Aktuelles

Bundesliga-Spieltagskonferenz 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Respekt an Wolfsburg!
Alles was sie in der Ersten Hz aufgebaut haben, haben sie innerhalb 10 Minuten wieder verkackt.

Muhahahah, Bayern knechtet VW ordentlich. :D

Lewandowski zeigt warum er meiner Meinung nach momentan der beste Mittelstürmer der Welt ist.

Bremen verliert wieder gegen einen Aufsteiger. Schade, dass gerade dieses Team mir sympathisch sein muss! :D

What a time to be alive. Außer man arbeitet bei VW.

Ohne Worte....wann hat ein Spieler mal 5 Tore in 9 Minuten geschossen? Das ist Guinessbuch verdächtig. Einfach nur überragend dieser Lewa.

Man of the Match - Messi :D
Das 5. Tor vom Lewa', geil! Respekt.

Nicht mehr lustig, ich will Messi jz nicht Verteidigen aber ohne Witz so was ist unnötig.
Dann regen sich manche auf und meinen wieso Ronaldo, Penaldo genannt wird.

Nicht böse gemeint.

Das Spiel gestern erinnerte mich irgendwie an Dortmund-Real 2012/13. Wenn Lewa mal einen guten Tag erwischt, zerstört er dich so richtig..

so ist dieser Sport halt. Alle Welt spricht (völlig zu Recht) über Lewandowski und keiner über den Neuer-Fail an der Mittellinie. irgendwie schaffen es die Gegner nicht, diese Aussetzer auszunützen.

Und ich sage es wieder, was nützten Lewa und Bayern diese fünf Tore wenn man Ende Saison keinen Titel gewinnt, dasselbe wie bei Ronaldo! (Okay Bayern hat die Buli ja zu 99% im Sack, fast wie jedes Jahr haha)

Und ich sage es wieder, was nützten Lewa und Bayern diese fünf Tore wenn man Ende Saison keinen Titel gewinnt, dasselbe wie bei Ronaldo! (Okay Bayern hat die Buli ja zu 99% im Sack, fast wie jedes Jahr haha)
Lewandowski hat einen Eintrag in die Geschichtsbücher sicher und das letzte mal als Bayern titellos aus einer Saison ging ist wohl auch schon ein bisschen her.

Gladbach führt nach 45. Minuten 4:0! Scheinbar lags doch an Favre.

Endstand in Gladbach 4:2, Stuttgart gewinnt auch endlich 1:3 gegen Hannover und schießt die gleichzeitig auf Platz 18.
Chicharito schießt Leverkusen zum 1:0 Sieg und der BVB gibt erstmals Punkte in Hoffenheim ab, nur 1:1.
Ach ja und S04 gewinnt auch gegen Frankfurt 2:0, Heidiwitzka auf Schalke..:D

Bayern auf Platz 1, Real auf Platz 1. Der Rest ist Zeitfüller.

Alle reden über Lewandowski aber Aubameyang schon mit 9 Toren nach 7 Spielen. Seine Entwicklung ist echt beeindruckend. Er hat ja letztens mal den Wunsch geäussert für Real spielen zu wollen. Mit den Leistungen gut möglich.

Schonwieder so ein Schweine Müller Tor. Man o man....hatter aber stark gemacht.

die Bauern führen 1:0 durch ein Tor vom Anti-Fussballer Müller. Clever ist er schon ohne Frage, aber so ein komischer Typ eyyy. Und Reif stellt Ihn gerade als Edeltechniker hin ^^
Aber auch schöner Bock vom Keeper - nicht das die Borussen auseinander fallen.

Übrigens: geil welche Stimmung die BVB'ler machen - von den blöden Bauern wieder mal kaum was zu hören und das in einem Heimspiel.

Ich hoffe ausnahmsweise auf einen Bayernsieg, damit nicht wieder irgendwelche Pseudo-Spannung aufkommt bei den Buli-Fans. Die Liga ist durch, bevor sie angefangen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück