Ich habe zwar nur wenige Spiele der Castilla gesehen, aber Ödegaard war immer überzeugend.
Werde mir kommende Saison definitiv mehr Spiele ansehen.
Ødegaard könnte alles sein. Kann ich mir als falsche 9 vorstellen, als spielmachender Flügel, als Zehner und als Achter.
Technisch gesehen knapp an der Perfektion, Spielverständnis knapp an der Weltklasse.
Mariano.... Es gibt Dreijährige, die mehr Spielverständnis haben.
Naja, das sind Dinge, die man ganz unabhängig von den Gegners beobachten kann; mMn gibt es in der Primera Division keine 50 Spieler, die individultaktisch so gut sind wie er. Und das mit 17.na ja, er spielt dritte Liga, wer weiß wie es gegen anständige Gegenspieler aussehen würde. Aber klar er kann schon etwas, nur sollten wir die Kirche mal im Dorf lassen![]()
Da hast du recht. Im Gegensatz zu einigen gehypten Youngster sieht man ihm das riesige Potential bei jedem Ballkontakt an.Naja eh, aber auf den Außen bekommt er die Pille echt selten leider. Aber wenn der am Ball ist hat vieles Hand und Fuß, auch unter Druck extrem sicher und was vielen abgeht oft mit einer intelligenten Lösung, würd mir da eine zentralere Rolle wünschen.
Da hast du recht. Im Gegensatz zu einigen gehypten Youngster sieht man ihm das riesige Potential bei jedem Ballkontakt an.
Da bin ich ganz bei dir. Passt gerade das ein Best of Zidane läuft, ebenfalls ein Spieler der diese Eigenschaft besitzt.Bei vielen sagt man ja: Technik super, schnell, Körper super oder was auch immer. ... aaaber die Entscheidungsfindung passt bei dem nicht. Ich glaub der Junge hat ein extrem gutes Verständins des Spiels, was ich meine ist: er hat etwas unerlernbares. Und das ist etwas was auf den Außen mehr vergeudet wäre als zentral.