Aktuelles

Castilla – Spieltage & Ergebnisse

Aber es waren ja keine Sachen, die übersehen oder falsch gesehen wurden, sondern die falsch beurteilt wurden, und daran ändert würde sich nichts ändern, wenn man es nachträglich ansehen würden. Die könnten es ja genau so falsch ahnden.
Aber wie kann man sowas falsch ahnden :D Die waren ja mehr als eindeutig eigentlich, aber das war schon die gesamte Saison so, diese komischen Entscheidungen vorallem bei Fouls gegen uns :O

Heute abend um 20Uhr spielt unsere Castilla das Rückspiel um den Aufstieg in die Liga Adelante!!!
Einfach wird es nicht, denn wir müssen ein 2:1 aus dem Hinspiel wieder wettmachen. Hoffen wir mal das die jungs sich ein beispiel von der ersten Mannschaft nehmen, und uns viel grund zur freude geben. Wir glauben an euch ihr packt das kein zweifel. In dem sinne auf ein Sieg
Hala madrid y nada más

Heute abend um 20Uhr spielt unsere Castilla das Rückspiel um den Aufstieg in die Liga Adelante!!!
Einfach wird es nicht, denn wir müssen ein 2:1 aus dem Hinspiel wieder wettmachen. Hoffen wir mal das die jungs sich ein beispiel von der ersten Mannschaft nehmen, und uns viel grund zur freude geben. Wir glauben an euch ihr packt das kein zweifel. In dem sinne auf ein Sieg
Hala madrid y nada más
Sry, kurzer offtopic ! Dein Profilbild ist geil, woher hast du das ? :)

Habe ich zufällig bei facebook entdeckt musste ich sofort haben :D

Bin natürlich später auch dabei und hoffe auf meine Castilla, dass sie das packen :)

VAMOS CASTILLA!

Lienhart wieder dabei. Hoffentlich diesmal ein richtiger Schiedsrichter, der sich traut die rote Karte rauszuholen.

Der Rasen sieht mies aus leider :S

Nacho, Perez, Granero, Arbeloa und Roberto Carlo sind dort

Murcia Spieler tritt nach, das wäre die 1. rote; ich zähle heute mal genauer mit.

0:1 schade....sehr ärgerlicher fehöler...versteh nicht warum er sich da in die andere richtung dreht

Mariano und Mayoral würde ich beide sofort auswechseln. Ist ja ne Frechheit was die sich alles erlauben dürfen. Egoistische Säcke...:headbang:

wie siehts denn bei einem 2:1 aus? Gibt da dann ne Verlängerung oder ein Wiederholungsspiel?

Eyy Elfer !!!

Der Typ in meinem Profilbild ist ganz gut so... :o

Gibt den scheiß Kugel Martin und ihr gewinnt dieses Spiel.

Sergio Ramos ist auch da....find ich klasse das die Profis unsere Jungs unterstützen.

Muss ehrlich sagen das mir Mayoral überhaupt nicht gefllt heute...nimmt den ball an und rennt mit dem kopf durch die wand. Das ist keine Lösung. Hoffe das es in der 2. HZ deutlich besser läuft weil ich sonst keine chancen sehe

Borja hat einen schweren Stand, er bekommt kaum Unterstützung von Reguilon, also spielt er immer gegen 2 oder 3 Gegenspieler und Mariano wartet in der Mitte und er hat kaum eine Anspielstation nach vorne! Aber er muss da manchmal cleverer spielen!
Febas für mich der aktivste am Platz der will unbedingt, ich würde ja jetzt schon in der Halbzeit einen Wechsel vornehmen und Cedres für Javi Munoz bringen und Ödegaard auf die 10 stellen! ;)
Murcia beschränkt sich auf das was sie am besten können, hinten sicher stehen und vorne gefährlich Kontern und damit waren sie erfolgreich, obwohl ich sagen muss, dass war schlecht von Hector Martinez gemacht, da ist er falsch gelaufen und war mit dem Rücken zum Tor! :(
Es ist noch alles drin, aber die Jungs müssen jetzt nach vorne zwingender werden und dürfen es auch mal aus der Distanz probieren! ;)
@xSaminhox ich glaube Verlängerung gibt es dann ;)

Lienhart muss man heute auch noch mal herausstreichen. Wahnsinnig schnelle Entscheidungsfindung, gute Passdosierung, oft Pässe zwischen die Linien.

Mariano... Fußball IQ von 70

Lienhart muss man heute auch noch mal herausstreichen. Wahnsinnig schnelle Entscheidungsfindung, gute Passdosierung, oft Pässe zwischen die Linien.

Mariano... Fußball IQ von 70
JAAAAAA gool...mit den 70 hat er den Kopfball gemacht hhahaha...kommt jungs bitte noch eins !

Zurück