Aktuelles

Champions League 2016/17 | Playoffs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wäre es mit:
Chelsea-Real Madrid-Galatasaray-Mönchengladbach
Das wäre doch mal eine tolle Gruppe. Aber wenn Schachtjor Donezk Real bekommt, dann werde ich grantig. Ich möchte unbedingt einmal Real Madrid live zu Gesicht bekommen. Wenn es Rapid geschafft hätte, dann wäre zumindest eine kleine Chance gegeben gewesen. Aber so leider nicht.

Meine Traumgruppe(n) wäre(n): PSG/Chelsea, Real, Roma/Lyon, Gladbach/Wolfsburg (ein deutsches Team sollte schon dabei sein)

Atletico Madrid und Bayern in einer Gruppe wäre schön. Würde mich echt interessieren wie die Bayern sich gegen die schlagen ;)

Ich will nicht lügen, St. Petersburg oder PSV wären auch OK für mich.

Di Maria comes back

shakthar bei uns ...ist ok aber auch nicht gerade schwach

Off-Topic. Nebenan wird über die Auslosung diskutiert.
Will mich die Auslosung veräppeln. Ausgerechnet die Rapid und Salzburg-Bezwinge rin unserer Gruppe. Hätte es auch nur ein österreichischer Club geschafft, würden wir in Österreich königlichen Besuch erhalten. Oh Gott. Warum? Warum musste der Pfosten in der 93. Minute Schachtjor retten.
:commando::help::mad:o_O:headbang::headbang::headbang:

Kasachstan gehört doch irgendwie zu Russland oder? Wahrscheinlich deswegen. Apropo Rußland das Land reicht bis fast nach Alaska. Gibt es Teams in der Russischen Liga die weit im Osten liegen? Stell ich mir lustig vor so ein Auswärtsspiel :D Btw. Israelische Teams spielen ja auch in Europa obwohl das eigentlich Asien ist;)
Wladiwostok war mal einige Jahre in der 1. russischen Liga und liegt mit Abstand am weitesten Entfernt von Europa, nämlich am Pazifik/japanisches Meer.
Man stelle sich mal vor, sie hätten sich zb für die Euro-League qualifiziert und spielen gegen Lissabon, das wären dann mal 10.000 km Luftlinie und 8 Stunden (oder 9?) Zeitverschiebung.
Bei Israel kann ich es gut verstehen warum die in der UEFA sind. In Asien wurden sie von vielen arabischen Ländern boykottiert, insofern nur vernünftig das sie in der UEFA aufgenommen wurden. Außerdem ist Israel von seiner Mentalität eher europäisch als asiatisch eingestellt.

Wie ich diesen UEFA Modus hasse ! Ehrlich... Wie kann es sein, dass sich in den Quali Spielen Mannschaften wie Rom-Porto oder Villareal-Monaco gegenseitig raushauen, sich dafür aber Mannschaften wie Celtic, Legia oder Kopenhagen qualifizieren. Man will doch schöne hochklassige Partien sehen, aber so wird es eh erst wieder ab dem Achtelfinale ansehnlich :headbang:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück