wenn er die POs erreicht)
Defensive Player of the Year: Davis
MIP: Jimmy Butler
Rookie of the Year: Wiggins/Jabari
Sixth Man of the Year: Isiah Thomas

Was sind so eure Award Vorhersagen? Ich würde so tippen:

MVP: Lebron (evtl Davis, wenn er die POs erreicht)
MIP: Jimmy Butler
Rookie of the Year: Wiggins/Jabari
Sixth Man of the Year: Isiah Thomas

MVP: LeBron
MIP: Kann mich nicht fest legen, gibt viele Kandidaten denke ich
Rookie of the Year: Jabari Parker
Sixth Man of the Year: Jamal Crawford
Coach of the Year: McHale

Heutige Geburtstage

Zurück