Cristiano_Ronaldo_7
El entrenador · männlichDarf ich fragen was alle gegen Harden haben? Ich mag den komischen Vogel irgendwie. Er tat mir richtig leid beim letzten Ball. Aber Curry muss man einfach mögen, ich bin so stolz darauf dieses Team Live gesehen zu haben. Green, Barnes, Livingston, Iguadola. Sorry cristiano_ronaldo_7, aber ich wünsche ihnen den Ring, obwohl ich es Lebron auch gönnen würde.
Ist doch kein Problem.

Ich finde die Warriors auch cool. In einem NBA Finale gegen die Cavs wäre ich aber natürlich für die Cavs.
Schafft es aber doch Atlanta dann würde ich auch für Goldene State sein. Diese Mannschaft ist einfach eine Show und ist offensiv wie defensiv herausragend. Der Coach ist mir super sympathisch, gute Fans, scheinbar gute Organisation und tolle Spieler.
Ist jetzt nicht so, dass ich Harden hasse oder sonstiges aber er gehört nicht zu meinen Favoriten.

Ich respektiere ihn für seine Leistungen und das reicht mir persönlich als Basketball Fan schon.
Er ist ein unglaublich guter Scorer, übernimmt Verantwortung, hat mittlerweile ein gutes Allround Game (kratzt sehr oft am Triple Double) und hat sich Defensiv um einiges verbessert.
Bei ihm könnte ich einige Dinge kritisieren aber seine Entwicklung ist bemerkenswert. Da muss das momentan nicht unbedingt sein.