Aktuelles

Champions League - Achtelfinale

Simeone ist in der CL auch einfach nicht zu knacken. Es sei denn du hast einen Ronaldo

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich gönne Llorente sowas von. Endlich konnte er sich mal in einem grossen Spiel beweisen.

P.S. Atleti ist mir deutlich sympathischer als Liverpool, sie haben nur noch wenige Unsympathen wie Costa im Team.

Ich als Real Madrid Fan bin klar für Atletico.

Erstens gönne ich es ihne persönlich, da sie in den letzten Jahren sehr Erfolgreich sind und zwar nicht durch Geld, sonddrn durch Herzblut, Leidemschaft und Einsatz.

Zweitens, an alle die sich aufregen, dass jemand Atletico supported: unsere wohl grösste Legende Namens Raul ist wohl auch für Atletico bzw. für jedes spanische Team das gegen ein Nicht-Spanisches spielt. Also, warum regt ihr euch auf?

:p So jetzt scheint unser CL-Verteidigungs-Privileg relativ gesichert, der Liverpoolzauber weghustet (in Zeiten von Corona muß dieser Witz einfach sein) und dann kann man diese, auf allen Ebenen verkorkste Saison beenden.
Das schönste ist, alle ekelhaften Teams kommen weiter -City/Paris/Atlético/Bayern- und keiner hat wahrscheinlich die Chance den Pokal zu holen, Zidane ist einfach der größte, benutzt die Saison einfach für seine "Trainerkarrierefindungsexperimente"...:D

Der Schiedsrichter ist einfach Klasse, ich habe schon lange mehr, keine so gute Leistung gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt scheint unser CL-Verteidigungs-Privileg relativ gesichert, der Liverpoolzauber weghustet (in Zeiten von Corona muß dieser Witz einfach sein) und dann kann man diese, auf allen Ebenen verkorkste Saison beenden.
Das schönste ist, alle ekelhaften Teams kommen weiter -City/Paris/Atlético/Bayern- und keiner hat wahrscheinlich die Chance den Pokal zu holen, Zidane ist einfach der größte, benutzt einfach die Saison für seine Experimente...:D

Du hast Barca vergessen :p

Simeone ist in der CL auch einfach nicht zu knacken. Es sei denn du hast einen Ronaldo

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Blödsinn. 2018 wurden sie doch von Chelsea und Rom in die Europa League gekickt. Seitdem sind sie deutlich leichter zu knacken, aber Oblak ist halt auch ein Superhelden-Keeper.

Boah wenn ich das so sehe, ich hab echt kein Bock uns nächste Woche rausfliegen zu sehen.. Kriege ich richtig schlechte Laune grad :mad:

Wenn man das so sieht könnte man fast meinen wir können gegen City auch noch weiter kommen[emoji848]
Hoffnung stirbt zuletzt.

Können ja fragen ob wir Llorente leihen können um ihn dann in der 85. min einzuwechseln.

Morata auch noch hahahhaa...

Die guten Ex Spieler

Wie geil xD

Sorry aber das ist einfach nur Karma, was für eklige Spieler Liverpool in seinen Reihen hat, die verdienen nichts anderes!

Bottlejob FC!

DANKE ATLETICO

Weil unsere Mannschaft so scheiße spielt, habe ich die Saison fast nicht so gefiebert wie heute.....
Auch wenn Atleti teils schwach war, gekämpft ohne Ende, nicht so wie unsere...

Gott sei Dank Liverpool raus, keine CL Verteidigung :) :) :)

Hala Madrid

Und sogar hat Atletico gewonnen :)

Boa Liverpool, Torwart, (ex) Realspieler und Cl verträgt sich einfach nicht.

Was das schöne ist, es wird keine Cl Titelverteidigung geben.

Hoffe das Real gegen City nächste Woche ein ähnliches Comeback starten kann.
Leider sehe ich bei uns keinen der die Tore machen kann.
Außer er stellt mal mal einen anderen Stürmer als Benz auf. Lol.

Wenn man das so sieht könnte man fast meinen wir können gegen City auch noch weiter kommen[emoji848]
Hoffnung stirbt zuletzt.
Vor allem spielen wir auswärts ja meistens eh besser :D...aber bin da trotzdem nicht soo optimistisch.

Heutige Geburtstage

Zurück