Aktuelles

Champions League Achtelfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sevilla führt doch. United schafft keine zwei Tore mehr.

Rom und Sevilla kommen weiter. Die beiden sind dann die Freilose im Viertelfinale. Alle anderen Teams hoffen auf einen von beiden :D

Sevilla führt doch. United schafft keine zwei Tore mehr.

Rom und Sevilla kommen weiter. Die beiden sind dann die Freilose im Viertelfinale. Alle anderen Teams hoffen auf einen von beiden :D
Jetzt braucht Manchester United sogar noch 3 Tore, weil Sevilla 2:0 führt.

Sevilla dürfte damit durch sein. Manchester wird das wohl nicht mehr drehen.

Ja, United hat es aber auch nicht verdient. Wer in zwei Spielen gegen Sevilla (fast leichtester Achtelfinalgegner) kein einziges Tor schießt, hat in der Cristiano League nix verloren.

Joa da reicht ein ben Yedder für Manchester United. LOL!!!!!!!!!!!!!!!! Wie viel bekommt Sanchez nochmal in den Arsc* geschoben? 500k die Woche? IN YA FACE. Hat der gespielt?

Espana >>>>> England

Dann sind von 5 noch 2 übrig, denke ich mal. UND diese beiden hatten das Fallobst als Gegner (natürlich hatten die Bauern auch ein Freilos). Kaum mal ne ansatzweise Starke europäische Elf und es heißt Ciao. ich will City Vs die Bauern und Liverpool Vs Farca :D. Oder umgekehrt, besser gesagt alle gegen die Bauern außer Sevilla/Roma und wir ^^. Kb auf James...

Also spätestens jetzt dürften die Wunschgegner fürs Viertelfinale wohl feststehen :D... Vllt ja diesmal keinen Scheichklub, wäre mal ne schöne Abwechslung ^^

nice haben es doch noch geschafft wieso lässt der trainer von sevilla ben yedder nicht spielen bei so ner statistik scheint der einzige zu sein der tore machen kann :D liebe es wenn sich ein kleineres team gegen so einen sinnlos und überteuerten kader durch setzt wie der von manu. Heute auch wieder mal der beweis warum mou ein schwacher coach ist sein angsthasen fußball ist einfach nicht cl tauglich hat 2mal mit mehr glück als verstand geklappt aber darauf kann man nun mal nicht aufbauen...

ps: de gea tut mir leid der arme wäre bei uns schon locker 3mal bester tw der welt geworden, hat nachdem spiel nicht mal wirklich traurig ausgesehen nachdem motto hab nix anderes erwartet^^

euer ernst sevilla ist für euch fallobst xD also so schlecht sind sie nun auch wieder nicht. Finde die roma da am schwächsten von den die weiter sind.

Für die cl wünsch ich mir jedenfalls nicht sevilla mag keine spiele sehen die man auch national sieht ist für mich einfach kein cl feeling. Da hätte ich doch lieber ne neu auflage von sevilla vs liverpool die spiele gehen richtig ab :D für uns wünsch ich mir roma oder city. Entweder ein richtigen gegner oder mal ein "fallobst". Liverpool würde ich gerne aus dem weg gehen ihr konter fußball kann uns ordentlich schaden...

Geil geil und nochmals geil. Hab nicht damit gerechnet aber habs gehofft. ManUnited hat es einfach nicht verdient mit dem Angsthasenfussball.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Barcelona - City
Bayern - Liverpool
Sevilla - Juve
Real - Roma

City vs. Bayern
Real vs. Juve

Real vs. City Finale

3:1 für Real

Das Orakel hat gesprochen :D

euer ernst sevilla ist für euch fallobst xD also so schlecht sind sie nun auch wieder nicht. Finde die roma da am schwächsten von den die weiter sind.

Für die cl wünsch ich mir jedenfalls nicht sevilla mag keine spiele sehen die man auch national sieht ist für mich einfach kein cl feeling. Da hätte ich doch lieber ne neu auflage von sevilla vs liverpool die spiele gehen richtig ab :D für uns wünsch ich mir roma oder city. Entweder ein richtigen gegner oder mal ein "fallobst". Liverpool würde ich gerne aus dem weg gehen ihr konter fußball kann uns ordentlich schaden...
Bis auf Real CR7 redet hier keiner von Fallobst bzw Freilos.. Fakt ist aber, Sevilla/Rom sind doch wohl eindeutig leichter als Liverpool, Juve oder ManCity ;) ! Auf letztere hätte ich am wenigsten Lust, die sind für mich dieses Jahr fast Favorit auf den Titel

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

Ich bitte euch. Im letzten Spiel gegen Sevilla haben wir ein 5:0 eingefahren. Wie sollen wir in der Liga haushoher Favorit gegen die sein und nicht in der CL? Rom mit Ach und Krach gegen Donezk weitergekommen und ohne Totti kein Führungsspieler mehr im Team.

