Aktuelles

Castilla – Spieltage & Ergebnisse

Habe das Gefühl unser Coach wechselt die Spieler aus, die auffallen... Nun keiner da, der den Ball ins letzte Drittel trägt bzw. bringt...

mariano so dumm....d steht sein mitspieler auf gleicher höhe und er versucht den gegner auszuspielen...oh man ! Er denkt auch er wäre der CR der castilla

Mariano könnte den flachen Ball auf den freien Spieler spielen. Aber nein, in den Gegner laufen ist natürlich die bessere Entscheidung.

oh mannn was macht der keeper da...das wärs jetzt noch gewesen

Seit 15 Minuten kommen wir spielerisch nicht ins letzte Drittel.

Nur weite Bälle nach vorne.

Mit einem 1:0 sind wir zumindest nicht in einer schlechten Position. Lleida hat mindestens zwei 100% liegen gelassen.

marianooo hat 0 taktiksches verständnis...bei mir würde er auf der bank sitzen !
Der wäre bei mir gar nicht erst in der Jugendabteilung. Bei Teams wie der Castilla geht es darum junge Spieler, die das Potential haben im ersten Team zu landen, zu fördern. Mariano ist 22 und lebt nur von seiner Physis, der schafft es niemals dort hin.

Hab die erste Halbzeit komplett gesehen und bei der 2. Halbzeit leider nur die letzten 10 Minuten, aber was mich halt enorm nervt ist, dass Mariano von jeder Position schießt und nie einen Blick für seine Mitspieler hat, Cristian Cedres stand kurz vor Schluss allein in der Mitte er muss nur quer spielen will es aber selbst machen!! :mad:
Und Mayoral verschenkt man auf Außen auch ein bisschen, er kann es spielen, bringt auch Druck mit seiner Dynamik und Technik, aber er hat einen zu langen Weg auf´s Tor bzw. der ist durch Mariano versperrt! :(
Naja Ramis ist an sich ein sehr guter Trainer, er ist halt sehr eindimensional bei seinen Wechsel, ich würde da schon eher Enzo/Munoz rausnehmen Martin in die Mitte und Alvaro oder Cristian bringen!
Wie @Raúl_R7 schon sagte würde Mariano in so einen eigentlich starken spielerischen Mannschaft nicht spielen, bei mir würde da Cristian auf Außen spielen und Borja in der Mitte, da wären wir viel gefährlicher, Mariano ist so ein Typ für die letzte halbe Stunde, wenn du ein Tor unbedingt brauchst, da kann er mit seiner Physis was bewegen!

Schweres Ergebnis, aber ich bin positiv, dass die Jungs es mit den Fans schaffen, wenn wir halt nicht immer so dumme Gegentore bekommen und in der Chancenverwertung besser sind, aber gegen uns haben auch die Keeper immer ihre besten Tage :D

marianooo hat 0 taktiksches verständnis...bei mir würde er auf der bank sitzen !

Und trotzdem war er bislang der beste in den Play Offs. Von den anderen kam nix. Er bringt wenigstens sowas wie Durchschlagskraft nach vorne.

Holt Martin da raus. Spielst du mit scheiße zusammen, bist du irgendwann scheiße!
Hart, aber da ist etwas dran, aber bei einem Aufstieg sehe ich das nicht so gravierend. Die Jungs sind nicht schlecht, aber der Coach etwas eigenwillig. Die Mannschaft scheint mehr Potential zu haben, als der Coach aus ihr rausholt. Die Sonderstellung im Sturm verdeutlicht, dass er den schnellen Erfolg sucht, statt das Team und die Spieler für die 1. zu entwickeln.

Obwohl es stimmt, das Martin mindestens ein Level über den anderen liegt.

Und was ist mit diesem Herrn hier? Ist ja kein Geheimnis, dass @4ramos großer Fan ist ;)

Und was ist mit diesem Herrn hier? Ist ja kein Geheimnis, dass @4ramos großer Fan ist ;)
Was mich halt immer so begeistert, wie "leicht" er sich befreit aus den Situationen, er zieht kurz das Tempo an und kommt mit seinen großen Schritten und seiner Technik immer vorbei! Dazu wäre mit seiner Körperstatur, ein perfekter Typ von modernen 6er! Sehr Zweikampfstark, dazu überrangedes Passpiel und Technik, also eigentlich alles was man braucht als 6er und für unser System wäre er mit seiner Spielstärke, eine Verstärkung!
Casemiro ist ja ein Typ Zerstörer, aber spielerisch nicht so stark, Llorente verbindet so ein bisschen Kroos und Casemiro, er ist zwar nicht ganz so ein Zweikämpfer wie Casemiro, aber er weiß wann er wie in den Zweikampf geht und vorallem ist er um einiges Zweikampfstärker als Kroos ;)
Mal abwarten was Zidane so im Sommer vor hat ;)

Heute spielt unsere Castilla das Rückspiel um 18 uhr. Ich hoffe so sehr das sie das spiel noch drehen.

Abad, Reguilón, Salto, Lienhart, Tejero, Llorente, Febas, Enzo(C), Mayoral, Álvaro & Mariano

Ja, da fehlt ein nicht ganz unbekannter Name. Ja, irgendwie wäre der Nichtaufstieg die gerechte Strafe für so unfassbar dämliche Entscheidungen des Trainers.

Abad, Reguilón, Salto, Lienhart, Tejero, Llorente, Febas, Enzo(C), Mayoral, Álvaro & Mariano

Ja, da fehlt ein nicht ganz unbekannter Name. Ja, irgendwie wäre der Nichtaufstieg die gerechte Strafe für so unfassbar dämliche Entscheidungen des Trainers.
Da soll mal einer den Trainer verstehen...ich verstehe nicht warum ein so wichtiger Spieler wie Martin nicht spielt. Naja mal schauen was es bringt.

Sollten wir aufsteigen bin ich dafür das wir uns nach einem gescheiten Trainer umschauen.

Wie kann man nur ohne Martin spielen?? Selten dass ich mit diesem Trainer bisher einer Meinung war haha...

Ne, streicht das irgendwie. Ich hoffe eigentlich, dass sie nicht aufsteigen. So darf sonst Ramis bleiben und das wäre einfach nicht gut für die Entwicklung der Jungs. Da seh ich sie lieber mit einem guten Trainer in der Segunda B als mit Ramis in der Segunda A

So einen vollidiot wünsche ich den "nicht" Aufstieg. Er lässt einfach den mitabstand besten Spieler draußen. Aber was juckt mich so nen kack Spiel. Wales mit Bale ist gleich am Start..

Also wenn es etwas bei Real Madrid gibt, was noch seltsamer ist als das zufällige Einkaufen von Spielern, dann ist es zufällige Einstellen von Trainern.

Heutige Geburtstage

Zurück