Curry goes for three
El equipo · männlich · 48Denke auch dass demnächst ALLES abgesagt wird.
Zidane hat schon unfassbares Glück. Erst retten ihm katalanische Separatisten den Job, nun ein Virus....
Denke auch dass demnächst ALLES abgesagt wird.
Zidane hat schon unfassbares Glück. Erst retten ihm katalanische Separatisten den Job, nun ein Virus....
Noch ne Saison Zidane Ball mit der CL Triple Sieger All Star Truppe?
Denke auch dass demnächst ALLES abgesagt wird.
Hab Dazn eh schon gekündigt. Bin die Frage "Warum schaust Du Dir das an?" leid... Und finde selbst keine Antwort mehr darauf.
Ja das gibt es immer. Würde schätzen bei normaler Spiellänge ab 0:00 Uhr vielleicht aber weiß es nicht genau. Morgen früh sollte es aber auf jeden Fall gehen.Hey, weiß jemand von euch, ob DAZN heute Abend nach Ablauf des Spiels auch eine komplette Wiederholung von PSG-BVB hochladen wird? Haben die ja bei Leipzig- Tottenham auch gemacht. Hab DAZN auch schon angeschrieben, aber da dauerts ewig mit den Antworten.
Messi mit 18Werte Damen und Herren,
genießt das Spiel in Liverpool, ich befürchte das ist für eine längere Zeit, dass letzte "gewöhnliche Fußballspiel". Das geboren werden ist an sich schon absurd, aber dann noch einem "Virusdiktat" zu unterliegen, furchtbar...
@vini200 Cristiano mit 25...![]()
Messi mit 18
Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
Braucht er mit 18 warscheinlich schon nicht mehrWenn Du die Kosten für die Medikamente übernimmst...
Wen hättet ihr lieber, Mbappé oder Sancho?
Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
$$$why not both? ^^