Aktuelles

Champions League Finale 13/14: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Wird Real Madrid 'la décima' holen?

• Ja!

Stimmen: 67 84,8%
  • Nein!

Stimmen: 12 15,2%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man... ich bin raus es nimmt schon wieder solche ausmaße an mit dir wie in den schlimmsten zeiten

Solche paar Vollpfosten haben etliche Benutzer der alten Garde abgeschreckt. Ich kriege das Kotzen wenn ich sehe, dass diese nix dazu gelernt haben. Dazu gehören oft diejenigen die ein "Fan" im Benutzernamen haben.

Du weißt wie du mich lesen musst :)

@DonCorleonen
Gar kein Problem, vielleicht hab ich es nicht gut genug markiert.

Vielleicht braucht man hier auch das:

http://futurezone.at/digital-life/software-soll-ironie-in-kommentaren-erkennen/24.598.456

Der unfehlbare Fakten-Gott DonRedondo hat sich ja schon so gefreut und ein Eigentor attestiert... Wirklich traurig.
Setz mich einfach auf die IgnoreListe Redondo, ich mach dann das selbe und das ganze Forum hat was davon, ist ja wirklich erbärmlich wie du dich hier aufpudelst, wenn ich nen ironischen Witzpost raushaue, dass Carlo doch an sowas nicht interessiert sei und die wichtigen spieler in Watte packt...

Ich sollte echt wieder Abstand nehmen hier von, dann kannst du dich austoben, es wird langsam zur farce...
Seit Realmadrid.de und HalaMadrid.at lese ich deine Beiträge, deswegen weiß ich was du meinst mittlerweile ;)
Bin zwar nicht immer deiner Meinung, aber du schreibst oft was ich denke. Danke

Dann schau dir den Thread mal genauer an, das siehst du auf fast jeder Seite hier. ;)
Achso,ich dachte du beziehst dich auf Fernado Redondo, da du ihn zitiert hattest, dort konnte ich nur nichts dergleichen lesen... deshalb hatte ich mich gewundert!
Naja, Modric auf der 6 kann man wirklich nicht so ganz ernst meinen, andererseits traue ich Carlo eine solche Aufstellung (leider) durchaus zu....:help::whistle:

Solche paar Vollpfosten haben etliche Benutzer der alten Garde abgeschreckt. Ich kriege das Kotzen wenn ich sehe, dass diese nix dazu gelernt haben. Dazu gehören oft diejenigen die ein "Fan" im Benutzernamen haben.
Geh dich bitte vergraben, du kannst gleich meinen Namen sagen, ich werde nie verstehen, warum du keine Sperre bekommst? Zuerst mich als Troll zu beschimpfen, und jetzt die Leute die "Fan" im Benuternamen stehen haben, als Vollpfosten zu beschimpfen, aber vielleicht bist du auch nur der 2 Account von "ichderheld18"!

@BiggestMadridFanEver

Der User {root} ist definitiv nicht der neue Account von dem User den du meinst. Den User {root} gab es nämlich schon vor einer langen Zeit schon und damals war er auch ziemlich aktiv.

Was meinst du mit "warum du keine Sperre bekommst"? Hab ich da was nicht mitbekommen oder etwas vergessen? Wenn du einen klaren Grund für eine Sperre siehst und sogar ein Zitat (Beweis) hast dann schreib mir nochmal ne PN. Ich werde mir das anschauen.

Aber jetzt mal zum Rest und auch zu dir:
Alle die nicht miteinander klar kommen.. Ignoriert euch doch bitte. Wir haben hier eine Funktion im Forum die viele von euch doch so toll finden. Benutzt sie dann doch auch bitte. :)

Ich komme eben nach Hause und was sehe ich? Erstmal zwei Meldungen..

Es ist wirklich anstrengend mit anzusehen das eure Diskussionen so hitzig geführt werden und daraus Streit entsteht. Ich muss ja denke ich nicht nochmal extra betonen das wenn ihr es zu sehr übertreibt ihr mit Konsequenzen rechnen müsst oder? Das wäre schade weil ich PaTrocK und Fernando als User eigentlich richtig gut finde und beide das Forum auf ihre Weise beleben und bereichern. Das ihr miteinander nicht klar kommt ist ebenso schade weil ihr eigentlich zwei alte Hasen seit die Ahnung von Fussball haben (auch wenn eure Denkweise bzw. euer Verständnis anders ist).
Reißt euch also bitte zusammen und wenn das nicht geht dann ignoriert euch bitte. :)

Ansonsten macht hier bitte nur noch mit dem eigentlichen Thema weiter und erspart allen anderen Usern eure Streitereien. Alles andere müssen wir sonst löschen.

