Aktuelles

Champions League - Achtelfinale

Es ist sehr offensichtlich dass Sancho ein unglaublicher Spieler ist und das obwohl er erst 19 wird. Wir mit unserer Walking Dead Offensive sollten da irgendwann mal zuschlagen.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Atletico will echt das 1:0 verteidigen und in die Verlängerung statt das so wichtige 1:1 zu schiessen und Liverpool zu zwei Toren zu zwingen..

Oh gottt Atletico wills wirklich drauf anlegen....

was war das für ne bescheuerte rote Karte???
wieso bekommt Marquinhos zum Beispiel nicht auch Gelb?

Atletico beinahe

wusste echt nicht das es unsympathischer geht als bayern münchen, aber psg mach denen schon ganz stark konkurrenz.

Ich seh schon, dieser Tuchel ist ein krasser Trainer. Seit ca. der 70ten Minute spielt nur noch Dortmund, sogar nach der roten Karte. Die zwei PSG-Tore fielen übrigens nach einem Eckball und einer flachen Hereingabe.

#TuchelOut #Favrein

PSG rastet aus als hätten sie grad den Pott zuhause geholt. Endlich lohnen sich mal wieder die Milliarden für den ersten Viertelfinal-Einzug seit vier Jahren. :D

Ich seh schon, dieser Tuchel ist ein krasser Trainer. Seit ca. der 70ten Minute spielt nur noch Dortmund, sogar nach der roten Karte. Die zwei PSG-Tore fielen übrigens nach einem Eckball und einer flachen Hereingabe.

#TuchelOut #Favrein
Ich sehe den PSG nicht die CL holen und könnte mir vorstellen, dass es auch für Tuchel im Sommer eng wird. Der BVB hätte hier definitiv weiterkommen können.

Btw: Sancho ist ein wahnsinnig guter Fußballer. Und der Bursche ist erst 19 Jahre alt.

hahahhaha Liverpool 2:0 yeeeeess

Ich sehe den PSG nicht die CL holen und könnte mir vorstellen, dass es auch für Tuchel im Sommer eng wird. Der BVB hätte hier definitiv weiterkommen können.

Btw: Sancho ist ein wahnsinnig guter Fußballer. Und der Bursche ist erst 19 Jahre alt.
Ich fand Sancho war in den ersten 70. Minuten abgemeldet, erst mit der Einwechslung von Brandt und Reyna ist auch er aufgewacht. Um es anders auszudrücken. Momentan unterscheidet Vini und Sancho nur der Abschluss meiner Meinung nach.

Jaaaaaaaaa llorenteee

2-1

mich versteh nicht, wieso man bei solch einem Wetter nichts mal öfter mit fernschüssen versucht

Ich fand Sancho war in den ersten 70. Minuten abgemeldet, erst mit der Einwechslung von Brandt und Reyna ist auch er aufgewacht. Um es anders auszudrücken. Momentan unterscheidet Vini und Sancho nur der Abschluss meiner Meinung nach.
Ich stimme zu, aber das ist ein nicht zu unterschätzender Unterschied. ;)

Seid wann steht Karius wieder im Liverpooler Tor?

Edit: J. Felix kann einem etwas leid tun. Er hat so viel Potenzial, muss sich aber diesen Antifußball mittragen. Naja, er hätte es vorher wissen müssen, bevor er unterschreibt.

LLORENTE :eek:

Jetzt schiesst der Esel tatsächlich ein Tor ich glaubs nicht

Heutige Geburtstage

Zurück