Aktuelles

Champions League 2016/17 | Playoffs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
No Strafraumkobra, no Party ;)

Was könnt ihr mir denn über Emnolo erzählen? Was für eine Art Stürmer ist er?
Und ich dachte Perez holt keine dunkelhäutigen Spieler? :P
Embolo für micb unglaublicher Typ...Abschlussstark,gutes Dribbling,schnell usw usw nicht normal für 17

Für mich ist er ein ähnlicher Typ wie Eto'o. Physisch stark, technisch top, schnell und geht auch viel in die Zweikämpfe. Wenn er einen Ball verliert läuft er dem nach bis er ihn wieder hat.
Ausserdem kommt er ursprünglich auch wie Eto'o aus Kamerun ^^

Ist mit 17 Jahren bereits der beste Spieler bei Basel, das sagt auch schon einiges aus.

Kann man so stehen lassen :D

Gab es noch nie oder Schweizer bei Real

Soweit ich weiss nicht. Und wenn, dann höchstens auf der Bank..

Gab es noch nie oder Schweizer bei Real

Ne aber vielleicht werden mit Embolo und Rodriguez bald 2 bei Real unter Vertrag stehen :D
Zumindest Rodriguez könnte man direkt integrieren, Embolo soll mal sicher noch 2-3 Jahre bei Basel oder einem gutem Ausbildungsverein bleiben..

Bin ziemlich sicher, dass es noch keinen gab. Wenn er noch die Staatsbürgerschaft hat, dann ist Kovacic glaub ich auch der erste Österreicher.

Forza Lazio ;)

Sehr starkes Spiel von Leverkusen bisher.
Lazio auch gut, aber Leverkusen zwingender und mit dem absoluten Willen es packen zu wollen.
Spannendes Match, Ende ist offen.

Leverkusen mit viel zu vielen Distanzschüssen und einem glücklichen Tor, das nie im Leben so fallen darf.
Trotzdem hat Lazio noch immer den Vorteil, wenn sie einmal treffen, braucht Kusen noch 2

Es gab mal einen Schweizer, Germann glaub ich. Finde zwar nix im Internet aber bei der Tour sind doch alle Namen gelistet, da war ein Schweizer dabei:-)

Leverkusen mit viel zu vielen Distanzschüssen und einem glücklichen Tor, das nie im Leben so fallen darf.
Trotzdem hat Lazio noch immer den Vorteil, wenn sie einmal treffen, braucht Kusen noch 2
Das Tor war zwar etwas glücklich in der Entstehung, aber ist auch dem Druck und dem Pressing geschuldet, den Leverkusen aufgebaut hat.
Leverkusen bisher die bessere Mannschaft und deswegen verdiente Führung.
Jetzt das 2:0 sogar und grad eben die nächste gute Chance für Leverkusen, und das war kein Weitschuß.

Leverkusen ist halt so ein typisches Bundesliga Team im Jahre 2015. Stark gegen den Ball, mit dem Ball nur meh.

Zu Lazio kann ich einfach nicht halten, ab einem gewissen Punkt ist ein Verein dann eben doch für seine Fans verantwortlich.

Stark, Mauricio. Zuerst das 2:0 durch eine Stümperei zulassen und dann in 8 Minuten 2 gelbe holen.

Zuletzt bearbeitet:
Leverkusen ist halt so ein typisches Bundesliga Team im Jahre 2015. Stark gegen den Ball, mit dem Ball nur meh.

Zu Lazio kann ich einfach nicht halten, ab einem gewissen Punkt ist ein Verein dann eben doch für seine Fans verantwortlich.

Stark, Mauricio. Zuerst das 2:0 durch eine Stümperei zulassen und dann in 8 Minuten 2 gelbe holen.
Wie meinst du das, dass du nicht zu Lazio halten kannst? Ich versteh nicht ganz was dass damit zu tun hat dass der Verein für seine Fans verantwortlich ist.

Weil der Name Nazio Rom deutlich passender wäre

Jetzt kommt Ramalho rein, das ist Verhöhnen des Gegners, ich bin für einen Ausschluss aus der CL.

Zuletzt bearbeitet:
Weil der Name Nazio Rom deutlich passender wäre

Jetzt kommt Ramalho rein, das ist Verhöhnen des Gegners, ich bin für einen Ausschluss aus der CL.
Ok das wusste ich jetzt gar nicht. Ich habs aber mal gegoogelt, da bin ich ganz deiner Meinung bei solchen Anhängern kann man echt nicht zu dem Verein halten!

Apropos: Es scheint bei den Vereinen aus Rom gängig zu sein, keine Werbelogos auf den Trikots zu tragen. Find' ich gut.

Ganz ehrlich st pauli spielt sogar besser als lazio. Das war spielerisch kreisliga oder schlimmer ^^

Rassissmus ist in der italienischen Serie A bei manchen Mannschaften leider Gang und Gebe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück