Aktuelles

Basketball

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Er wollte doch aufhören, aber Pop konnte ihn überreden ein Jahr dranzuhängen... ;)
Tim und Dirk wären über die rolle als Sixth Man nicht unzufrieden. Denke ich zumindest :)
Nur um es klarzustellen, meinst du das er froh sein kann, wenn er überhaupt von der Bank kommen würde als 6th Man, oder er wäre froh, im Sinne von er müsse nicht mehr so viele Minuten spielen?

Adrian Wojnarowski ?@WojYahooNBA 5 Min.Vor 5 Minuten
Aldridge will sign a four-year, $80 million maximum contract with San Antonio, league source tells Yahoo.

Und was passiert mit Duncan? Spielt Aldridge jetzt als Center bei den Spurs, weil ja Thiago Splitter weg ist? Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen. Es hiesse doch er wolle nicht bei den Knicks unterschreiben, weil die mit ihm als Center geplant haben? Oder etwa doch Duncan auf der Bank?

Duncan hat immer mal wieder als Center bei den Spurs gespielt über die Jahre hinweg und auch in z.B. in der letzten Saison. Wenn die Spurs auf Small setzen dann ging Splitter auf die Bank und Duncan spielte Center. Er ist so vielseitig, dass er sowohl die PF als auch die C Position auf extrem hohen Niveau spielen kann.
Er ist groß genug, ein guter Rim Protector, hat ein gutes Low Post Game und ein gutes Midrange Game. Er hat natürlich noch einige andere Fähigkeiten. :)
Wurde ja häufig darüber diskutiert ob es sinnvoll ist Duncan als besten PF der Geschichte zu bezeichnen obwohl er sehr viel Zeit auf der Center Positon verbracht hat. Für mich spielt er selbst im hohen Alter beides auf extrem hohen Niveau und kann finde ich beides spielen. :)

Ich denke also, dass er als Center spielen wird und Aldridge als PF. Wäre am sinnvollsten.

Zum Deal... Eigentlich genau das was ich seit letzter Woche schreibe. Alles andere hätte ich auch nicht verstanden und zum jetzigen Zeitpunkt nicht klug gefunden.

Edit.
Hab gerade gelesen, dass sowohl die Spurs als auch die Cavs David West zum Minimum (er möchte zu einem Contender) verpflichten wollen? Und die Cavs sollen momentan in der Pole Position sein?
Wie viele PF will man denn noch haben im Kader? :D

Angenommen die Cavs kriegen ihn tatsächlich und Thompson bleibt. Dann sieht der Frontcourt so aus:
Love, Thompson, West, Mozgov, Varejao und LeBron spielt auch etliche Minuten auf der 4.
Krass..

Quelle: http://www.sbnation.com/nba/2015/7/4/8893009/cavaliers-david-west-nba-free-agency-rumors

Zuletzt bearbeitet:
Tim spielt doch schon unter 30 Minuten. Ob er von der Bank kommt oder nicht, ist eigtl egal

Die Spurs haben doch keinen einzigen guten Center mehr im Kader nach dem sie Splitter abgegeben haben...
Duncan wird denke ich definitiv Starting Center sein. Wer sollte diese Rolle sonst ausfüllen?
Duncan und Aldridge werden denke ich zusammen starten. Alles andere würde mich sehr überraschen..

Boris Diaw finde ich ziemlich gut aber der wird denke ich von der Bank kommen.

Die Spurs haben wieder ein Hammer Team diese Saison. Wird schwer sie zu schlagen.

Natürlich den Teil. ;)
Ja, dann bleibt meine Aussage, bzw. ist mir klar das er keine 40 Minuten durchschnittlich mehr spielen kann, doch der Wille um jede Minute alles zu geben sollte eigentlich schon da sein und nicht ein Denken von "Chef, ich will keine 32 Minuten mehr spielen, ich würde gerne nur noch max. 20 Min auf dem Feld sein, sollen doch die anderen auf dem Feld rumrennen." Anders gesagt, Duncan sollte soviele Minuten spielen wie es ihm sein Körper erlaubt, bzw wie Pop ihm erlaubt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie dieser trade funktioniert raff ich immer noch nicht. Ist aber trotzdem n gutes Ding.

