Aktuelles

Castilla – Spieltage & Ergebnisse

Komm odegaard den machst du :)

ohhh man was das für fehler sind....echt schade und traurig 1:2

Unglaublich 2 "Chancen" und 2 Tore, 2 mal aus dem nichts :(
Warum darf Ödegaard den Freistoß nicht schießen :(

Was odegaard muss runter ? ich verstehe auch nicht warum odegaard den nicht macht...mariano da einfach zu egoistisch

Ich würde lieber mit 3 roten Karten spielen als ohne Ødegaard...

Wirklich ein würdiger Nachfolger für Zidane. Fast noch dümmerer Wechsel als Kroos im Finale rauszunehmen... Nein, wartet, es ist sogar noch dümmer.

Sie spielen nur noch auf Komapktheit und wir haben Probleme in engen Räumen? Ødegaard raus! :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

2:2...mariano spielt sich warm..aber 2 tore in der kurzen zeit wird schwer

Man schwächt sich selbst, in den man erst Martin den Freistoß nicht schießen lässt und dann ihn auch noch auswechselt. Komischer Vogel dieser Trainer...

wie gehts weiter, sind wir raus aus dem Aufstiegsrennen?

mayoral ein totaler reinfall heute...eigentlich hätte er raus gehen müssen !

Ne, Mariano raus, Mayoral zentral, Martin nienienienieniemals auswechseln. Bester Spieler in der Segunda B und vermutlich auch in der Segunda (A?).

Tja... Wenn der Fußball gerecht ist, dann wäre die Castilla mit 5:1 oder so aufgestiegen, so ist es ein 3:4...

Aaaaber es gibt noch eine Chance.

Hab jetzt das ein oder andere Spiel von Mayoral gesehen und der Junge überzeugt mich wirklich 0.
Ab und zu zeigt er was er technisch drauf hat aber das viel zu selten. Will ihm sein Talent & Klasse nicht absprechen, aber ich kann den Hype bisher nicht nachvollziehen. Mariano hingegen überzeugt mich sehr, ihn könnte ich mir durchaus als Benzema Ersatz vorstellen, aber von 3. auf 1. Liga ist halt schon eine Umstellung.

Gegen so einen Gegner den ich am Anfang bespielen will, kann ich nicht mit Mariano spielen, der ist einfach nur ein "Brecher" ein Stürmer, der von seiner Power lebt, da war er genau richtig für die 2. Halbzeit als wir auch mehr Flanken geschlagen haben!
Normalerweise muss Cedres für Mariano beginnen und Mayoral in die Mitte, dann kannst du einen Gegner spielerisch knacken, aber wenn Mariano im Zentrum den Ball bekommt gibt er ihn kaum ab, dass ist für mich ein großes Problem bei ihm!
Warum er Martin ausgewechselt hat weiß ich auch nicht, aber ich dachte es mir schon, aber er ist bei sowas ein Spieler der so eine kompakte Defensive auseinander nehmen kann! ;)
Wer mir auch nicht gefällt ist Javi Munoz der hat kaum einen positiven Einfluss auf´s Spiel meiner Ansicht nach, da ist mir Enzo lieber der auch mal was probiert, aber er hat oft gefährliche Ballverluste im Mittelfeld!

Weiß einer warum Alvaro Rot bekam, da hat sich mein Stream gerade aufgehangen :O

Heute spielt unsere Castilla...ich hoffe das sie einen sieg einfahren. Es geht um 18.30 Uhr los.

Heute spielt unsere Castilla...ich hoffe das sie einen sieg einfahren. Es geht um 18.30 Uhr los.
Erst Auswärts in Lleida dann nächsten Samstag Zuhause, hoffe die Jungs schaffen sich heute eine gute Basis, aber Lleida darf nicht unterschätzt werden, die haben Barakaldo geschlagen!

*aufzeig*

Und er spielt wieder mit Mariano..

Graue Hose zum weißen Trikot also... neue Kombination oder wie kann man das verstehen haha? :D

Zurück