Aktuelles

Champions League - Achtelfinale

Wir sollten Mbappe nicht holen. Aus dem einfachen Grund weil er das gesamte Transfer Budget auffressen würde.
Wir brauchen nicht EINEN Galactico sondern endlich einen grundlegenden Neuaufbau.

Paris gegen Dortmund findet ohne Zuschauer statt
Finde dadurch steigen die Chancen aufs Weiterkommen für Dortmund.

Paris gegen Dortmund findet ohne Zuschauer statt
Finde dadurch steigen die Chancen aufs Weiterkommen für Dortmund.

Barca - Napoli wahrscheinlich auch.

Dortmund ist super drauf momentan und hat endlich die notwendige Mentalität. Can und Haaland haben großen Anteil daran. Hoffentlich kicken sie Paris raus.

Wie lange soll das weitergehen mit dieser Coronavirus Krise? Hoffen wir mal heißes Wetter regelt dieses Problem. In sehr heißen Regionen ist der Virus nicht besonders verbreitet. Wenn es Fälle gab, dann haben meistens Ausländer den ausgelöst. Meistens Italiener und Chinesen. Subsahara Afrika und Südamerika wären da Beispiele.

Wie lange soll das weitergehen mit dieser Coronavirus Krise? Hoffen wir mal heißes Wetter regelt dieses Problem. In sehr heißen Regionen ist der Virus nicht besonders verbreitet. Wenn es Fälle gab, dann haben meistens Ausländer den ausgelöst. Meistens Italiener und Chinesen. Subsahara Afrika und Südamerika wären da Beispiele.

Hab diese Panikmache ja auch nur belächelt, aber langsam wird’s kritisch. Über 10.000 Fälle in Italien mit 5% Sterberate, tausende kranke in Deutschland Spanien Frankreich mit schon ersten Toten. Nur vernünftig dass man da die Stadien leer lässt.
Ehrlich gesagt sehe ich die EM ernsthaft in Gefahr.

Hab diese Panikmache ja auch nur belächelt, aber langsam wird’s kritisch. Über 10.000 Fälle in Italien mit 5% Sterberate, tausende kranke in Deutschland Spanien Frankreich mit schon ersten Toten. Nur vernünftig dass man da die Stadien leer lässt.
Ehrlich gesagt sehe ich die EM ernsthaft in Gefahr.

Das unangenehme ist, selbst wenn wir Europa wieder Virusfrei bekommen sollten, werden die Zügel wieder gelockert und eine leichte Urlaubswelle rollt an, geht der Unfug wieder von vorn los. Bis die Medizin ein adäquates Mittel konstruiert, wird es wohl ein steter Begleiter sein, da in anderen Erdteilen die Versorgung als eher mangelhaft tituliert werden muss.
Spannend wird sein, wie die jeweiligen Ligen ihre Saisonabschlüsse hinbekommen, Stand jetzt wäre Barcelona Meister usw., Brechreiz...

Hat jemand einen Stream für Leipzig-Spurs?

Spannend wird sein, wie die jeweiligen Ligen ihre Saisonabschlüsse hinbekommen, Stand jetzt wäre Barcelona Meister usw., Brechreiz...

Können die gar nicht machen - da sonst Klage über Klage bei den zuständigen Institutionen eingehen werden.
Es gibt zwei Möglichkeiten: verschieben oder wie im Eishockey komplett absagen.

Hoffe 2020 verpisst sich so schnell wie möglich.

Bei Spurs ist aber auch jeder dritte Pass ein Fehlpass. Klar, die Spieler, die Mourinho zur Verfügung hat, sind in der Regel einfach nicht gut abgesehen von Alli, der ernsthaft im Sturm spielen muss. Moura hat nur vereinzelt Momente, Eriksen weg, Kane und Son verletzt. Dembele konnte sich seltsamerweise auch noch nicht durchsetzen. Die Abwehr-Dreierkette ist null abgestimmt, die Nagelsmänner haben da ein leichtes Spiel. Ich frage mich wirklich, was Mourinho mit den trainiert, seine Ideen fruchten seit langem überhaupt nicht.

