Aktuelles

Champions League 2016/17 | Playoffs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@CRecord Diego Alves hat einen Kreuzbandriss und Ryan ist kein schlechter! ;)
Im Hinspiel war er stark, hat 2 oder 3 richtig starke Dinger gehalten, er hat jetzt einen Fehler gemacht und war unsicher, aber der fängt sich schon wieder ;)
@Ruben ich findes es auch schade das Parejo nicht bei uns ist, aber ich glaube es ist so besser, bei Valencia ist er unangefochten und bei uns wäre er wahrscheinlich nur Ergänzung und deswegen wird er auch nicht zurückwollen! ;)
Und mit Paco, der ist dort schon noch gesetzt, er wechselt sich meistens mit Negredo ab im Hinspiel hat Paco begonnen und jetzt Negredo!

ich glaube das Parejo ganz gut einen gewissen Kross verdrängen/ ersetzen können. In der Konstellation würde ich Ihm eine Chance einräumen.
Aber wie du sagst es ist schade, habe Parejo geistig immer hier gesehen mit der legendären #14 von Guti ;)

bleibt mir dieser Transfers nur auf meiner PS4 bei Fifa vergönnt ;)

Ist vllt ein bisschen Off Topic, aber schauen die sky Leute eigentlich Konferenz oder ein Einzelspiel ?

Oh man, Basel. Selten hat der Spruch "Wer die Tore nicht macht... " so gut gepasst :( .

So knapp ;(
Es sollte einfach nicht sein; in der 90. 5m vorm Tor völlig frei zum Kopfball gekommen, in der 94. an die Stange.

Zumindest ist Valencia auch mit dabei...

Wieso werden die Monegassen auf Sky als Franzosen bezeichnet?

5 spanische Teams in der CL, schöne Sache. :)
Die 1. Halbzeit von Valencia war extrem stark, in der 2. logischerweise auf Verwaltung aus. Mit einem besseren Keeper wäre das wohl eine souveräne Angelegenheit geworden. Überkrasses Tor von Negredo, beeindruckend mit was für einem selbstverständnis der den reinlupft.
Für die Szene als Negredo blutend am Boden liegt und Monaco einfach weiterspielt freuts mich doppelt das Valencia weiter ist. Ehrenlos sowas.

Ist vllt ein bisschen Off Topic, aber schauen die sky Leute eigentlich Konferenz oder ein Einzelspiel ?
Da sind mehrere Kommentatoren. Zwei oder drei Einzelspieler haben jeweils einen eigenen Kommentator und kommentieren. Und dann sind noch mal bei der Konferenz, bei der jedes Spiel einen extra Kommentator hat, der das Spiel für die Konferenz genau verfolgt und wenn dann ne Szene rein gespielt wird, weiß eben dieser Kommentator bescheid was grad abgeht und was evtl zuvor passiert ist.

Weltmeisterliga bleibt sie noch 3 Jahre :S

Danke Valencia, freut mich für unsere Madridistas..

Wirklich schade dass es der FCB aus der Schweiz nicht gepackt hat :(

Ey dieser martial ist zu krass und er ist 19.....

Die Franzosen haben eh überkrasse junge Spieler..
Verteidigung: Varane, Zouma, Laporte, Umtiti, Kurzawa, (Mangala, mal schauen wie er sich entwickelt, letzte Saison war ja nicht viel)
Mittelfeld: Pogba, Kondogbia, Fekir, Tolisso
Angriff: Griezman, Lacazette, Martial, Coman

Und der älteste von den Spielern ist gerade mal 24 Jahre.. Die haben echt ne goldene Zukunft vor sich.

Edit: Und ne Benzema zähle ich nicht mehr als jungen Spieler ^^

Wirklich schade dass es der FCB aus der Schweiz nicht gepackt hat :(

Hätte es nie gedacht, auf Basel war immer verlass. Aber evtl sind mit Frei, Schär und Streller zu viele gegangen. Die Chancen hatten sie ja gehabt. Embolo ist für mich schon bereit für ein grosses Team, unfassbares Potenzial, intelligent und bodenständig.

Hätte es nie gedacht, auf Basel war immer verlass. Aber evtl sind mit Frei, Schär und Streller zu viele gegangen. Die Chancen hatten sie ja gehabt. Embolo ist für mich schon bereit für ein grosses Team, unfassbares Potenzial, intelligent und bodenständig.

Wäre doch mal was einen Schweizer bei Real zu sehen :D
Schade dass der Schiedsrichter im Hinspiel klar gegen Basel pfiff. Das Tor von Hoegh wurde aberkannt und ein Elfer nicht gegeben..

No Strafraumkobra, no Party ;)

Was könnt ihr mir denn über Emnolo erzählen? Was für eine Art Stürmer ist er?
Und ich dachte Perez holt keine dunkelhäutigen Spieler? :P

Zuletzt bearbeitet:
https://www.youtube.com/watch?v=IarKK_ViDZA

Ich finde er ähnelt von der Spielweise her Chicharito. Er ist ziemlich schnell, technisch begabt und im 1 gegen 1 stark.

Für mich ist er ein ähnlicher Typ wie Eto'o. Physisch stark, technisch top, schnell und geht auch viel in die Zweikämpfe. Wenn er einen Ball verliert läuft er dem nach bis er ihn wieder hat.
Ausserdem kommt er ursprünglich auch wie Eto'o aus Kamerun ^^

Ist mit 17 Jahren bereits der beste Spieler bei Basel, das sagt auch schon einiges aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück