Aktuelles

Champions League - Gruppenphase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Läuft Salah. Was ein kranker Fehlpass :D. Sowas.... PSG ein Schuss in HZ2 und ein Tor. Läuft... Mag beide Mannschaften nicht unbedingt. Sympathisiere halt mit Angelito, aber sonst... Liverpool mit Klopp geht mir seit dem Geheule überhaupt nicht mehr rein. Und P$G mit ihrem Scheichheini eh nicht.

Paris über weite Strecken grottenschlecht. Gegen Ende hin blitzte die Klasse von Neymar und Mbappe dann ein oder zwei mal auf. Di Maria erschreckend schlecht.

Icardi hat heute mal wieder gezeigt, weshalb er nichts in Madrid verloren hatte. Das Tor war Weltklasse, die übrigen 93 Minuten waren dagegen Kreisklasse (in allen belangen). Sein Gegenüber Kane konnte wenigstens den ein oder anderen Ball festmachen.

Der FC Barcelona mal wieder mit dem Cheat unterwegs gewesen. So lange Messi nur ansatzweise auf diese Niveau spielt, beginnen sie jedes Spiel mit mindestens einem Tor Vorsprung und jede Ligasaison mit drei Punktverlusten weniger. Bis zum Dosenöffner jedoch erneut nicht in der Form, um vor ihnen in Ehrfurcht fallen zu müssen.

1. Tor Supersonickopfball und 3. Tor herrlich ausgetanzt, Liverpool, in ya face, PSG. :fuckyou:

Klopps Rumgeheule ging mir in letzter Zeit auch auf den Sack, aber dennoch war ich zu keinem Zeitpunkt für PSG. Liverpool strahlt für mich viel mehr Persönlichkeit, Siegeswillen und Teamgeist aus, weswegen ich froh bin, dass sie gegen PSG gewonnen haben. Ich frage mich wirklich woher diese Sympathie für diesen Scheich-Klub kommt, aber gut, muss ich nicht verstehen.

Ich finde man hat auch gut gesehen, wie Mbappe gegen härtere Verteidiger echt die Luft ausging. Das ist halt CL-Niveau und keine Ligue 1. Ohne seinen glücklichen Ausgleichstreffer (brilliant eingeleiteten von Neymar nach dem katastrophalen Salah-Pass) wäre er einer der Schlechtesten gewesen. Besonders gegen Ende hat er fast nur Quatsch gemacht. Sein Talent allen Ehren, aber man sollte aufhören ihn ständig zu überhypen, als wäre bereits Frankreichs bester Spieler. Neymar mit ebenfalls einigen Ballverlusten, aber auch mit den einzigen gefährlichen Dribblings.

Liverpool hat das Spiel in der zweiten Halbzeit unnötig spannend gemacht. Im letzten Drittel waren sie zu schlampig, denn es gab viele Möglichkeiten den Sack zu zumachen. Milner war einer der besten. Unglaublich, wieviel der in seinem Alter noch ackert und das auf dem höchsten Niveau. Mane war auch gut, hat Neymar erst mal mit einer Körpertäuschung in eine andere Galaxie geschickt, hatte aber im Strafraum nicht die nötige Durchschlagskraft. Am Ende richtet es Firmino, der leider immer wieder unterschätzt wird. Salah war einer der Flops. One Season Wonder? Naja, abwarten.

war das ein eintäuschender Abend für mich gestern. Die Spurs in letzer Sekunde verloren, PSG und Monaco verloren....oh mann hoffe heute machen unsere Jungs den gestrigen Abend vergessen und lassen uns alle heute jubeln.