Joa da reicht ein ben Yedder für Manchester United. LOL!!!!!!!!!!!!!!!! Wie viel bekommt Sanchez nochmal in den Arsc* geschoben? 500k die Woche? IN YA FACE. Hat der gespielt?

Espana >>>>> England

Dann sind von 5 noch 2 übrig, denke ich mal. UND diese beiden hatten das Fallobst als Gegner (natürlich hatten die Bauern auch ein Freilos). Kaum mal ne ansatzweise Starke europäische Elf und es heißt Ciao. ich will City Vs die Bauern und Liverpool Vs Farca :D. Oder umgekehrt, besser gesagt alle gegen die Bauern außer Sevilla/Roma und wir ^^. Kb auf James...
Also da muss ich dir leider widersprechen. Mal abgesehen davon, dass ALLE Fußballer zu viel Geld bekommen, ist Sanchez Klasse wohl nicht zu bestreiten, den hätten auch nicht gerade wenige User hier in unserem Trikot gesehen (ich eingeschlossen).

An so Abenden wie heute fällt mir eher wieder auf, welchen Aspekt ich an Mourinho nicht abkonnte ^^. Da kann ein Sanchez noch so viel versuchen, aber wenn die Spieler die Vorgabe bekommen, 90 Minuten so abwartend (ängstlich) zu agieren, dann kann ein Spieler wenig dafür ;)

Ps: Soll jetzt aber auch nicht heißen dass ich Alexis überragend fand :D

Ich bitte euch. Im letzten Spiel gegen Sevilla haben wir ein 5:0 eingefahren. Wie sollen wir in der Liga haushoher Favorit gegen die sein und nicht in der CL? Rom mit Ach und Krach gegen Donezk weitergekommen und ohne Totti kein Führungsspieler mehr im Team.

das heißt doch nix, sevilla hatte anfang bis mitte der saison ziemlich viele probleme. Ihr alter trainer an krebs erkrankt (psychisch nicht gerade leicht zu verdauen für das team) dann kommt mitten in der saison ein neuer trainer der sich erstmal an sein team gewöhnen muss mit ner neuen taktik und stellt teilweise auch komplett andere spieler auf die vorher nur bankwärmer waren (was nochmal die spieler je nach situation motiviert/demotiviert). Also sevilla sollte man wirklich nicht an vergangen spielen messen, im gegenteil wenn eine mannschaft sich über die jahre und monate hinweg verändert hat dann ist es wohl sevilla die haben gefühlt jedes jahr einen ausverkauf aber spielen trotzdem immer ganz oben mit.

defensiv und spielerisch sind sie meiner meinung nach top das hat man in beiden spielen gegen manu gesehen. Die größte schwachstelle ist die offensive da will es nicht wirklich klappen. Potenzial haben sie in der offensive mit einem corea und einem ben yedder (2t bester cl torjäger nach cr7) genug. Kann mir gut vorstellen das sie es mit etwas glück und harter arbeit ins halbfinale schaffen...

Roma würde ich auch unterschreiben die sind von den restlichen teams her die wohl schwächste mannschaft, aber was uns arroganz in der vergangenheit schon eingebrockt hat sollte man nicht vergessen (SO4 hat uns im bernabeu fast raus geschossen)

gegen topteams spielen wir generell besser deshalb hab ich nix gegen teams wie city die vermeintlich besser sind als wir (psg lässt grüßen)

Toll jetzt schon 1:0 Barca, zum kotzen!

Mein Gott, Courtois, was bist du für eine Graupe ?!

In 2 Spielen Messi 2 Tore geschenkt... Läuft...

Und Tschüss Chelsea! Glaub nicht, dass sie das noch schaffen.

Spanien >>>> England. Haben se ihre 5 Mannschaften zu hart gefeiert. Ich würde es Chelsea ja viel mehr gönnen... aber so steigen die Chancen auf..... :D

Aber lass nur Giroud spielen. LOL.

Mein Gott, Courtois, was bist du für eine Graupe ?!

In 2 Spielen Messi 2 Tore geschenkt... Läuft...

Cech lacht sich schlapp. Aber Chelsea ist auch ne Graupen-Mannschaft. Irgendwie holen die immer eine starke Meisterschaft und dann fallen die komplett in sich zusammen (siehe Mou, siehe Conte).

wow Courtois peinliche Leistung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück