Aktuelles

Champions League - Gruppenphase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also für mich is die Rote Karte viel zu übertrieben, er hat ihn ja nichtmal hochgezogen, wie es der Torrichter angeblich zum Schiedsrichter gesagt hat, bin gespannt wie die Sperre ausfällt, wenn überhaupt nur ein Spiel, aber meiner Meinung nach aufgrund der Fehlentscheidung muss man auch über eine Annulierung des Platzverweises nachdenken

Naja, wir wissen, wie Ronaldo meist nach solchen Rückschlägen zurück kommt. Der wird schon sein Ding durchziehen.

Hab die Szene jetzt nur einmal ohne Zeitlupe (stark sky) gesehen aber für mich ist das nie eine rote Karte klar cr7 schaut da ziemlich aggressiv und die Hand geht an den Kopf aber unter einer tätlichkeit stell ich mir was anderes vor finde der Schiri hat grundsätzlich sehr kleinlich gepfiffen in der Bulli geht das vielleicht aber internationales Niveau war das sicherlich nicht.

Kann man bei solchen Sachen eigentlich nicht Beschwerde einlegen? bei der UEFA oder beim CAS?

Der Pass vorm 2:0 durch Modric .... ein Traum. :drinks:

Kann man bei solchen Sachen eigentlich nicht Beschwerde einlegen? bei der UEFA oder beim CAS?

1. Greift er ihm an den Kopf und zieht leicht an den Haaren -> Kannste halt Rot für bekommen, nur weil Ribery immer mit allem durchkommt muss das nicht immer so sein.

2. Kann uns doch egal sein, was man da evtl. machen kann, ist nicht mehr in unserer Mannschaft. (Aber da es eh keine Fehlentscheidung, schon gar keine Krasse war wohl weniger)

Zuletzt bearbeitet:
Fazit des ersten Spieltages für mich..

Dienstag war sehr enttäuschend. Spurs, Monaco und PSG verloren...naja

und gestern war ein schöner Abend gestern. OL hat bei City gewonnen das freut mich am meisten.

Juve ist für mich mit zwei Elfern und einem Regel konformen Platzverweis kein guter Sieger aber man muss Valencia hier auch vorwerfen, nicht unbedingt mit Offensive geglänzt zu haben, womit dann auch das Ergebnis am Ende stimmt.

Hoffe und Schalke haben auch gut gespielt, zumindest kann man sagen die Deutschen Mannschaften, sind dieses Jahr besser.

Hätten der kleine Klub aus Katalonien nicht das Wiesel, wären sie kaum eine Nachricht wert aber so ist das halt, macht ja auch gute Spiele aus...ob das nun eine Ansage in Richtung Titel ist? na ich weiss nicht so recht.

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 1071
Hab die Szene jetzt nur einmal ohne Zeitlupe (stark sky) gesehen aber für mich ist das nie eine rote Karte klar cr7 schaut da ziemlich aggressiv und die Hand geht an den Kopf aber unter einer tätlichkeit stell ich mir was anderes vor finde der Schiri hat grundsätzlich sehr kleinlich gepfiffen in der Bulli geht das vielleicht aber internationales Niveau war das sicherlich nicht.

Er zieht an den Haaren und es ist nach den Regeln eine klare Rote. Obwohl ich sage dass einige andere schon für viel mehr keine rote bekamen. CR muss sich beherrschen und darf da nicht denken, dass er mit sowas immer durchkommen kann

Ok man sieht sogar wie Murillos Kopf am Ende noch nach hinten gezogen wird, anscheinend war es doch nicht so wenig wie manche glauben

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens: Sollte die rote Karte tatsächlich als Tätlichkeit gewertet werden, wird Ronaldo beide Spiele gegen Manchester United verpassen.