Jetzt noch Die bench auffüllen und dann halte ich Platz 7-9 Für sehr realistisch wenn alle fit sind

Die Pacers wollten ihn halt unbeding los werden. Er verdient extrem viel und leistet wie ich finde dafür zu wenig...

Die Lakers könnten davon profitieren, dass jetzt Portland als gutes West Team wohl aus den Top 8 raus fällt.
Goldene State, Houston, Clippers, Spurs, Mavericks, OKC, Memphis, New Orleans finde ich alle immer noch besser als die Lakers. Bei mir wären die Lakers aktuell also wenn dann nur auf Position 9... Man kann natürlich aber nicht ausschließen, dass einige Dinge vielleicht doch passieren.

Sacramento sollte man auch auf dem Schirm haben wenn Cousins bleibt und sich die neuen Spieler gut integrieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wow ist echt ziemlich viel passiert....

Schade, dass die Clippers und vorallem Portland jetzt geschwächt wurden. Hoffentlich können aber Teams wie die Pelicans, Kings oder Lakers den Platz von Portland oder sonstwer übernehmen. Die Spurs sind jetzt echt noch stärker geworden mit Aldridge .... wird wohl ein Spurs vs Cavs Finals nächstes Jahr .... aber ich hab langsam genug, dass in den Finals ständig Lebron dabei ist^^ Will mal ein Battle zwischen anderen Stars sehen^^

Die Knicks haben Robin Lopez, Aaron Afflalo, Derrick Williams, Grant( 1Round Pick, PG) und Kyle O Quinn verpflichtet. Solide arbeit von Jackson, nicht mehr, nicht weniger.

Wow ist echt ziemlich viel passiert....

Schade, dass die Clippers und vorallem Portland jetzt geschwächt wurden. Hoffentlich können aber Teams wie die Pelicans, Kings oder Lakers den Platz von Portland oder sonstwer übernehmen. Die Spurs sind jetzt echt noch stärker geworden mit Aldridge .... wird wohl ein Spurs vs Cavs Finals nächstes Jahr .... aber ich hab langsam genug, dass in den Finals ständig Lebron dabei ist^^ Will mal ein Battle zwischen anderen Stars sehen^^

Die Knicks haben Robin Lopez, Aaron Afflalo, Derrick Williams, Grant( 1Round Pick, PG) und Kyle O Quinn verpflichtet. Solide arbeit von Jackson, nicht mehr, nicht weniger.

Ich denke, dass es auch in den letzten Finals zu Spurs gegen Cavs gekommenen wäre wenn Parker nicht ständig irgendwelche Verletzungen gehabt hätte und Splitter ebenfalls nicht verletzt wäre.
Ich denke immer noch, dass ein gesundes Spurs Team die Warriors geschlagen hätte und dann gegen die dezimierten Cavs den Titel geholt hätte.
Für die neue Saison sehe ich die Spurs auch als den Favoriten im Westen an. Natürlich kann noch sehr viel passieren aber auf den ersten Blick wird es sehr schwer sie 4 mal in einer Serie zu schlagen WENN sie gesund sind.
Die Warriors wären bei mir zusammen mit OKC Favorit Nr.2.
OKC sollte man immer auf den Schirm haben und mit ihren zwei Monstern (KD und Westbrook), die nicht aufzuhalten sind könnte viel möglich sein.

Zum Osten:
Sieht momentan wieder so aus als ob es darum gehen wird die Cavs zu schlagen. Auch wenn ich auf die Heat hoffe muss man anerkennen, dass die Cavs den besten Kader im Osten haben und in LeBron den weltbesten Spieler.
Zum jetzigen Zeitpunkt denke ich also, dass du erneut LeBron in den Finals sehen wirst. ^^

Bei den Cavs bin ich darauf gespannt wie ernst sie die Regular Saison nehmen. Die Schwierigkeiten beim Anfang der Saison wie letztes Jahr wird man diesmal wohl nicht haben.
Will LeBron unbedingt seinen 5. MVP und ist ihnen Home Court Advantage? Wenn ja dann rechne ich mit den Cavs als Nr.1 der Regular Saison im Osten und die 60er Win Marke sollte möglich sein.