Edit.
Meine Kollegin sagt eh gerade das ihr das per PN geklärt habt bzw. ihr versprochen habt euch daran zu halten. Hört sich gut an. :)

Zuletzt bearbeitet:
@BiggestMadridFanEver

Der User {root} ist definitiv nicht der neue Account von dem User den du meinst. Den User {root} gab es nämlich schon vor einer langen Zeit schon und damals war er auch ziemlich aktiv.

Was meinst du mit "warum du keine Sperre bekommst"? Hab ich da was nicht mitbekommen oder etwas vergessen? Wenn du einen klaren Grund für eine Sperre siehst und sogar ein Zitat (Beweis) hast dann schreib mir nochmal ne PN. Ich werde mir das anschauen.

War ja auch ironisch gemeint ;)
@{root} hat mich als Troll beschimpft, genauso wie ich "ichderheld18", und er wurde dafür gesperrt! Und jetzt beleidigt er auch noch als "Vollpfosten, woraufhin er immer noch nicht gesperrt wird!

War ja auch ironisch gemeint ;)
@{root} hat mich als Troll beschimpft, genauso wie ich "ichderheld18", und er wurde dafür gesperrt! Und jetzt beleidigt er auch noch als "Vollpfosten, woraufhin er immer noch nicht gesperrt wird!

Ich antworte dir per PN...
Hier ist nicht der Ort dafür. :)

Wir sollten echt aufhören uns gegenseitig zu piesacken denn wir alle haben doch die ein und selbe Leidenschaft und die heißt Real Madrid. Ich komme jeden Tag von der Arbeit nachhause setzt mich vor dem PC und gehe direkt ins Forum da ich weiß das dies ein Ort ist wo man Tausende User am einen Ort hat die sich mit Real Madrid auseinander setzen und das qualitativ auf einem hohem Niveau wie ich finde. Umso trauriger das es in letzter Zeit nur um persönliche Konflikte geht.

Ich hoffe und gehe auch fest davon aus dass wir alle am 24.05 alle gemeinsam unser Team anfeuern werden, den wir alle stehen hinter Real Madrid!

Wieder mal ein Stadtderby...
Aber diesmal geht es auch gleich um den höchsten Vereinstitel. Herzrasen...
Klar, ohne Xabi wird es nicht einfacher. Wer immer auch für ihn aufläuft ( Illara, Khedira, Casemiro ) wird ihn wohl nicht 1zu1 ersetzen können.
Wir haben die Copa in der Tasche und können uns komplett auf La Decima konzentrieren. Wer hätte es gedacht dass nach Del Bosque eine solch ewig lange Durststrecke folgen würde? Apropos Del Bosque: der hat sich mittlerweile mit einem WM und EM Titel noch reicher dekoriert.
Von besonderer Bedeutung wird das Finale Barca - Atletico am Samstag sein. Ideal für uns wäre ein Kampf bis zur letzten Minute den Barca dann gewinnt.
Kommen Cholo und sein Team mit dem Titel nach Lissabon dann wird es noch schwieriger.
Wir haben die Bayern souverän gedemütigt und auch Atletico hat Mou eine Lehrstunde erteilt. Keine Frage da treffen 2 Teams aufeinander die dieses Jahr die CL dominiert haben.
Der Halo der beiden Startrainer Mou und Pep ist erst einmal verblasst.
Sollen sich Simeone und sein Team doch mal so richtig austoben im Camp Nou. Über die bessere individuelle Qualität verfügen wir allemal. Und mit Carletto haben wir einen echten Fuchs auf der Bank.
Wenn Atletico uns gefährlich werden will so geht dies nur über die Athletik. Und gerade da müssen wir am 24. mithalten können um das Spiel zu gewinnen. :hunter::hunter::hunter:

Ich habe auch mit Freunden darüber diskutiert, ob es besser ist, wenn Atletico gewinnt oder verliert in der Meisterschaft. Wenn sie einerseits gewinnen, schwimmen sie auf einer Euphorie Welle nach Lissabon, aber andererseits bei einer finalen Niederlage gegen Barcelona und dem Verlust des Meistertitels werden sie extra motiviert ins CL-Finale gehen, um so noch einen Titel die Saison zu holen.

Insofern kann man es gar nicht richtig ausmachen, was besser für das Finale ist, sollte man vielleicht auch gar nicht. Es ist komplett egal, ob Atletico Meister wird oder nicht im Bezug auf das Stadtderby, Real sollte den Titel so oder so holen, egal was im Vorfeld passiert ist.

