Ich werde lieber von klein Delly verteidigt als abwechselnd von Iguodala, Green & co.

Ich behaupte mal es ist schwieriger und anstrengender den Ball ständig in der Hand haben zu müssen wie LeBron und die meiste Zeit ISO zu spielen als wenn man Curry heißt und sich immer mal wieder Auszeiten nehmen kann weil der Rest des Teams auch ziemlich guten Teambasketball spielt.
Selbst wenn sie dafür sorgen wollen, dass LeBron nicht den Ball hat wie wollen sie das machen?
Der Mann spielt Point Forward und holt sich den Ball dann halt beim eigenen Korb.
Du kannst ihn dann beim verteidigen später doppeln. Was bringt dir das aber wenn die Cavs dann einen Dreier nach dem anderen machen?
Ich hab nicht nur gesagt, dass LeBron mehr Punkte erzielt.
Ich hab direkt gesagt, dass das Superstar Duell in einem direkten Duell klar an LeBron geht und jeder der nur bisschen Ahnung von Basketball hat weiß das auch.
Curry ist ein genialer Spieler aber sorry er ist nicht LeBron James.
Auf der einen Seite ein kleiner PG, mit super Handling und einem abartigen Wurf.
Auf der anderen Seite ein Monster, dass man wie LaDecima schon sagte auf dem Weg zum Korb nicht stoppen kann.
Eine Diskussion darüber wer den größeren Impact auf sein Team hat müssen wir nicht führen oder?
Mir geht es auch nicht darum die Leistung von Curry zu schmälern. Der Spieler dieser Serie auf Seiten der Warriors ist für mich persönlich aber Iguodala. Was der spielt ist genial. Gerade Defensiv gegen LeBron macht er mit Abstand den besten Job. (Seine vergebenen Freiwürfe kann man ihm da denke ich verzeihen) und Offensiv hat er die Warriors auch einige male gerettet. Gerade Game 4 war der Hammer.
Niemand in diesem Forum wird aber bestreiten, dass Curry die viel einfachere Rolle als LBJ ausübt oder? Er spielt in einem super Team, hat einen Co Star in Klay Thompson, hat einige Defensiv Anker, muss Defensiv selber nicht besonders viel machen weil er einen total limitierten Delly verteidigt die meiste Zeit, kann sich einige Auszeiten nehmen und ist dadurch automatisch frischer und im Gegensatz zu LBJ muss er nicht ständig ISO spielen.
Das was er in Game 5 angestellt hat, gerade im vierten Viertel ist natürlich abartig.
Jeder der Curry kennt weiß aber, dass er das kann und er der beste Shooter ist, den ich persönlich je gesehen habe.
Btw... Schaut euch das gesamte Spiel nochmal an von gestern. Und achtet auf jeden Zug von LeBron zum Korb.
Ich kann euch mindestens 5-7 Situationen (hab alleine 2-3 "and Ones" gezählt) raus suchen in denen er klar gefoult wird. Aber ja.. Man spielt ja in Oakland. Ein Curry würde diese Pfiffe bekommen. Ganz einfach weil er ein kleiner Mann ist und diese bei quasi jedem Kontakt beim Zug zum Korb sofort das Foul bekommen. Bei LeBron ist sein Körper auf der anderen Seite seine größte Stärke aber auf der anderen Seite auch eine Schwäche was Calls und die Schiedsrichter betrifft.
Dazu gab es übrigens sogar mal ne Analyse.. Bei LeBron denken sich die Refs "der Typ ist ein Monster der kann das schon ab".
Gab es auf der anderen Seite auch Fehlentscheidungen? Bestimmt.
Für einen Superstar bekommt LeBron bei diesen Playoffs und auch schon die letzten Jahre extrem wenige Fouls wenn man bedenkt wie oft er zum Korb zieht und dabei Kontakt entsteht.