Emre can bringt es auf den Punkt. Es ist ein Männer Sport und sowas kann vorkommen. So eine harmlose Tätlichkeit mit rot zu ahnden finde ich nicht korrekt. Eine Gelbe hätte gereicht und niemand auf der Welt würde heute über diese rote Karte sprechen. Brych ist definitiv damit in den Fokus gerückt. Hoffe der und seine deutsche Kollegen pfeifen keine gute Spiele mehr. Und EM würde ich auch nicht an den deutschen vergeben. So eine Neid Gesellschaft plus ihre Hetz und propaganda Medien verdienen so ein Ereignis nicht. Egal welche Zeitung von Sport bis AZ überall wir Ronaldo s name als heulsuse missbraucht. Einfach nur ekelhaft über Menschen Tränen lustig zu machen. Und die zahlreichen Kommentaren die ebenfalls sich darüber freuen wie ein Mensch weint und ihn den schlimmsten Niedergang wünschen belegen nochmal meine These. Irgendwas läuft schief im diese Lande. Aber ein sollte gesagt werden. Karma is a bitch

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Juventus hat echt eine sehr starke Mannschaft. Trotz ein Mann weniger führen sie souverän 2:0 gegen Valencia.

Aus der Ferne war es für mich auch keine rote Karte. Sah für mich harmlos aus. Ich finde es aber lächerlich und peinlich, dass die UEFA es nicht hinbekommen hat eine Nahaufnahme dieser Szene hinzubekommen.

Dass City 0:2 verliert überrascht mich sehr.
Rot ist meines Erachtens auch etwas übertrieben, gelb hätte da genügt, aber Ronaldo ist auch kein Kind von Traurigkeit und muss seine Emotionen unter Kontrolle halten. Das kam auch bei uns schon hin und wieder vor, das kann er sich nicht erlauben. So bitter es für ihn ist, da er sich auch schnellstens integrieren möchte, um seinem neuen Verein besonders in der CL zu helfen.

Nach dem ich mir jetzt die Wiederholung des Spiels angesehen habe, muss ich sagen, dass wir vor Juve am wenigsten Angst haben müssen (von den Topmannschaften). Ich sehe da keine sehr starke Mannschaft, besonders spielerisch würde ich uns noch deutlich stärker einschätzen. Sie sind physisch und taktisch nicht schlecht, aber andere Mannschaften sind besonders im technischen Bereich stärker. Glaube nicht, dass Ronaldo an uns, ManCity, Bayern, Liverpool oder Barca vorbeikommt. Loben muss man aber ihren portugiesischen Rechtsverteidiger, der ist schon sehr stark, Pjanic hätte ich auch gerne bei uns gesehen, aber da fehlt doch noch etwas für den CL-Sieg.

Emre can bringt es auf den Punkt. Es ist ein Männer Sport und sowas kann vorkommen. So eine harmlose Tätlichkeit mit rot zu ahnden finde ich nicht korrekt. Eine Gelbe hätte gereicht und niemand auf der Welt würde heute über diese rote Karte sprechen. Brych ist definitiv damit in den Fokus gerückt. Hoffe der und seine deutsche Kollegen pfeifen keine gute Spiele mehr. Und EM würde ich auch nicht an den deutschen vergeben. So eine Neid Gesellschaft plus ihre Hetz und propaganda Medien verdienen so ein Ereignis nicht. Egal welche Zeitung von Sport bis AZ überall wir Ronaldo s name als heulsuse missbraucht. Einfach nur ekelhaft über Menschen Tränen lustig zu machen. Und die zahlreichen Kommentaren die ebenfalls sich darüber freuen wie ein Mensch weint und ihn den schlimmsten Niedergang wünschen belegen nochmal meine These. Irgendwas läuft schief im diese Lande. Aber ein sollte gesagt werden. Karma is a bitch

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Ich stimme dir grundsätzlich ja zu, für mich war es auch zu hart eine Rote zu zeigen. ABER nach den Regeln ist es eine klare Rote. Theoretisch ist ja schon das andeuten einer Tätlichkeit eine Rote ( hoffe ich liege da jetzt nicht falsch).
Brych hat da keine Fehlentscheidung getroffen, vielleicht hätte er etwas mehr Güte walten lassen können aber whatever jeder Schiri entscheidet anders.

Solche Profis MÜSSEN sich einfach im Griff haben. Wenn ich meine Hand irgendwo im Kopfbereich des Gegenspielers habe riskiere ich eine Rote. Ob man dann eine bekommt oder nicht liegt beim jeweiligen Schiri, tatsache ist aber dass ein Profi wissen muss das sowas in einer roten enden kann.