Spurs gegen Cavs könnte ich mit also gut vorstellen im nächsten Finale.

Adrian Wojnarowski ?@WojYahooNBA 27 Min.Vor 27 Minuten
Yahoo Sources: Lakers, Lou Williams agree to three-year, $21M free agent deal. http://yhoo.it/1JHDWmU

Etwas balsam für die Seele von jmghaz.

Sweet Lou ist zwar nicht mehr der jüngste, aber er und Young könnten zusammen gut das scoring der Second Unit antreiben. Finde das sehr gut, dass wir ihn haben. Jetzt hätte ich gerne noch nen 3 and d SF und nen Backup center und ich glaube, dass bei ausbleibenden Verletzungen wir es locker in die po s schaffen.

Sweet Lou ist zwar nicht mehr der jüngste, aber er und Young könnten zusammen gut das scoring der Second Unit antreiben. Finde das sehr gut, dass wir ihn haben. Jetzt hätte ich gerne noch nen 3 and d SF und nen Backup center und ich glaube, dass bei ausbleibenden Verletzungen wir es locker in die po s schaffen.
Naja locker sicher nicht, aber bei einer guten Saison ist die sehr gut möglich. Die Blazers werden wohl die nächste Saison nicht in den PO sein, wobei die Suns es aber wieder schaffen könnten.

Naja locker sicher nicht, aber bei einer guten Saison ist die sehr gut möglich. Die Blazers werden wohl die nächste Saison nicht in den PO sein, wobei die Suns es aber wieder schaffen könnten.

Vielleicht ist das blinder Optimismus, aber ich finde unsere Starting 5 bisher sehr gut ... Einzig ein wahrer SF fehlt mir noch ...

Kobe, russel, randle, hibbert und dann clarkson ... Find ich ganz ordentlich

Semifinals
Hawks in 6
Cavaliers in 6
Clippers in 7
Warriors in 5
Finals
Cavs in 6
Warriors in 6
NBA Finals
Warriors in 5 :D

Hawks in 6 -> Check
Cavs in 6- > Check
Clippers in 7 -> almost, Houston in 7^^
Warriors in 5 -> in 6

Cavs in 6-> in 4 :(
Warriors in 6 -> in 5
Warriors in 5 -> in 6

Ich finde meine Prognose war ziemlich gut, wollte es nur mal gesagt haben :D

@jmghaz Ich denke es hängt auch ziemlich viel von Kobe ab, spielt er gut ist alles ok, fängt er an 350% zu werfen, dann cüss. Schlimmer noch, wenn er sich eine schlimme Verletzung holt. Wer ist dann der SG-Backup?

Ja klar, wenn da einer aus der Starting 5 sich ne 2+ Monate verletzung holt sind wir direkt raus aus dem Rennen ...

Ich muss erstmal sehen wie die Jungs so zusammen spielen. Klar stellen die letzten Moves der Lakers eine Verbesserung für den Kader dar weil der Kader vorher einfach total schlecht war. Man spielt aber halt im starken Westen und wird sich dann wohl mit New Orleans und Dallas (ist eine Vermutung) um einen Playoff Platz streiten.
Ich denke in einem sind wir uns einig. So lange die Lakers gesund bleiben werden sie nicht so schlecht sein wie vergangene Saison. Zu wie viel es am Ende reichen wird muss man sehen aber ich sehe noch einige Baustellen im Kader, was mich noch daran hindert sie als Top 8 Team im Westen zu sehen.
Sie werden aber zumindest Wettbewerbsfähig sein und wenn man Kobe hat dann könnte man am Ende vielleicht doch die Playoffs erreichen, wenn er den Unterschied ausmacht.

