modric ist derjenige, dem ich die 6er position noch am meisten zutraue. allerdings fehlt er dann auf auf seiner angestammten position. deswegen bin ich auch dafür, so wenig wie möglich zu verändern und einfach xabi durch illarra zu ersetzen.
Dann schau dir den Thread mal genauer an, das siehst du auf fast jeder Seite hier.Wer sagt denn, dass Modric auf die 6 soll? Ich lese das hier nirgendswo?
14 Spiele La Liga von Beginn an , teilweise auch noch neben(!) Xabi Alonso
sind jetzt nicht wirklich eine Hausmarke. Natürlich braucht Illara einen Starteinsatz als alleiniger 6er
gegen Espanyol von Beginn an ! ER spielt höchst voraussichtlich auf der 6 gegen Atletico und braucht Praxis !
Die hat er diese Spielzeit nur sehr bedingt erhalten , das ist Fakt. Wo ist dieser Spieler eingespielt ? WO ? In welchen Spielen sah man das ? Also bringt man ihn natürlich gegen Espanyol ! Was macht das für einen Sinn, da jetzt Khedira ran zu lassen ? Der kann von mir aus 20-25min spielen.
Khedira macht diese Spielzeit überhaupt keinen großen Sinn mehr, der muss sich für die WM eingrooven
und DA erstmal überhaupt Fuß fassen, um sich DANN bei uns neu mit einzubringen.
Laut PaTrock also bloß nicht Iker, Pepe, Ramos, Carvajal, Coentrao, Di Maria, Modric, Illara,
Cristiano, Bale oder Benzema bringen. Sie könnten sich ja verletzen ... -.-
Oh man... ich bin raus es nimmt schon wieder solche ausmaße an mit dir wie in den schlimmsten zeiten
Oh man... ich bin raus es nimmt schon wieder solche ausmaße an mit dir wie in den schlimmsten zeiten
hi patrock ich habe viele deiner blogs gelesen (wenn nicht sogar alle?) und diese haben mir auch sehr gefallen. ich bin nicht sehr aktiv hier und lese desöfteren auch nur mit ohne zu kommentieren, aber hier muss ich dir widersprechen. Illara ist im moment nicht in form und hat echt nicht viele einsatzminuten auf der 6 gehabt. deswegen wäre das espanyol-spiel nochmal gut um als alleiniger 6er ohne alonso zu spielen und sich nochmals selbstvertrauen zu holen. ich würde zwar auch den großteil der mannschaft schonen, aber illara sollte auf jedenfall spielen (mit modric und di maria vll jeder eine halbzeit) um sich zu gewöhnen, weil eingespielt sind die 3 auf keinen Fall!
IronieIhr versteht das glaub ich nicht. Ancelotti hatte die Meisterschaft abgeschrieben! Er lässt doch jetzt nicht den einzigen Spieler spielen, der Alonso taktisch ersetzen kann! Das wäre doch ein unfassbares Risiko??
Wem muss Illarra und Carlo denn beweisen, dass Illarra auf der 6 spielen kann? Den Fans? Dem Gegner? Das wissen doch beide schon seit fast nem Jahr, dass Illarra in der Lage ist Alonso zu vertreten. Das wissen wir doch in Spielen von Almeria, Osasuna und einige weitere...
Warum fordert ihr dass sich Illarra "einspielen" soll? Häh? Der ist doch schon voll eingespielt. Wenn sich jemand im Mai noch einspielen muss dann hat er ein Problem... Spielzeit brauchen jetzt Arbeloa und Khedira, die waren ewig weg. DIE müssen sich einspielen.
Aber doch kein Illarra, der voll im Saft steht und seine angelernte Position ausüben wird. Oder hab ich da jetzt irgendwas total missverstanden? Ich bitte um aufklärung...
Man stelle sich vor Carlo bringt jetzt bei verlorener Meisterschaft Illarra im sinnlosen Spiel gegen Espanyol und er wird kaputtgetreten? Jesus... unvorstellbar. Wenn Carlo Illarra gegen Espanyol bringt, dann (!) zeigt das eher, dass er im Finale vllt wirklich nicht spielen wird. Ich hoffe daher, dass der junge Baske gar nicht nominert wird und in einem großen Watte-Berg in Quarantäne in einer Hochsicherheitszentrale verwart wird, bis zum 24.05, damit dem jungen nicht beim Gassi-Gehen mit seinem Hund der Fuß umknickt oder auf die Idee kommt bei einem Stierkampf auf offener Straße mitzumachen...
**wuuuuuzza**
Ironiemit einem Hauch von Sarkasmus
![]()
DAS ist Fakt und objektive Realität, PaTrock. Komplett richtig abgeleitet, DonCorleonen ..
Wikipedia schrieb:Eine Tatsache (lat. factum, res facti; gr. ????????) ist je nach Auffassung ein wirklicher, nachweisbarer, bestehender, wahrer oder anerkannter Sachverhalt.
Meinte zu unerfahren,er hat halt nicht so viel internationale Erfahrung,Isco zwar auch nur eine Saison mit Malaga,jedoch wirkt er wesentlich souveräner und abgeklärter in den Letzten Wochen und brachte oftmals frischen Wind rein.Illaramendi in so einem Spiel würde ich nicht einsetzenIllaramendi ist doch älter als Isco? Aber mit wenn willst du die Konter abfangen?
In der Copa gegen Barca hat er doch als LF gespielt?
Ironiemit einem Hauch von Sarkasmus
![]()
Du weißt wie du mich lesen musst
@DonCorleonen
Gar kein Problem, vielleicht hab ich es nicht gut genug markiert.
Vielleicht braucht man hier auch das:
http://futurezone.at/digital-life/software-soll-ironie-in-kommentaren-erkennen/24.598.456
Der unfehlbare Fakten-Gott DonRedondo hat sich ja schon so gefreut und ein Eigentor attestiert... Wirklich traurig.
Setz mich einfach auf die IgnoreListe Redondo, ich mach dann das selbe und das ganze Forum hat was davon, ist ja wirklich erbärmlich wie du dich hier aufpudelst, wenn ich nen ironischen Witzpost raushaue, dass Carlo doch an sowas nicht interessiert sei und die wichtigen spieler in Watte packt...
Ich sollte echt wieder Abstand nehmen hier von, dann kannst du dich austoben, es wird langsam zur farce...
Deine Ironiekünste halten sich tatsächlich in Grenzen, aber das hast du ja grade selber schon erkannt,
was mich durchaus erfreut. Vielleicht funktionierts beim nächsten Mal dann besser, wir lernen ja alle.
Um dich zu ignorieren, müsste ich auf deinen Namen klicken - sorry, aber die Mühe mache ich mir nicht.
Ist gut jetzt, PaTrock.