Und Emre Cans Aussage finde ich auch nicht richtig. Wie viel kann man sich denn in einem Männersport leisten? Das ist Profifußball auf höchstem Niveau, ich persönlich will da keine Männer sehen die sich gegenseitig an den Haaren ziehen. Wenn die Schiris immer nach diesem Argument Handlungen entscheiden würden na Mahlzeit. Für den einen Schiri ist dann eine Ohrfeige eine Tätlichkeit für den anderen gehört das noch zum Männersport dazu... also ich finde es gut dass Tätlichkeiten geregelt sind, dass nur nicht konsequent mit rot geahndet wird (auch nicht nachträglich wie zB bei Ribery) führt dann eben dazu dass manche Spieler glauben sie können sich "harmlose Tätlichkeiten" leisten was wiederum zu solchen Diskussionen führt. Auf der anderen Seite: Wenn das zB Carvajal bei irgendeinem gemacht hätte, hätte ich die Rote auch hart gefunden aber ich würde sie verstehen und akzeptieren.

Was die Medien betrifft: Ist scheiße dass sie sich jetzt auf CR stürzen wegen den Tränen. Aber wir wissen dass hinter den Artikeln traurige herzlose Menschen arbeiten.

Rot ist meines Erachtens auch etwas übertrieben, gelb hätte da genügt, aber Ronaldo ist auch kein Kind von Traurigkeit und muss seine Emotionen unter Kontrolle halten. Das kam auch bei uns schon hin und wieder vor, das kann er sich nicht erlauben.

Ich musste da an diese Szene denken gegen Bilbao:

Spult zu 0:30 vor dann gegen 0:36 sieht man ungefähr ein ähnliches "streicheln" wie gestern.

Dumme Aktion von Ronaldo. Auch wenn ich als Schiri niemals die rote Karte gezückt hätte, muss er damit rechnen, dass es Unparteiische gibt, die ihn hier vom Platz stellen. Fazit: Muss man nicht geben, sollte man nicht geben, darf man jedoch geben.

Viel wichtiger: Ein super Spiel von uns gestern. Das hätte gut und gerne auch 10:2 ausgehen können. Zum Glück bügeln Varane und Carvajal die regelmäßigen Defensivschnitzer von Marcelo und Ramos zumeist aus.

Die Aussage von Emre Can ist ja wohl komplett lächerlich. Tätlichkeit bleibt halt eine Tätlichkeit, auch wenn es halt krassere gibt aber diese Unsportlichkeiten müssen einfach nicht sein.

Wie sehr hat es mich immer aufgeregt, dass Ribery mit jedem Scheiß einfach so davon gekommen ist...Da tut eine etwas härtere Linie der Schiris mal ganz gut.

Verstehe auch nicht, wieso man das nicht geben sollte? Also ich lasse mich bestimmt nicht von Fremden Leuten an den Haaren ziehen, ihr? Da muss man sich vor allem als Profi Sportler unter Kontrolle haben, vor allem wenn man selber auch gerne mal fällt...Möchte mal sehen wie Ronaldo es gefallen würde ständig an den Haaren gezogen zu werden.

Es IST eine Tätlichkeit, die Hand hat am Kopf oder im Gesicht des Gegners nichts zu suchen.
Mit Männlichkeit hat das was zu tun bitte? Eher kindisch-rüpelhaft-halbstark.
Würde mich jemand an den Haaren ziehen, würde der eine Stereowatschen kriegen.

Juventus führt aktuell mit 2:0 und bei Hoffenheim gegen City steht es überraschenderweise aktuell nur 1:1.

United gegen Valencia wird denke ich am interessantesten, neben unserem Spiel.

Morgen sind einige interessante Spiele dabei, wie Tottenham gehen Barca oder Napoli gegen Liverpool.

Wieder in Rückstand. Dreck herst.

Woah Cavani [emoji15] lässt im Strafraum mal so eben drei Verteidiger stehen und macht das 3:0.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück