Aktuelles

Castilla – Spieltage & Ergebnisse

Die Castilla hat einfach lächerlich viel Pech...

bar scheiße, hoffe das schaffen die noch. mal eine frage, wenn wir das verlieren das Duell sind wir dann komplett raus, oder gäbe es noch eine runde?

Respekt schönes Tor....

Aber unsere Defensivarbeit ist grauenhaft. Ist mir in den letzten Spielen aufgefallen, das es in dem Bereich viel Verbesserung benötigt.

spielt ödegaard nicht?

hab ihn gerade gesehen =D

Kommt das nur mir so vor, oder könnte Ödegaard ein richtig guter ZM Spieler sein, statt auf den Außen?

Ich habe zwar nur wenige Spiele der Castilla gesehen, aber Ödegaard war immer überzeugend.

Werde mir kommende Saison definitiv mehr Spiele ansehen.

Ødegaard könnte alles sein. Kann ich mir als falsche 9 vorstellen, als spielmachender Flügel, als Zehner und als Achter.

Technisch gesehen knapp an der Perfektion, Spielverständnis knapp an der Weltklasse.

Mariano.... Es gibt Dreijährige, die mehr Spielverständnis haben.

Ich habe zwar nur wenige Spiele der Castilla gesehen, aber Ödegaard war immer überzeugend.

Werde mir kommende Saison definitiv mehr Spiele ansehen.

Naja eh, aber auf den Außen bekommt er die Pille echt selten leider. Aber wenn der am Ball ist hat vieles Hand und Fuß, auch unter Druck extrem sicher und was vielen abgeht oft mit einer intelligenten Lösung, würd mir da eine zentralere Rolle wünschen.

unglaublihe wieviele torchancen wir haben....echt schade das wir da nicht einnetzen

Ødegaard könnte alles sein. Kann ich mir als falsche 9 vorstellen, als spielmachender Flügel, als Zehner und als Achter.

Technisch gesehen knapp an der Perfektion, Spielverständnis knapp an der Weltklasse.

Mariano.... Es gibt Dreijährige, die mehr Spielverständnis haben.

na ja, er spielt dritte Liga, wer weiß wie es gegen anständige Gegenspieler aussehen würde. Aber klar er kann schon etwas, nur sollten wir die Kirche mal im Dorf lassen ;)

edit: bezüglich des Aufstieges habe ich ein eher schlechtes Gefühl. Schade, die zweite Liga täte den Jungs gut

Ødegaard hat unter Zidane diese Saison sogar schon oft als Achter gespielt btw

na ja, er spielt dritte Liga, wer weiß wie es gegen anständige Gegenspieler aussehen würde. Aber klar er kann schon etwas, nur sollten wir die Kirche mal im Dorf lassen ;)
Naja, das sind Dinge, die man ganz unabhängig von den Gegners beobachten kann; mMn gibt es in der Primera Division keine 50 Spieler, die individultaktisch so gut sind wie er. Und das mit 17.

Ach komm schon... im 3. Spiel glaub ich das 5. Mal Aluminium.... >.<

Mariano schießt aus der denkbar schlechtesten Position, verhaut es und passt nicht mehr auf, was mit dem Ball passiert... Unfassbar der Typ.

Naja eh, aber auf den Außen bekommt er die Pille echt selten leider. Aber wenn der am Ball ist hat vieles Hand und Fuß, auch unter Druck extrem sicher und was vielen abgeht oft mit einer intelligenten Lösung, würd mir da eine zentralere Rolle wünschen.
Da hast du recht. Im Gegensatz zu einigen gehypten Youngster sieht man ihm das riesige Potential bei jedem Ballkontakt an.

ooooooh man jungs...wieviele torchancen noch....aber auch starker torwart. Meine Güte

Der Pass wieder...

Mariano erinnert mich an Diego Costa. Irgendwie könnte man annehmen, daß beide im selben Alter sind :D

Da hast du recht. Im Gegensatz zu einigen gehypten Youngster sieht man ihm das riesige Potential bei jedem Ballkontakt an.

Bei vielen sagt man ja: Technik super, schnell, Körper super oder was auch immer. ... aaaber die Entscheidungsfindung passt bei dem nicht. Ich glaub der Junge hat ein extrem gutes Verständins des Spiels, was ich meine ist: er hat etwas unerlernbares. Und das ist etwas was auf den Außen mehr vergeudet wäre als zentral.

Mariano ist ein Kämpfer..muss aber zugeben einer ohne Köpfchen. Allgemein find ich das Mayoral und Mariano oft zu eigensinnig sind

Bei vielen sagt man ja: Technik super, schnell, Körper super oder was auch immer. ... aaaber die Entscheidungsfindung passt bei dem nicht. Ich glaub der Junge hat ein extrem gutes Verständins des Spiels, was ich meine ist: er hat etwas unerlernbares. Und das ist etwas was auf den Außen mehr vergeudet wäre als zentral.
Da bin ich ganz bei dir. Passt gerade das ein Best of Zidane läuft, ebenfalls ein Spieler der diese Eigenschaft besitzt.

Das Ödegaard auch auf der 8 gespielt hat, zeigt das Zidane das wohl auch in ihm gesehen hat, wie R7 bereits geschrieben hat.

Zurück