Bei Spurs ist aber auch jeder dritte Pass ein Fehlpass. Klar, die Spieler, die Mourinho zur Verfügung hat, sind in der Regel einfach nicht gut abgesehen von Alli, der ernsthaft im Sturm spielen muss. Moura hat nur vereinzelt Momente, Eriksen weg, Kane und Son verletzt. Dembele konnte sich seltsamerweise auch noch nicht durchsetzen. Die Abwehr-Dreierkette ist null abgestimmt, die Nagelsmänner haben da ein leichtes Spiel. Ich frage mich wirklich, was Mourinho mit den trainiert, seine Ideen fruchten seit langem überhaupt nicht.
Allgemein sehen die Spurs so richtig demotiviert aus. Kaum ein Spieler der irgendwie die Spieler mitzieht, viel Hände in die Luft schlagen wenn was schief läuft usw. Ich habe das Gefühl die vielen Verletzungen machen denen auch einen Strich durch die Rechnung. Ist ja auch irgendwie lächerlich wenn ein Dele Alli im Sturm herumturnen muss da Son und Kane verletzt sind. Vlt. können wir ja Bale zurücksenden mit dem Vermerk "Defekt"? :)

Ich hab auch Coronavirus und bin schon zweimal daran gestorben. Aber heute geht es mir gott sei dank wieder gut. Ich konnte mich dank meiner erstklassigen Aluhut-Versorgung sowie meinem Corona-Fischernetz erfolgreich zur Wehr setzen und das Virus besiegen. Ausserdem habe ich Hamsterkäufe gemacht um den bevorstehenden Winter der aufgrund des Klimawandels bevorsteht zu überleben. Realtalk!

Also ich persönlich denke dass die Medien weltweit bewusst den corona Virus hoch pushen damit die Menschen unter Panik geraten. Das bringt zwei Dinge mit sich was der Mensch akzeptieren wird. Zum einen wird Bargeld abgeschafft da Viren über Bargeld übertragbar sind und zum zweiten wird damit auch die Chip Implantat durchgesetzt. Was der Chip Implantat für Vorteile mit sich bringt solltet ihr selbst informieren. Für mich ist das die totale Überwachung über den Menschen.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Also ich persönlich denke dass die Medien weltweit bewusst den corona Virus hoch pushen damit die Menschen unter Panik geraten. Das bringt zwei Dinge mit sich was der Mensch akzeptieren wird. Zum einen wird Bargeld abgeschafft da Viren über Bargeld übertragbar sind und zum zweiten wird damit auch die Chip Implantat durchgesetzt. Was der Chip Implantat für Vorteile mit sich bringt solltet ihr selbst informieren. Für mich ist das die totale Überwachung über den Menschen.

Kenne 'nen Kassierer, der mir immer die Karte von der Hand nimmt und selber an dieses scheiss Gerät hält.
Triggert mich immer wahnsinnig.

Ich setze mich da zur Wehr, gegen beide Vorhaben, mir reicht die einmalige Erfahrung der Überwachung in Ostberlin...

@Madridismo_22 In deiner grenzenlosen Bescheidenheit, hattest Du den Virus selbstverständlich, schon lange vor den Chinesen. Rück gefälligst die Antikörper raus, opfere dich für die Wissenschaft und für die menschliche Spezies...:D

Wieso werden jetzt Spiele mit italienischer Beteiligung konsequent zu Geisterspielen und Liverpool - Atletico zum Beispiel nicht? Nochmal: Die Stadt Madrid hat über 700 gemeldete Infizierte. Das heißt praktisch jeder 5-6000. könnte Träger sein. Bei Italien ist es die selbe Rate ungefähr, nur das da eher Norditalien stark betroffen ist, während es in Madrid viel konzentrierter auf den viel kleineren Raum ist.

Konsequenterweise müssen Liverpool heute und City nächste Woche auch ohne Fans spielen.

CL und EL werden wohl bald abgesagt oder verschoben - Getafe will nicht gegen Inter spielen und die Roma durfte nicht in Andalusien landen. Aus Italien heißt es bspw. dass man die Meisterschaft durch Playoffs ausspielen möchte, bzw. ist dieser Vorschlag in den Raum geworfen wurden.

Einfach den Liga-Betrieb und die internationalen Turniere einstellen. Es hat so kein Sinn. Gibt sogar mittlerweile Fußballprofis (Spieler von Hannover, Olympiakos) - die infiziert sind.

Den Fans und Vereinen kommt es leider nicht entgegen, aber so kann man die Verbreitung verlangsamen und Menschen leben retten. In Italien bspw. hat man nicht genug Intensiv-betten - die müssen mittlerweile schwere Entscheidungen treffen (wen wollen/können wir retten).

Heutige Geburtstage

Zurück