Aktuelles

Champions League - Gruppe E & F

Ist denn nun Conte gut oder nicht?
Die Fähnchen im Wind haben sicher hier gestern ziemlich schnell gedreht.
Man muss das als ganzes betrachten. Zuhause haben sie Dortmund besiegt. Auswärts haben die nach 2-0 die falsche Taktik angewendet. In Dortmund kann man schnell unter die Räder kommen. Auch uns ist das passiert. Was inter vor Conte und nach Conte geworden ist, einfach bewundernswert. In Meisterschaft rennen sind sie auch dabei.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Dabei war es oft sehr knapp. 2012 wie wir gegen Bayern und Barça gegen Chelsea rausgeflogen ist zb und 2015 hätten wir Juve schlagen müssen dann wär es passiert.
Im Moment liegt das wohl in sehr sehr weiter Ferne. Selbst wenn einer sich durchmogelt - beide auf keinen Fall.

Ein CL-Clasico Finale wäre aber auch ein hochgradiges Herzinfarktsrisiko für sehr viele Menschen. Vielleicht ist es ja besser so :)

Das Spiel hätte ich mein Leben lang nicht vergessen messi vs cr7 und barca gegen Real diese Atmosphäre wäre brutal gewesen und ja da wären bestimmt einpaar umgekippt besonders wenn Ramos oder cr7 ein Last Minut Tor gemacht hätten:lolsign:

Aber gut wir haben ja viele geile Schlachten gesehen. Die Duelle pep vs mou waren auch extrem unterhaltsam man kann halt nicht alles im Leben haben

Eventuell kann man einen Hakimi auch vom Rv zum Rf umstellen.
defenive Aufgaben sind ohnehin nicht seine Stärke, dafür offensive um so mehr.
Bei Bale hats ja auch funktioniert

Hakimi kriegt heute den Vortritt vor dem hochgelobten Sancho auf dem rechten Flügel. Bin sehr gespannt.

Sehe ich das richtig, dass Lewandowski dran ist den Rekord von Cristiano zu brechen?

Wenn Dortmund heute ein Unentschieden holt, und ja das traue ich ihnen zu trotz der schlechten Form, und Inter gewinnt, dann wird das ein echt witziger letzter Spieltag.

Lewa steht bei 10 Toren, die meisten CL-Tore in einer Saison hat CR mit 17. Das Problem des Polen ist dass er in KO-Spielen kaum trifft. Sollte das dieses Jahr anders sein und Bayern weit kommen ist es möglich. Denke aber so Viertelfinalemäßig ist Schluss für Bayern.

Edit: Freistoß Barca, das muss der BVB einfach verhindern, dass die Freistöße kriegen.

Yaaaay Inter führt

Sehe ich das richtig, dass Lewandowski dran ist den Rekord von Cristiano zu brechen?
Da mach ich mir keine Sorgen.
Die Quote von Lewandowski diese Saison ist überragend bisher, aber:
1. Zweifle ich daran, dass er das über die gesamte Saison halten kann
2. War doch bisher alles Fallobst, was gegen die Bayern gespielt hat: die normalen BuLi-Teams, ein auseinander fallendes Dortmund und schwache Spurs. Die Ausnahme war meines Erachtens Leipzig und da gab's nur ein 1:1.

LOL Dembele wieder kaputt

Oh man 1:0 für Barca

Messi und Suarez ganz stark heute. Messi spielt die Abwehr schwindlig, Suarez bisher seine Chancen genutzt, auch wenn eine Offside war.

Dortmund hat mMn einfach nicht den Kader, den es braucht um ganz oben mitzuspielen. Viele Talente, nur wenig wirkliche top Spieler.

Und da fällt das 2:0.
Mal wieder Messi. Auch stark von Suarez weitergeleitet.

Das wars dann

Der BvB wird noch sowas von unter die Räder kommen im Verlaufe des Spiels und Favre kann schon mal einpacken ...

Barcelona spielt nicht gut, aber Dortmund ist einfach ne lächerlich schwache Jugendmannschaft. Peinliche Auftritte seit Monaten. Lachnummer Deutschlands, ich hab richtig Hass auf die irgendwie dass die es seit Jahren vermasseln ihr Potenzial auszuschöpfen.

Barcelona spielt nicht gut, aber Dortmund ist einfach ne lächerlich schwache Jugendmannschaft. Peinliche Auftritte seit Monaten. Lachnummer Deutschlands, ich hab richtig Hass auf die irgendwie dass die es seit Jahren vermasseln ihr Potenzial auszuschöpfen.

Welches Potential? Sind ein Haufen Jungs mit einigen Rentnern, mal etwas grob gesagt..

Brandt, Sancho, Hakimi, Schulz, Akanji, Guerreiro sind alles talentierte Spieler aber können solche Spiele noch nicht ohne Hilfe bestreiten.
Hummels ist zu alt, Reus mal Licht mal Schatten ähnlich wie Bale, Weigl dasselbe.
Witsel und Bürki sind mMn die Einzigen, die konstant liefern.

Dortmund verkauft seit Jahren jeweils ihre besten Spieler, was kann man gross erwarten.

Zurück