robbenfan123
El canterano- Registriert
- 14. Mai 2015
- Punkte für Erfolge
- 17
Leverkusen hat jetut durch son und CL 60-70 mio für transfers. Die werden sich wohl verstärken
Es ist bei vielen Fußballclubs leider so, aber Lazio sticht da trotzdem aus der Menge hervor.Rassissmus ist in der italienischen Serie A bei manchen Mannschaften leider Gang und Gebe.
In Spanien wäre das wohl Zaragoza...Es ist bei vielen Fußballclubs leider so, aber Lazio sticht da trotzdem aus der Menge hervor.
Habs nicht gesehen. Ist er beim Elfern ausgerutscht?Chicharito wäre wohl jmd. für den FC Bayern.![]()
Habs nicht gesehen. Ist er beim Elfern ausgerutscht?
(Quelle: Kicker)Die Töpfe im Überblick
Topf 1: FC Barcelona, Bayern München, FC Chelsea, Benfica Lissabon, Paris Saint-Germain, Juventus Turin, Zenit St. Petersburg, PSV Eindhoven
Topf 2: Real Madrid (1), Atletico Madrid (5), FC Porto (8), FC Arsenal (9), Manchester United (10),FC Valencia (12), Bayer Leverkusen (16), Manchester City (17)
Topf 3: Schachtjor Donezk (18), FC Sevilla (23), Olympique Lyon (25), Dynamo Kiew (27), Olympiakos Piräus (28), ZSKA Moskau(34.), Galatasaray Istanbul (38), AS Rom (46)
Topf 4: BATE Baryssau (63), Borussia Mönchengladbach (64), VfL Wolfsburg (67), Dinamo Zagreb (84), Maccabi Tel Aviv (104), AA Gent (135), Malmö FF (142), FK Astana
Ne, nimmst Astana anstatt Gent, dann ist's die beste Gruppe ever.Eindhoven-Leverkusen-Piräus-Gent
Beste Gruppe ever. Danke UEFA
Kasachstan gehört doch irgendwie zu Russland oder? Wahrscheinlich deswegen. Apropo Rußland das Land reicht bis fast nach Alaska. Gibt es Teams in der Russischen Liga die weit im Osten liegen? Stell ich mir lustig vor so ein AuswärtsspielNe, nimmst Astana anstatt Gent, dann ist's die beste Gruppe ever.
Muß man sich mal vorstellen, Astana in Kasachstan. Die Stadt liegt im tiefsten Asien, noch weiter östlich als Irak, Iran oder Afghanistan.
Was hat das bitte mit Europa zu tun? Ich kapiers nicht.
Würde ich sofort nehmen, sehr attraktive Gruppe.Wie wäre es mit:
Chelsea-Real Madrid-Galatasaray-Mönchengladbach
Fast ein wenig zu attraktiv ^^Würde ich sofort nehmen, sehr attraktive Gruppe.
Wie wäre es mit:
Chelsea-Real Madrid-Galatasaray-Mönchengladbach
Das wäre doch mal eine tolle Gruppe. Aber wenn Schachtjor Donezk Real bekommt, dann werde ich grantig. Ich möchte unbedingt einmal Real Madrid live zu Gesicht bekommen. Wenn es Rapid geschafft hätte, dann wäre zumindest eine kleine Chance gegeben gewesen. Aber so leider nicht.
Fast ein wenig zu attraktiv ^^
Aber wenn man die CL gewinnen will muss man jeden Gegner schlagen können.
Daher ist mir persönlich die Gruppe egal..
Muss man nicht, Angstgegner kann man aus dem Weg gehen, in dem sie vorher rausfliegen.
Oder wir schmeißen Atletico halt wieder im Viertelfinale raus.Muss man nicht, Angstgegner kann man aus dem Weg gehen, in dem sie vorher rausfliegen.