Ich würde es Kobe aber sehr gönnen und es mir für ihn wünschen, dass er es nochmal in die Playoffs schafft bevor er seine Karriere beendet. :)

Jetzt kommt auch noch mein Lieblings2k Rotations PF Brandon "NO PASS " Bass zu den Lakers.

Am besten wäre es jetzt Lin & Swaggy los zu werden (am besten zu den Mavs) und dafür nen legit SF zu bekommen.

Also natürlich ist es überhaupt kein guter FA Sommer für die Lakers.
Warum? Es liegt einfach an dem totalen Setup. Kaum Spieler gesigned, Kobe noch 1 Jahr da als ballhero, sucked damn bad im letzten Jahr und totale Unwissenheit was mit der Organisation (Familie Buss) in den nächsten Jahren passiert.

- Hibbert: Offensiv ist er jetzt nicht die Bereicherung und ich erwarte von ihm trotz seiner Größe nicht mal 10 PPG. Das was ich von ihm erwarte ist das er weiterhin einer der, wenn nicht sogar der beste Low Block Center auf der Defensivseite wird. Das wird eine Mörderaufgabe für ihn, aber wenn man sich mal seine Advanced Defensivstatistiken anschaut, weiß man, dass er ein Elite Defender ist. Ein definitiv starkes Upgrade auf der Center Position. Ich hätte ihn gerne zusammen mit Ed Davis für diese Position gehabt, aber nun gut. Hill war zwar ein guter Double Double Spieler, aber Defensiv eine absolute Katastrophe. Bei Davis hat der Körper gefehlt um nicht gnadenlos zurück in den Post gedrückt zu werden.

Note : 1- (nur ein Cousins Trade oder Gasol wären besser gewesen für die C Position (LMA wollte kein C spielen)

- Lou Williams: Reigning 6th men of year - höchstwahrscheinlich sogar zu Unrecht. Für mich ein klares Upgrade zu Swaggy P. Undersized für die SG Position, dafür wesentlich sicherer was seine Shot Creation und seine Shot Selection angeht. Seine individuelle Defense im 1vs1 gegen PG lässt sich sehen aufgrund seiner sehr schnellen Füße. Das passt für mich eigentlich wie die Faust aufs Auge. Russell und Clarkson sind beide größer als Sweet Lou und können (bei Bedarf) switchen und in der Defense den SG übernehmen. Sollte den Spot hinter Kobe in der Depth Chart einnehmen. Eventuell sogar zusammen auf dem Platz stehen, sofern wir SmallBall spielen und Kobe den SF Part übernimmt. Probleme in der Team Defense, Probleme was Assists und TO angeht.

Note : 3 (hätte mir lieber einen Spieler wie Wes Matthews gewünscht, aber gut man kann nicht alles haben wie man diesen Sommer feststellen musste. Dennoch befriedigend, da er ein klares Update zu Swaggy ist, dessen Vertrag hoffentlich mit Lin weggetradet wird).

- (Brandon) NO PASS BASS: ENERGY ENERGY ENERGY. Genau so einen Spieler sehe ich gerne bei uns. Wird sich sicherlich super verstehen mit Kobe, da Bass immer 100 % aufm Platz bringt und nicht dafür bekannt ist rumzumosern, weil er mit seiner Rolle nicht zufrieden ist. Schafft es eigentlich auch durch seine unglaubliche Stärke nicht herumgeschubst zu werden. Trotzdem nur ein (wenn überhaupt) Durchschnittsverteidiger dank seiner Größe von 2,03m.

Note : 3 ( bleibt abzuwarten wie sich die PF Rotation mit Randle, Lance Jr, Kelly und ihm austüftelt. Falls er "nur" ein Energy Guy von der Bank bleibt geb ich dem ganzen sogar ne 2)

Zuletzt bearbeitet:
TALK ABOUT GETTING (OVER)PAID .... Oh meine Fresse was sind die Pistons nur für eine grottig geführte Franchise.

80 Millionen über 5 Jahre für Reggie Jackson von den Pistons. 16 Millionen pro Jahr. Thunder haben ihm damals 12 pro Jahr angeboten ....

Heutige Geburtstage

Zurück