Cristiano_Ronaldo_7
El entrenador · männlichVoll bei dir mit der Anzahl an Würfen. Aber was das carrien von der offensivlast angeht, traue ich das keinem Kanter und keinem ibaka zu. Höchstens noch Waiters. Da schlägt natürlich wieder thunders iso Ball ins Gewicht, dass die kaum set plays für Big men haben.
Dass sie die Offense tragen müssen sage ich auch nicht.

Ich traue ihnen aber zu Würfe zu machen, also Punkte zu erzielen und das ganze auch in wichtigen Momenten. Es ist Spekulation aber vielleicht hätten sie einige der Würfe getroffen, die Westbrook daneben gesetzt hat? Vielleicht hätten sie den Ball von Wesbtrook näher am Korb bekommen und hätten es dann einfacher zu scoren als, dass Westbrook irgendwelche Jumper versucht.
Westbrook hätte die Offense ja auch mit nur 30 Würfen führen und tragen können. Offense ist nämlich nicht nur alleine Punkten sondern auch das Spiel sortieren, Mitspieler in Szene setzen und vieles mehr.
Und ja... Dieser Iso Ball der Thunder ist echt schlimm. Gerade wenn Durant und Westbrook gleichzeitig auf dem Court sind. Ein PG mit der Qualität von Westbrook sollte aber auch so in der Lage sein seine Big Man noch öfter in Szene zu setzen.