Dennoch wünsche ich mir persönlich, dass es die Rojiblancos packen mit der Meisterschaft, ich kann mir gar Barcelona beim Feiern im eigenen Stadion gar nicht vorstellen, vor allem, dass sie dann 2 Mal hintereinander La Liga gewonnen haben. Also ich werde eindeutig Cholo den Sieg wünschen gegen Barcelona, dann bleibt der Meistertitel zumindest in der Stadt.

Ganz egal, wem wir die Daumen drücken. Ich kann mich mit beiden als Meister nicht anfreunden, mit Barca schon gar nicht. Auch wenn es möglicherweise besser für uns wäre. Ganz abgesehen davon kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass sie einen Sieg erringen können. Ich hab selten so ein harmloses Barcelona erlebt. Aber abschreiben kann man sie natürlich nie...

du hast selten so ein harmloses barca gesehen und trotzdem werden sie vielleicht meister und stehen vor real madrid? ich würds wohl sogar unterschreiben. was das ganze irgendwie noch bitterer macht...

Messi, Xavi und co. beim jubeln zuschauen obwohl erster wohl möglich sein schwächtest Jahr im Barca Dress absolviert hat? Nein danke, da geb ich mir gleich die Kugel...:headbang:

Messi, Xavi und co. beim jubeln zuschauen obwohl erster wohl möglich sein schwächtest Jahr im Barca Dress absolviert hat? Nein danke, da geb ich mir gleich die Kugel...:headbang:
Da ich sogar ein großer CR7 Fan bin, hoffe ich mal wieder auf einen Weltfußballertitel dieses Jahr? Ich hoffe halt, dass Messi dieses Jahr titellos ausgeht, und Ronaldo am besten mit dem Copa nd CL Sieg zur Veranstaltung fahren soll!

du hast selten so ein harmloses barca gesehen und trotzdem werden sie vielleicht meister und stehen vor real madrid? ich würds wohl sogar unterschreiben. was das ganze irgendwie noch bitterer macht...

Barca hat die Saison stark angefangen und sehr stark nachgelassen, während es bei uns eher anders herum war und wir zuletzt ein paar mal ziemlich unglücklich waren.
Ja es ist schon bitter, dass sie so Meister werden können, aber das haben wir uns letztlich selbst zuzuschreiben.
Wenn wir La Decima holen ist mir sowieso alles egal :D

Da ich sogar ein großer CR7 Fan bin, hoffe ich mal wieder auf einen Weltfußballertitel dieses Jahr? Ich hoffe halt, dass Messi dieses Jahr titellos ausgeht, und Ronaldo am besten mit dem Copa nd CL Sieg zur Veranstaltung fahren soll!

Dass Messi titellos bleiben wird ist eher unwahrscheinlich da Barca sein letztes Ligaspiel wohl deutlich gewinnen wird und sie somit die Meisterschaft einfahren. Aber zumindest die Wahl zum Weltfussballer geht klar an Cristiano Ronaldo, alle anderen Spieler der Welt haben diese Saison ja nunmal gnadenlos versagt.

Real wird jedenfalls La Decima gewinnen! Man darf den Gegner natürlich nicht unterschätzen, aber Real ist nunmal Favorit in diesem Spiel.

Und wer weiß, vielleicht gibt der Gewinn von La Decima dem Cristiano Ronaldo sogar so viel zusätzliches Selbstbewusstsein und Kraft, dass er bei der WM in Brasilien die Deutschen nahezu im Alleingang aus der Vorrunde wirft? Vielleicht wird er mit Portugal sogar Weltmeister? Ich halte jedenfalls beides für möglich.

Also auf geht es, Cristiano, mach dir deinen Traum von La Decima wahr nach dem du dich schon so lange sehnst!

Dass Messi titellos bleiben wird ist eher unwahrscheinlich da Barca sein letztes Ligaspiel wohl deutlich gewinnen wird und sie somit die Meisterschaft einfahren.

Absolut...wird wohl so klar ausfallen wie die bisherigen fünf Begegnungen diese Saison....

Dass Messi titellos bleiben wird ist eher unwahrscheinlich da Barca sein letztes Ligaspiel wohl deutlich gewinnen wird und sie somit die Meisterschaft einfahren. Aber zumindest die Wahl zum Weltfussballer geht klar an Cristiano Ronaldo, alle anderen Spieler der Welt haben diese Saison ja nunmal gnadenlos versagt.

Real wird jedenfalls La Decima gewinnen! Man darf den Gegner natürlich nicht unterschätzen, aber Real ist nunmal Favorit in diesem Spiel.

