Jetzt braucht Manchester United sogar noch 3 Tore, weil Sevilla 2:0 führt.Sevilla führt doch. United schafft keine zwei Tore mehr.
Rom und Sevilla kommen weiter. Die beiden sind dann die Freilose im Viertelfinale. Alle anderen Teams hoffen auf einen von beiden![]()
Bis auf Real CR7 redet hier keiner von Fallobst bzw Freilos.. Fakt ist aber, Sevilla/Rom sind doch wohl eindeutig leichter als Liverpool, Juve oder ManCityeuer ernst sevilla ist für euch fallobst xD also so schlecht sind sie nun auch wieder nicht. Finde die roma da am schwächsten von den die weiter sind.
Für die cl wünsch ich mir jedenfalls nicht sevilla mag keine spiele sehen die man auch national sieht ist für mich einfach kein cl feeling. Da hätte ich doch lieber ne neu auflage von sevilla vs liverpool die spiele gehen richtig abfür uns wünsch ich mir roma oder city. Entweder ein richtigen gegner oder mal ein "fallobst". Liverpool würde ich gerne aus dem weg gehen ihr konter fußball kann uns ordentlich schaden...
Also da muss ich dir leider widersprechen. Mal abgesehen davon, dass ALLE Fußballer zu viel Geld bekommen, ist Sanchez Klasse wohl nicht zu bestreiten, den hätten auch nicht gerade wenige User hier in unserem Trikot gesehen (ich eingeschlossen).Joa da reicht ein ben Yedder für Manchester United. LOL!!!!!!!!!!!!!!!! Wie viel bekommt Sanchez nochmal in den Arsc* geschoben? 500k die Woche? IN YA FACE. Hat der gespielt?
Espana >>>>> England
Dann sind von 5 noch 2 übrig, denke ich mal. UND diese beiden hatten das Fallobst als Gegner (natürlich hatten die Bauern auch ein Freilos). Kaum mal ne ansatzweise Starke europäische Elf und es heißt Ciao. ich will City Vs die Bauern und Liverpool Vs Farca. Oder umgekehrt, besser gesagt alle gegen die Bauern außer Sevilla/Roma und wir ^^. Kb auf James...
Ich bitte euch. Im letzten Spiel gegen Sevilla haben wir ein 5:0 eingefahren. Wie sollen wir in der Liga haushoher Favorit gegen die sein und nicht in der CL? Rom mit Ach und Krach gegen Donezk weitergekommen und ohne Totti kein Führungsspieler mehr im Team.
Du bist Dir also sicher, Barca schafft diese Runde, ich nichtBarcelona - City
Bayern - Liverpool
Sevilla - Juve
Real - Roma
City vs. Bayern
Real vs. Juve
Real vs. City Finale
3:1 für Real
Das Orakel hat gesprochen![]()
Mein Gott, Courtois, was bist du für eine Graupe ?!
In 2 Spielen Messi 2 Tore geschenkt... Läuft...
Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk