Aktuelles

Castilla – Spieltage & Ergebnisse

Sry hab Diaz übersehen hhhh ich würde Ramirez auf die 10 setzen, mit Benavente im Rücken könnte es für Fidalgo ziemlich eng werden, deswegen lieber noch ein Jahr Real Madrid C.
Kennst du Agoney? Besser gesagt was hältst du von ihm?
Ja bei Ramirez kann ich nicht mitreden, den kenn ich leider nicht und weiß auch nicht wie er spielt ;)
Ich war mal sehr angetan von seinen Fähigkeiten, aber es kommt mir so vor als würde seine Entwicklung ein bisschen stocken, da er in der Youth League nicht oft von Anfang an spielte vorallem, ab der K.O.-Phase ;)
Cristian Cedres soll ja ein ziemlich guter und talentiert Außen sein, ein bisschen wie Jesé ;)

Ja bei Ramirez kann ich nicht mitreden, den kenn ich leider nicht und weiß auch nicht wie er spielt ;)
Ich war mal sehr angetan von seinen Fähigkeiten, aber es kommt mir so vor als würde seine Entwicklung ein bisschen stocken, da er in der Youth League nicht oft von Anfang an spielte vorallem, ab der K.O.-Phase ;)
Cristian Cedres soll ja ein ziemlich guter und talentiert Außen sein, ein bisschen wie Jesé ;)
Kommt auch vom gleichen Ort wie Jese ;) nur links würde ich auf Burgui setzen, gefällt mir sehr.

Kommt auch vom gleichen Ort wie Jese ;) nur links würde ich auf Burgui setzen, gefällt mir sehr.
ja ich auch, habe ich ja auch gestern in meiner Elf geschrieben und Rechts Benavente und Zentral am besten Raul de Tomas oder Juanjo! ;)
Zu Marcos Llorente hast du viele Spiele von ihm gesehen ich hab nur paar in der Youth League gesehen, aber dort war er schon ziemlich gut ;)

ja ich auch, habe ich ja auch gestern in meiner Elf geschrieben und Rechts Benavente und Zentral am besten Raul de Tomas oder Juanjo! ;)
Zu Marcos Llorente hast du viele Spiele von ihm gesehen ich hab nur paar in der Youth League gesehen, aber dort war er schon ziemlich gut ;)
Ehrlich gesagt habe ich wenig auf LLorente geachtet, deswegen will ich jetzt nichts falsches sagen.
Im Sturm würde ich auf Juanco setzen, Benavente rechts?

Ehrlich gesagt habe ich wenig auf LLorente geachtet, deswegen will ich jetzt nichts falsches sagen.
Im Sturm würde ich auf Juanco setzen, Benavente rechts?
ja er ist Linksfuß kann somit auf´s Tor ziehen und zum Abschluss kommen und ist technisch sehr beschlagen und auch nicht gerade langsam! ;)

Laut "Cadena Ser" wird Zidane heute neuer Trainer der Castilla.

Hab das auch hier mitbekommen:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Anhänge

• uploadfromtaptalk1403639561615.jpg
    uploadfromtaptalk1403639561615.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 16
Wtf? Gleich die Castilla?
Naja, dann.... ich drück ihm mal die Daumen...

Gibt es eigentlich etwas neues darüber ob die Castilla nun in der 2. Liga bleibt oder absteigt?

Gibt es eigentlich etwas neues darüber ob die Castilla nun in der 2. Liga bleibt oder absteigt?
Abgestiegen sie sind ja schon. Wenn, dann wieder aufsteigen :D.
Ich gehe davon aus, dass die beide Teams(Murcia und Zaragoza) eine bestimmte Frist haben, um ihre finanzielle Lage verbessern zu können(Investor etc.). Danach wird der Verband eine Entscheidung treffen.

Oficial!!!
Zidane ist offiziell Real Madrid Castilla Trainer.