:flag::flag::flag::flag:

@Chris Never Miss Wie man manchen Verein gut finden kann, ist ne individuelle Sache, zu Madrid bin ich persönlich durch Ronaldo gekommen. Zu PSG durch Cavani, sehe ihn einfach gern spielen, vor drei Jahren da hatte ich ja kaum Ahnung von Fussball, zu Monaco bin ich in gleicher Saison durch Mbappe, Falcao & Co. gekommen und durch die Kommies von dazn Stefan Galler und Alexis Menuge hat sich so eine Art Liebe zur ganzen Ligue 1 entwickelt. Gucke auch sonst noch bei Gelegenheit Spiele von ASSE, Nice und OL, das mache ich bei keiner anderen Liga(bei der PL gucke ich nur Spurs und Spanien nur unsere Spiele(alle!), Rest interessiert mich überhaupt nicht.). In Spanien war das aber mal anderes, vermutlich ist es weil es alles Konkurrenz ist, nicht mehr so interessant, in der PL das selbe, wer guckt schon gern den Gegnern beim Spielen zu? Ligue 1 ist so bissel aussen vor das kann man schön genießen und mit Stefan und Alexis noch mehr.

Hoffe auch für heute Abend OL macht City das Leben schwer und gewinnt evtl. und Valencia gewinnt zu hause gegen Juve(die ich ähnlich wie die Bayern noch nie leiden konnte, da holt selbst Ronaldo keine Sympathiepunkte raus).

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt fand ich Liverpool schon besser als PSG aber sie sind CL-Finalist und hatten auch Heimvorteil. Bei PSG sehe ich noch nicht alles ausgereift, man muss warten wie Tuchel die Mannschaft verändert, aber da muss eigentlich auch mehr kommen. Das ganze Aufbauspiel hat mir ehrlich gesagt unter Blanc immer noch am besten gefallen. Man kann sich nicht nur auf das Genie eines Neymar und Mbappe verlassen, damit gewinnt man gegen Real, Barca, Bayern, ManCity, Juve oder Liverpool nicht. Ich sehe PSG noch nicht so weit, dass sie zu dieser Elite gehören, auch wenn sie von ihren Spielern her zweifelsfrei mithalten können.

Warum ? Gib mal Infos bitte

So steht es bei goal.com im Live Ticker

29' Tumulte im Valencia-Strafraum, Brych muss die Situation klären und berät sich mit dem Torlinienrichter. Er zeigt Ronaldo die Rote Karte. Murillo war zuvor im Duell mit dem Portugiesen zu Boden gegangen, dieser schert ihm kurz über den Kopf - und muss dafür runter. Er kann es nicht fassen - und es kullert sogar die ein oder andere Träne.

Aiiii Ronaldo hat geweint und war sehr verärgert. Das hab ich lange bei dem nicht gesehen. Ist da vielleicht auch mehr dahinter? Also private Probleme ?

Etwas überhart die rote aber kann man leider geben.

Der Wahhhhnsin OL führt 0:2 bei Manchester City, Isco versenkt die Murmel "artgerecht" und Ronaldo mit Rot vom Platz, was will man mehr!

:flag::flag::flag:

Hab ein kurzes Video gesehen über Ronaldos "Vergehen". Komischerweise gibt es keine Wiederholungen, wo mn klar sieht was passiert ist, aber für mich sah das aus, als hätte Ronaldo den am Boden hockenden Valencia-Spieler mit der Hand auf den Kopf getippt/getätschelt. Weiß nicht, was der Schiri da gesehen haben will. Naja, es ist wahrscheinlich "nur" ein oder zwei Spiele Sperre, aber das ist schon bitter.

Habs grad gesehen. Also getippt war das nicht. Hat ihn bisschen an den Haaren gezogen aber für mich war es trotzdem keine rote.
Hast du ein ein Link, wo man mehr erkennen kann? Hab nur irgendwelche unscharfen Schnipseln aus der Vogelperspektive auf YouTube gefunden.

Juventus hat echt eine sehr starke Mannschaft. Trotz ein Mann weniger führen sie souverän 2:0 gegen Valencia.

Aus der Ferne war es für mich auch keine rote Karte. Sah für mich harmlos aus. Ich finde es aber lächerlich und peinlich, dass die UEFA es nicht hinbekommen hat eine Nahaufnahme dieser Szene hinzubekommen.

Dass City 0:2 verliert überrascht mich sehr.

Meiner Meinung nach war das eine klare rote Karte für Ronaldo. Seine Hand hat auf dem Kopf des Gegenspielers nichts zu suchen. Alles regelkonform.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück