Aktuelles

Champions League - Gruppe E & F

Der BVB in der 2.Hälfte bisher mit einem brutalem Powerplay. Da könnten sogar noch 3 Punkte drin sein.

Hakimi geht mal wieder richtig ab.

Hakimi macht das Spiel seines Lebens?

?
Absoluter Standart Auftritt von ihm.
Das es wirklich Leute gibt die seine Zukunft bei Real in Frage stellen oder stellen wollen, diejenigen sollen bitte nichzs mit Real zu tun haben.
Ich wusste, dass er sich bei BVB gut entwickelt hat, aber so oft verfolge ich den BVB nicht..aber Respekt
freu mich ihn bei uns zu sehen!

Bei uns wäre er wahrscheinlich hinter Odri Verteidiger Nummer 3.

hakimi technisch stark mit ball, schnell, guter Abschluss, macht super tiefe läufe. er braucht einfach noch bisschen erfahrung in der defensive und manchmal verliert er den ball, weil zu hecktisch. aber der Nachfolger von Carvajal.

Selbst wenn wir keine weiteren Transfers tätigen würden, könnten wir in 2 bis 3 Jahren mit folgender Elf spielen:

Vinicius______Jovic______Rodrygo
_______Valverde__Odegaard
____________Casemiro
Mendy_Militato_Varane_Hakimi
____________Courtois

:cool:

Wie ich uns kenne geben wir ihn für 20 Mio ab.
Dann kotze ich im Strahl.

Der Junge gehört zusammen mit Regulion und Odegard in die erste Mannschaft.

Hakimi mit einer mega Vorstellung, da ist man als Madridista echt stolz :)

Es ist wirklich traurig was mit den Gigantenclubs Real und Barca passiert ist. Es gab Zeiten da haben diese beiden Vereine die spanische Liga Woche für Woche auseinandergerissen mit Kantersiegen. Unentschieden waren eine Blamage und einmalige Möglichkeiten für den jeweils anderen Punkte gut zu machen. Mit Ronaldo und Messi in ihrem besten Alter und 2 Ikonen als Trainer. In der CL hatte man Angst vor uns und wusste dass es auswärts in Madrid oder Barcelona nur darum geht sich nicht komplett abschießen zu lassen. Was ist nur passiert? Real spielt unentschieden zuhause gegen Club Brugge, Barca teilt sich die Punkte im Camp Nou mit Slavia Prag. Das ist schon traurig diese Entwicklung. Es ist alles nicht so lange her...

Es ist wirklich traurig was mit den Gigantenclubs Real und Barca passiert ist. Es gab Zeiten da haben diese beiden Vereine die spanische Liga Woche für Woche auseinandergerissen mit Kantersiegen. Unentschieden waren eine Blamage und einmalige Möglichkeiten für den jeweils anderen Punkte gut zu machen. Mit Ronaldo und Messi in ihrem besten Alter und 2 Ikonen als Trainer. In der CL hatte man Angst vor uns und wusste dass es auswärts in Madrid oder Barcelona nur darum geht sich nicht komplett abschießen zu lassen. Was ist nur passiert? Real spielt unentschieden zuhause gegen Club Brugge, Barca teilt sich die Punkte im Camp Nou mit Slavia Prag. Das ist schon traurig diese Entwicklung. Es ist alles nicht so lange her...

das traurigste ist das wir nie ein cl final classico erleben durften als beide mannschaften auf ihren höhepunkt waren, das war in den letzten jahren immer mein cl traum...

Das habe ich mir vorher auch gedacht.
Bin echt schon gespannt, ob es beide überhaupt in die nächste Runde schaffen...
Hab jetzt schon schwitzige Hände wenn ich an morgen denke...HEIMspiel gegen Galatasarey.

das traurigste ist das wir nie ein cl final classico erleben durften als beide mannschaften auf ihren höhepunkt waren, das war in den letzten jahren immer mein cl traum...

Dabei war es oft sehr knapp. 2012 wie wir gegen Bayern und Barça gegen Chelsea rausgeflogen ist zb und 2015 hätten wir Juve schlagen müssen dann wär es passiert.
Im Moment liegt das wohl in sehr sehr weiter Ferne. Selbst wenn einer sich durchmogelt - beide auf keinen Fall.

Ein CL-Clasico Finale wäre aber auch ein hochgradiges Herzinfarktsrisiko für sehr viele Menschen. Vielleicht ist es ja besser so :)

Angesichts unserer Bilanz vs. Barca bin ich ganz froh, dass es (ebenso wie ein Finale vs. Bayern) nie dazu gekommen ist. Eine Pleite hätten sich die Cules/Bauern für alle Ewigkeiten eingerahmt.

Dabei war es oft sehr knapp. 2012 wie wir gegen Bayern und Barça gegen Chelsea rausgeflogen ist zb und 2015 hätten wir Juve schlagen müssen dann wär es passiert.
Im Moment liegt das wohl in sehr sehr weiter Ferne. Selbst wenn einer sich durchmogelt - beide auf keinen Fall.

Ein CL-Clasico Finale wäre aber auch ein hochgradiges Herzinfarktsrisiko für sehr viele Menschen. Vielleicht ist es ja besser so :)
Ein CL-Classico Finale im Jahre 2012 oder 2015 mit Mou/Ancelotti und Pep/Enrique an der Seitenlinie PLUS die weltbeste Besetzung fast aller Positionen beider Teams PLUS Messi und Ronaldo im besten Alter hätte ein höheres Level und auch ein höheres Standing als ein WM-Finale gehabt, ohne Flachs. Pure Eskalation bei den Einschaltquoten, exzessive Promotion, es wäre für Wochen rund um den Globus das Sportthema Nr.1 gewesen. Marcelo hätte wahrscheinlich wirklich kurz vorm Einlaufen sich übergeben. Zu der Zeit gab es einfach nichts Größeres im Fußball und so ein Finale hätte viel Potenzial gehabt Geschichte zu schreiben.

Ist denn nun Conte gut oder nicht?
Die Fähnchen im Wind haben sicher hier gestern ziemlich schnell gedreht.

Zurück