Und wer weiß, vielleicht gibt der Gewinn von La Decima dem Cristiano Ronaldo sogar so viel zusätzliches Selbstbewusstsein und Kraft, dass er bei der WM in Brasilien die Deutschen nahezu im Alleingang aus der Vorrunde wirft? Vielleicht wird er mit Portugal sogar Weltmeister? Ich halte jedenfalls beides für möglich.

Also auf geht es, Cristiano, mach dir deinen Traum von La Decima wahr nach dem du dich schon so lange sehnst!
Und wer weiß, vielleicht gewinnt ATL die CL, und Ronaldo ist so gefrustet, dass er bei der WM schlecht spielen wird, und es freut mich natürlich, dass du ATL so unterschätzt?!!!?!?

Titel zählen aber leider bei dieser Wahl gar nicht. Und schon jetzt davon zu sprechen, dass Ronaldo den Weltfußballertitel gewonnen hat, ist in meinen Augen einfach nur verrückt. Erinnern wir uns an das letzte Jahr. Zwei Monate vor der Wahl war nicht wirklich klar, dass Ronaldo Weltfubßaller wird und was er dann für eine Bombenleistung abgeliefert hat...WOW!!! ;) wie man sieht geht es ganz schnell. Ich befürchte, dass es für Ronaldo in diesem Jahr nicht reichen wird bzw. fast unmöglich wird (Stichwort WM in Brasilien). Er hat da leider einfach keine guten Chancen mit Portugal. Des Weiteren muss er noch im Kalenderjahr 2014 auf Messi aufholen. Wenn ich mich nicht irre, dann liegt der Floh (knapp) vorne oder? Auch für Messi wird es schwierig. Argentinien ist auch nicht wirklich gut, ähnlich wie Portugal würde ich sagen. Ich bin auf die WM gespannt, denn diese wird die Abstimmung enorm beeinflussen. Aber wie gesagt: schon jetzt davon zu reden ist einfach nur Schwachsinn. Da gibt es einfach zu viele Variablen, die man berücksichtigen müsste.

Titel zählen aber leider bei dieser Wahl gar nicht. Und schon jetzt davon zu sprechen, dass Ronaldo den Weltfußballertitel gewonnen hat, ist in meinen Augen einfach nur verrückt. Erinnern wir uns an das letzte Jahr. Zwei Monate vor der Wahl war nicht wirklich klar, dass Ronaldo Weltfubßaller wird und was er dann für eine Bombenleistung abgeliefert hat...WOW!!! ;) wie man sieht geht es ganz schnell. Ich befürchte, dass es für Ronaldo in diesem Jahr nicht reichen wird bzw. fast unmöglich wird (Stichwort WM in Brasilien). Er hat da leider einfach keine guten Chancen mit Portugal. Des Weiteren muss er noch im Kalenderjahr 2014 auf Messi aufholen. Wenn ich mich nicht irre, dann liegt der Floh (knapp) vorne oder? Auch für Messi wird es schwierig. Argentinien ist auch nicht wirklich gut, ähnlich wie Portugal würde ich sagen. Ich bin auf die WM gespannt, denn diese wird die Abstimmung enorm beeinflussen. Aber wie gesagt: schon jetzt davon zu reden ist einfach nur Schwachsinn. Da gibt es einfach zu viele Variablen, die man berücksichtigen müsste.

Naja ich sehe das etwas anders. Wenn er die CL gewinnt, dann hat das schon seine Auswirkung, gerade weil er sie dann mit dem Torrekord von mindestens 16 Toren gewinnt.
Außerdem würde es reichen eine starke Gruppenphase zu spielen und einfach auf sich aufmerksam zu machen bei der WM. Portugal ist definitiv in der Lage bis ins Halbfinale oder so zu kommen, das ist immer drin! Dann wird die Hinrunde der neuen Saison auch eine große Rolle spielen. Vielleicht sogar ne größere als die Rückrunde in dieser Saison, weil die einfach dann nicht mehr so im Gedächtnis ist.
Aber du hast schon recht, es ist zu früh :)

Sorry fürs Off-Topic :D

Und wer weiß, vielleicht gewinnt ATL die CL, und Ronaldo ist so gefrustet, dass er bei der WM schlecht spielen wird, und es freut mich natürlich, dass du ATL so unterschätzt?!!!?!?

Ich habe in meinem vorherigen Beitrag doch selbst geschrieben, dass man den Gegner nicht unterschätzen darf, also wo bitte unterschätze ich Atlético denn? Fakt ist ja nunmal dennoch, dass Real in diesem Finale der Favorit ist, spätestens seit dem deutlichen Sieg über die Bayern im Halbfinale, das wird ja wohl niemand besteiten wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück