Mega schade wiedermal und ein Grund mehr diese dummen Länderspiele zu hassen. Dortmund wird aber wenig Probleme haben ihn zu ersetzen. Die haben viele richtig gute Spieler.Reus fällt mit einer Sprunggelenksverletzung mindestens 4 Wochen aus, unter anderem gegen Schalke & Arsenal
So dramatisch sehe ich das nicht, denn Bayern hat immer noch den mit Abstand besten Kader. Ich kann mir in den nächsten Jahren einfach keinen anderes Team auf Platz 1 vorstellen.Laut seiner Facebook Seite fällt auch Kuba 4 Wochen aus.
Die Bayern SChalke und Dortmund haben momentan echt mit großen Problemen zu kämpfen. Der lachende Gewinner dieser Hinrunde könnte Leverkusen heißen.
Laut seiner Facebook Seite fällt auch Kuba 4 Wochen aus.
Die Bayern SChalke und Dortmund haben momentan echt mit großen Problemen zu kämpfen. Der lachende Gewinner dieser Hinrunde könnte Leverkusen heißen.
Köln steht meistens sehr tief, Dortmund fehlt einfach der Spielmacher aus der Tiefe, wie Gündogan oder Sahin, und die zwei Aushilfen dort (Kirch, Henrikh)sind auch verletzt und dann wird es schwer gegen solche Teams.Was ist denn nur mit Dortmund los? Unglaublich!!!
Köln steht meistens sehr tief, Dortmund fehlt einfach der Spielmacher aus der Tiefe, wie Gündogan oder Sahin, und die zwei Aushilfen dort (Kirch, Henrikh)sind auch verletzt und dann wird es schwer gegen solche Teams.
Von Stögers Köln 2 Tore zu bekommen ist allerdings auch erstaunlich.
Ups^^ Einen Gündogan in diesem Zustand spielen zu lassen sagt aber auch genug aus, der ist doch erst gerade wieder ins Training eingestiegen nach einer ewig langen Pause. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er annähernd fit war.Gündogan hat gespielt und die Reihe davor hieß Henrikh - Kagawa - Reus und davor nochmal ein 20 Mio Stürmer... darf doch alles keine Ausrede mehr sein, unter der Woche werden sie in der CL wieder ne Gala abliefern