Aktuelles

Champions League - Halbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo sind die Experten, welche letzte Woche noch Stein und Bein geschworen haben, dass die Premier League völlig überbewertet und nicht konkurrenzfähig sei? :crazy:

Wo sind die Experten, welche letzte Woche noch Stein und Bein geschworen haben, dass Barca safe das Tripple auf sicher hat und dazu noch Barca und einen Suarez vergöttert haben?

Jetzt nochmal rational....Barcelona hat heute sogar besser gespielt als im Hinspiel, trotzdem waren Sie unterm Strich in beiden Spielen die schlechtere Mannschaft. Vom athletischen und von der Mentalität lagen Welten zwischen beiden Mannschaften. Barcelona hat NOCH mehr individuelle Klasse aber Alba, Pique, Suarez und auch Messi werden nicht jünger sondern stehen bereits im Herbst Ihrer Karriere. Das ist unsere Chance, zumal Ihr Umbruch mit Coutinho und Dembele auch noch nicht gelungen ist.
Man hat klar gesehen, dass Liverpool voll im Wettkampfmodus steht während Barca die Meisterschaft so nebenbei gewinnen konnte.

Er trifft halt nie wenn es darauf ankommt, er trifft wirklich NIE in der Champions League

Nie? Bitte wir brauchen jetzt in dieser süßen Stunde nicht anzufangen lächerlich zu werden.

Suarez hat in der KO-Phase, unter Anderem, jeweils einen Doppelpack gegen Atletico, PSG, City hingelegt und im Finale gegen Juve getroffen. Man darf auch nicht vergessen, dass er erst sehr spät in die CL eingestiegen ist und Barca dort auch schon seit Jahren strauchelt.

Was seit heute auch klar ist.

Benzy >>>>>>>>>>> Suarez

Ich bin froh, dass wir mit Benzema eine bessere neun haben als Barca.

Benzema schießt seine Mannschaft nicht schon seit Jahren von einer Meisterschaft zur nächsten.

Benzema schießt nicht zwei Hattriks in Clasicos, in nur einer Saison...

Unsere Titel haben wir größtenteils Cristiano zu verdanken. Da gibt es absolut nichts zu relativieren. Mit Benzema als Stamm-9 werden wir nichts gewinnen, das ist sicher wie das Amen in der Kirche.

Diese Saison ist Danke Liverpool gerettet. Danke Liverpool, Danke Klopp, Danke Origi, Danke Wijnaldum, Danke Valverde, DANKEEEEEEEEEEEEEEEEE HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHZHTH
Bedanke mich noch bei keinem ! Ich glaube es erst, wenn ich morgen aufstehe und es immer noch 4:0 steht xD

Bedanke mich noch bei keinem ! Ich glaube es erst, wenn ich morgen aufstehe und es immer noch 4:0 steht xD

Vermutlich sucht der VAR noch fleißig um die Spieler um 2Uhr nachts aus dem Flieger zurück holt um nen 11er zu geben für Barca

Sorry der musste sein :D

Finde es immer noch so geil,
dass die vermeintliche ÜberMannschaft Barcelona auf dem Hosenboden gelandet ist,
wir haben Ihnen die Classicos beinahe geschenkt,
Atletico hatte auch nie ernsthaft vor Ihnen gefährlich zu werden;
dann dieses glückliche 3-0 im Hinspiel
und die DauerMessiHymnen......
und jetzt endlich die Schlag in die Fr...

Tja Farca, ihrt habt halt nicht den Golfer, der im Finale gegen Pool Hole in Ones raushaut, und Casemiro, der alles dicht hält. Und natürlich der GOAT Don, dagegen ist Messi eine richtige Goat. Das meine ich mal nicht abwertend.

Was das mental auslösen muss, wenn man sich jetzt 2x nach einem 3 Torevorsprung nicht sicher sein kann.

Gewinnste 3:0 im Hinspiel und kannst dich gar nicht freuen

danke Dembele du voll Horst :p

btw das Barcaforum ist ja echt aggressive und negativer als unser Forum :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück