Habs gesehenGuck mal bitte genau auf das Datum mein Freund![]()
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Habs gesehenGuck mal bitte genau auf das Datum mein Freund![]()
Aber wie kann man sowas falsch ahndenAber es waren ja keine Sachen, die übersehen oder falsch gesehen wurden, sondern die falsch beurteilt wurden, und daran ändert würde sich nichts ändern, wenn man es nachträglich ansehen würden. Die könnten es ja genau so falsch ahnden.
Sry, kurzer offtopic ! Dein Profilbild ist geil, woher hast du das ?Heute abend um 20Uhr spielt unsere Castilla das Rückspiel um den Aufstieg in die Liga Adelante!!!
Einfach wird es nicht, denn wir müssen ein 2:1 aus dem Hinspiel wieder wettmachen. Hoffen wir mal das die jungs sich ein beispiel von der ersten Mannschaft nehmen, und uns viel grund zur freude geben. Wir glauben an euch ihr packt das kein zweifel. In dem sinne auf ein Sieg
Hala madrid y nada más
Echt ne Augenweide....wenn er am Ball ist erkennt man sofort den Ausnahmespieler. Freu mich auf die Vorbereitung mit ihm.Der Typ in meinem Profilbild ist ganz gut so...![]()
JAAAAAA gool...mit den 70 hat er den Kopfball gemacht hhahaha...kommt jungs bitte noch eins !Lienhart muss man heute auch noch mal herausstreichen. Wahnsinnig schnelle Entscheidungsfindung, gute Passdosierung, oft Pässe zwischen die Linien.
Mariano... Fußball IQ von 70