Aktuelles

Basketball

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Voll bei dir mit der Anzahl an Würfen. Aber was das carrien von der offensivlast angeht, traue ich das keinem Kanter und keinem ibaka zu. Höchstens noch Waiters. Da schlägt natürlich wieder thunders iso Ball ins Gewicht, dass die kaum set plays für Big men haben.

Dass sie die Offense tragen müssen sage ich auch nicht. :)
Ich traue ihnen aber zu Würfe zu machen, also Punkte zu erzielen und das ganze auch in wichtigen Momenten. Es ist Spekulation aber vielleicht hätten sie einige der Würfe getroffen, die Westbrook daneben gesetzt hat? Vielleicht hätten sie den Ball von Wesbtrook näher am Korb bekommen und hätten es dann einfacher zu scoren als, dass Westbrook irgendwelche Jumper versucht.

Westbrook hätte die Offense ja auch mit nur 30 Würfen führen und tragen können. Offense ist nämlich nicht nur alleine Punkten sondern auch das Spiel sortieren, Mitspieler in Szene setzen und vieles mehr.

Und ja... Dieser Iso Ball der Thunder ist echt schlimm. Gerade wenn Durant und Westbrook gleichzeitig auf dem Court sind. Ein PG mit der Qualität von Westbrook sollte aber auch so in der Lage sein seine Big Man noch öfter in Szene zu setzen.

Dieser Sieg schmeckt köstlich. Zwar habt ihr ohne James und Irving gespielt, aber Sieg ist Sieg. :D Bald ist Georg wieder dabei. Die Playoffs sind aufjedenfall drin.
@Cristiano_Ronaldo_7 nehm es mit Humor mein freund.:D

Dieser Sieg schmeckt köstlich. Zwar habt ihr ohne James und Irving gespielt, aber Sieg ist Sieg. :D Bald ist Georg wieder dabei. Die Playoffs sind aufjedenfall drin.
@Cristiano_Ronaldo_7 nehm es mit Humor mein freund.:D

Ist schon alles gut. :D
Ich wusste, dass man das Spiel verliert. Hab es mir ehrlich gesagt auch nicht angeschaut weil ich zu müde war und nach dem ich gelesen hatte, dass die beiden besten Spieler nicht spielen hätte es vielleicht auch weniger Sinn gemacht bei der Uhrzeit. :D

Ohne LeBron und Kyrie hatte man nicht genug Feierpower, dazu war es ein Back to Back.
Da kann man schon mal verlieren. Ich würde sogar sagen, dass der Coach selbst das Spiel quasi "verschenkt" hat nach dem er LeBron überzeugt hat sich eine Pause zu gönnen. Die Pacers sind diese Saison bisher nicht der Hammer aber hat er wirklich gedacht, dass er ohne Kyrie UND LeBron gegen sie gewinnt?

Die Niederlage ist aber überhaupt nicht schlimm. Die Raptors haben auch verloren und der Rückstand ist somit immer noch gleich. :)

Für die Playoffs würde ich den Pacers wünschen (falls sie es schaffen), dass sie nicht auf die Cavs treffen.. Man ist schon die letzten drei Jahre in Folge gegen LeBron raus geflogen. Noch einmal wäre bestimmt noch frustrierender. :D:D

Der frühere NBA-Spieler Anthony Mason ist im Alter von nur 48 Jahren an den Folgen eines Herzleidens gestorben. Sehr sehr schade.

Ruhe in Frieden, Mase.

Heute auf Spox Rockets vs Cavs. Wird aufejdenfall angeschaut. Leider fehlt Howard als Rim Protector gegen Irving und vorallem James. Defensiv gehört Howard immernoch zu den besten Centern

Zuletzt bearbeitet:
Heute auf Spox Rockets vs Cavs. Wird aufejdenfall angeschaut. Leider fehlt Howard als Rim Protector gegen Irving und vorallem James. Defensiv gehört Howard immernoch zu den besten Centern

Siehst du das echt so? Ich finde, dass die Rockets richtig gut ohne Howard spielen (auch in der defense). Career lows in bpg und rpg in 2014/2015. ich finde er hat imens abgebaut was defense angeht seitdem er weg von den Magic ist.

Kyrie wird nicht mit spielen.. Seine Schulter sorgt dafür, dass er noch ein Spiel pausieren muss.

Zu Howard: Ja er hat abgebaut. Bei den Magic war er halt der mit Abstand beste Verteidiger und ist folgerichtig drei mal in Folge zum DPOY gewählt wurden und wäre es ein viertes mal geworden wenn er sich nicht verletzt hätte in der letzten Saison mit den Magic.

Die Aussage, dass er aber immer noch zu den besten Big Man in Sachen Defense gehört stimmt finde ich aber trotzdem noch. Er ist vllt nicht mehr DER Beste aber gehört immer noch zu den Besten. Ihr könnt ja mal eure Favoriten in dem Bereich für die Position (Center) nennen. Mir persönlich gefällt DeAndre Jordan z.B. super in der Defense. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Top 10 Center: Wennn alle Fit sind!
1. Marc Gasol
2. Dwight Howard
3. DeMarcus Cousins
4. DeAndre Jordan
5. Joakim Noah
6. Tyson Chandler
7. Nikola Vu?evi?
8. Big Al
9. Al Horford
10. Rudy Gobert (Einer meiner lieblingsspieler. Behaltet ihn im auge :))

Dwight Howard is soft like the charmin bear.

Howard gehört aktuell nicht mal in die top10 für mich.

Ja, im Vgl zu früher hat Howard abgebaut. Schon bei den Lakers sind seine zahlen nicht so überragend wie in Magic Zeiten.
Aber trotz seiner limitierten Offense ist er Offensiv produktiv, vorallem punktet er im vgl zu anderen Centern, die Offensiv sehr gut sind (zb. Jefferson), garnicht weniger. Er verliert natürlich wegen seiner Verletzungen die Athletik, reboundet aber immernoch zweistellig. Außerdem geht es nicht nur um seine Block Stats. Er hat Defensiv in der Zone diese präsenz, spilt gute help defense und ist nicht so hüftsteif und langsam für seine größe.

Ich kann mich noch an dem Tag erinnern, als Houston gegen LEbrons Miami gespielt haben (lief auf Spox). CR7 hat auch zugeschaut und dort war Howard Defensiv ein beast, trotz seiner "nur" 1,8 Blocks.

Die Freiwürfe von LeBron. Autsch... Die tuhen richtig weh.

Ja, Lebron trifft contested dreier aber er wirft Bricks bei den Freiwürfen.... außerdem wirkt er sehr nervös, macht sehr viele Isos, nachdem er die FW verkackt hat
Wie James Harden den Korb attackiert ist echt unfassbar gut ... auch von ihm ein gutes Spiel.
Das Spiel ist sehr hitzig aber auch spannend. Gefällt mir bis jetzt. Love sollte aber mehr den Ball bekommen

Omg Houston 4 mal hintereinander leichte layups vergeben!

Mein Gott Harden hätte 4-5 mehr Assists gehabt aber seine mitspieler verkacken immer seine Assists ... 98-98 und Cleveland hat die letzt Possession ... was für ein spannendes Spiel!

OverTime! No Clutch Mr James. Sehr spannend das ganze.

Thompson ist sooo nervig! Der Pflückt einfach jeden Rebound ...

Alter der Schiri war da ja Pro Lebron ... Jetzt Hat Cleveland die Chance, den Gamewinner zu machen ...

Heutige Geburtstage

Zurück