Wow ist echt ziemlich viel passiert....
Schade, dass die Clippers und vorallem Portland jetzt geschwächt wurden. Hoffentlich können aber Teams wie die Pelicans, Kings oder Lakers den Platz von Portland oder sonstwer übernehmen. Die Spurs sind jetzt echt noch stärker geworden mit Aldridge .... wird wohl ein Spurs vs Cavs Finals nächstes Jahr .... aber ich hab langsam genug, dass in den Finals ständig Lebron dabei ist^^ Will mal ein Battle zwischen anderen Stars sehen^^
Die Knicks haben Robin Lopez, Aaron Afflalo, Derrick Williams, Grant( 1Round Pick, PG) und Kyle O Quinn verpflichtet. Solide arbeit von Jackson, nicht mehr, nicht weniger.
Ich denke, dass es auch in den letzten Finals zu Spurs gegen Cavs gekommenen wäre wenn Parker nicht ständig irgendwelche Verletzungen gehabt hätte und Splitter ebenfalls nicht verletzt wäre.
Ich denke immer noch, dass ein gesundes Spurs Team die Warriors geschlagen hätte und dann gegen die dezimierten Cavs den Titel geholt hätte.
Für die neue Saison sehe ich die Spurs auch als den Favoriten im Westen an. Natürlich kann noch sehr viel passieren aber auf den ersten Blick wird es sehr schwer sie 4 mal in einer Serie zu schlagen WENN sie gesund sind.
Die Warriors wären bei mir zusammen mit OKC Favorit Nr.2.
OKC sollte man immer auf den Schirm haben und mit ihren zwei Monstern (KD und Westbrook), die nicht aufzuhalten sind könnte viel möglich sein.
Zum Osten:
Sieht momentan wieder so aus als ob es darum gehen wird die Cavs zu schlagen. Auch wenn ich auf die Heat hoffe muss man anerkennen, dass die Cavs den besten Kader im Osten haben und in LeBron den weltbesten Spieler.
Zum jetzigen Zeitpunkt denke ich also, dass du erneut LeBron in den Finals sehen wirst. ^^
Bei den Cavs bin ich darauf gespannt wie ernst sie die Regular Saison nehmen. Die Schwierigkeiten beim Anfang der Saison wie letztes Jahr wird man diesmal wohl nicht haben.
Will LeBron unbedingt seinen 5. MVP und ist ihnen Home Court Advantage? Wenn ja dann rechne ich mit den Cavs als Nr.1 der Regular Saison im Osten und die 60er Win Marke sollte möglich sein.
Spurs gegen Cavs könnte ich mit also gut vorstellen im nächsten Finale.