Pep Guardiola hat auch mit Barca B in Liga 3 begonnen, wird sehr spannend was er mit den jungs in welcher Liga auch immer zustande bringt, das werden seine ersten Referenzen als Trainer, auf gehts Zizou!

Für Real ist das natürlich eine Topbesetzung, wenn man bedenkt, dass wir hier nur noch über einen Drittligisten sprechen.

Ob dies für ihn persönlich auch mittelfristig eine Erfüllung darstellen wird bleibt abzuwarten.
Er war direkt der Co von Ancelotti und hat von ihm in diesem Jahr mit Sicherheit extrem viel gelernt. Die beiden hatten ja auch gemeinsam ein sehr erfolgreiches Jahr.

Insofern bin ich auch skeptisch aber ich gehe davon aus, dass beide Seiten diesen Schritt intensiv besprochen haben und hoffe für alle Betroffenen das Beste.

Für Real ist das natürlich eine Topbesetzung, wenn man bedenkt, dass wir hier nur noch über einen Drittligisten sprechen.

Ob dies für ihn persönlich auch mittelfristig eine Erfüllung darstellen wird bleibt abzuwarten.
Er war direkt der Co von Ancelotti und hat von ihm in diesem Jahr mit Sicherheit extrem viel gelernt. Die beiden hatten ja auch gemeinsam ein sehr erfolgreiches Jahr.

Insofern bin ich auch skeptisch aber ich gehe davon aus, dass beide Seiten diesen Schritt intensiv besprochen haben und hoffe für alle Betroffenen das Beste.
Naja, er hat jetzt ein Jahr als Co-Trainer hinter sich und sonst noch keinerlei Trainer-Erfahrungen. Da gab es schon deutlich steinerne Wege für Trainer zu gehen, als jetzt bei der Castilla als Chef-Trainer anzufangen.. wüsste jetzt auch nicht, was ihn für so viel höhere Positionen qualifizieren sollte, als dass er sich eben n bisschen was von Ancelotti abgucken durfte. ^^

Aber lustig wie verschieden die Perspektiven sein kann. Ich hab mich gewundert, dass er auf Anhieb die zweite Mannschaft übernehmen darf und andere wundern sich, dass er sich damit zufrieden gibt.. ^^

http://futbol.as.com/futbol/2014/06/26/primera/1403752406_535902.html

Zidane´s angeblich Pläne mit der Castilla
Der Kern des Team soll die Spieler José Rodríguez, Medran, Llorente, Derik und Raul de Tomas sein, die ja schon in der Castilla spielen!
Burgui hat anscheinend Angebote von Espanyol und Almeira, Aguza von Elche, Almeira und Osasuna, Omar von Valladolid, bei Pacheco ist es glaub ich noch nicht sicher ob er dritter Tormann wird oder bleibt oder vielleicht Erstligangebote hat, bei Lucas das gleiche und bei Borja der wo eine schreckliche Saison hatte und ein sehr hohes Gehalt hat sucht man denk ich nach einen Abnehmer ;)
Bei Benavente ist die Sache auch noch nicht geklärt, er hat letzte Saison ja nur 352 Minuten gespielt und will so eine Saison nicht nocheinmal!
Neu zum Team stoßen sollen aus der Juvenil A Marcos Llorente der vielleicht Talentiertese Spieler des Teams, Fran Rodríguez, Jose León der wo schon bei Real Madrid C gespielt hat, Javi Mounz, Enzo Zidane, Alvaro und Juanjo!
Bei Cristian Cedres, ist man sich noch nicht sicher da er sehr talentiert ist aber noch jung vielleicht zu jung! ;)
Und aus dem C Team, Alfonso, falls Pacheco hochgezogen wird oder wechselt, die Verteidiger Caballo und Melero, der Stürmer Mariano Diaz und möglicherweise Ramirez noch!

Ich hoffe ich habe das richtig übersetzt, falls was fehlt oder falsch übersetzt ist dürft ihr mich gerne verbessern! ;)

Heutige Geburtstage

Zurück