Aktuelles

Castilla – Spieltage & Ergebnisse

Bis auf Mariano, Llorente und Ødegaard (und vllt noch Mayoral) sind die Jungs glaube ich auch gar nicht bereit für 2. Liga.

Bis auf Mariano, Llorente und Ødegaard sind die Jungs glaube ich auch gar nicht bereit für 2. Liga.
Hast mindestens noch Mayoral vergessen. Febas und Tejero hört bzw liest man auch öfter.

Ich muss gestehen, daß ich die Castilla nicht wirklich beurteilen kann.

In den Play Offs fand ich alle anderen schlecht, auch Mayoral. Nur die 3 waren gut. Sonst habe ich die auch kaum verfolgt.

ach du heiliger...das wäre jetzt beinah in die hose gegangen. Da hatten wir glück das er Ball vom Pfosten nicht zurück zum gegenspieler ist

Soviel zu unserer Abwehr...

Da war das Glück auf unserer Seite... Schwacher Abschluss

Und wieder ein Pass und schon frei vor unserem Goalie....

Die gefährlichen Abschlüsse liegen bei Lleida.

Bin erst jetzt wieder dazugekommen; Lienhart fand ich jetzt die letzten 2 Spiele auch wieder stark, defensiv finde ich halt einfach die Abstände usw. nicht passend.

Und er nimmt Febas raus... Als nächstes ist dann sicher Martin dran; Hauptsache Mariano darf weiterspielen

eine augenweide was odegaard da spielt....echt zu schade ihn in der 3.liga spielen zu sehen. Wir müssen ihn einfach den nächsten schritt ermöglichen sonst ist sein talent verschollen

Ich schaue das Spiel auch und ganz ehrlich, Odegaard ist auf den Außen total verschwendet. Nicht dass er da nicht spielen könnte, denke auch er könnte so ziemlich überall spielen. Aber er kommt viel zu selten an den Ball auf den Außen. Bei ihm habe ich immer das Gefühl irgendwas gefährliches kann passieren, aber wenn er nur alle 5 Minuten den Ball zugespielt bekommt, ist das einfach nur Verschwendung.

Und schlechtere Schiedsrichter hat man nicht mehr gefunden, oder wie? Die letzten 3 Spiele waren einfach ein Skandal

Finde man sieht deutlich, warum Mayoral näher an der 1. Mannschaft ist als Mariano.

Nein nun noch gelb rot für Salto. Bin bei der Entscheidung nicht ganz beim Schiedsrichter

Und er nimmt Febas raus... Als nächstes ist dann sicher Martin dran; Hauptsache Mariano darf weiterspielen
Der Trainer ist eben berechenbar...jetzt ist martin runter! Sry aber dieser Trainer ist einfach nur dumm

Febas ist mir besonders aufgefallen als Katastrophe. Hab jetzt auch Aus gemacht das wird nix.
Eh, ich meinte das eher, weil er das in den letzten 2 Spielen gegen Murcia auch schon so gemacht hat ;)

Martin runterzunehmen ist so ziemlich das dümmste, was er da machen kann.

SR nimmt uns einfach den Vorteil... Vollidiot

Nice Move by Enzo...

Sehe gerade, er hat in der Saison 10 Vorlagen, auch kein schlechter Wert.

Was macht der Schiedsrichter da? Ist schon im Spiel gegen UCAM aufgefallen, dass die eher kontra RM pfeifen..

ein 1:0 wäre noch zu verkraften.....jetzt bloß kein 2. tor kassieren. Dann glaube ich nicht mehr daran das wir es schaffen. Ein 1:1 wäre perfekt

ich hoffe wir holen zur neuen Saison einen anständigen Coach für die zweite Mannschaft... seine Fehler sind ja extrem und seine Wechsel oft völlig falsch. ich kann sich wohl vom Aufstieg verabschieden. schade, HAB GEHOFFT BEI FIFA 17 mit der zweiten Mannschaft kicken zu dürfen.

Zurück