Aktuelles

Champions League Viertelfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was auffällt ist dass City echt wenige Spieler hat die mit Gegenpressing umgehen können.Sobald Liverpool anfängt zu pressen verliert City eigentlich zu 90% den Ball.
Typische Problemzone von Teams die von Pep trainiert werden.

Und 1:0 Liverpool durch ein Kontertor
2:0 durch ne Hammerbude von Oxlade-Chamberlain
Liverpool gewinnt gefühlt aber auch 95% der Zweikämpfe. Dazu habe ich das Gefühl, sie sind mannschaftlich um einiges besser als City. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass City etwas "Angst" hat. Im Ballbesitz rücken die Spieler nur sehr zögerlich nach. So als hätten sie Angst, sich einen weiteren Konter zu fangen.

Wenn das so weiter geht, wünsche ich mir Pool gegen Bayern im Halbfinale :D (ausser Sevilla setzt sich doch noch durch ^^)
Genau das hab ich mir auch gedacht :D:p, aber dann müssen wir höchswahrscheinlichgegen Barca ran, darauf hab ich ehrlich gesagt keine Lust .

Barcelona ist so die einzige Mannschaft in der CL die uns schlagen könnte,gegen die tun wir uns immer besonders schwer wieso auch immer :/

Roma hat echt Pech, jetzt bekommen sie nicht mal den Elfer.

Nein Bayern muss bitte gegen Barca, so wäre eine mögliche Finalniederlage für uns am brutalsten aber Bayern braucht Barca, damit die sich beide gegenseitig vernichten.

Barca ist aus der gleichen Kloake geschnitzt wie Bayern.

Eigentor natürlich....is klar.... 11er natürlich nicht gegeben.....

Wenigstens hat Barca noch bisschen skill.......

ich glaubs nicht, schon wieder Eigentor :headbang:

Tja wer immer alles geschenkt bekommt, der landet dann auch nicht den ganz großen Wurf, siehe Bayern
Naja wir werden sehen

das wars für Rom.

Wenn Barca ins Finale kommt dann gewinnen die bestimmt auch durch ein Eigentor,was ich nicht hoffe.
Mehr Glück kann man nicht haben,kein Wunder das die in der Liga ohne Niederlage sind

Sane ist so krass schlecht heute.
City spielt def. mit 10 Mann nur

Barca mit dem 4. Tor, zum kotzen...

Ich verstehe dieses Barca-Team diese Saison nicht. Ich meine sie sind nicht schlecht, ganz im Gegenteil, aber die gewinnen derart seltsam bzw. holen stets die Punkte ohne wirklich zu überzeugen und haben bis jetzt noch nicht einmal verloren. Ich fand sie 14/15, 15/16 und sogar 11/12 (Reals Meisterschaftssaison) von der Dominanz und Präsenz auf dem Feld her besser, aber da haben sie dennoch Niederlagen kassiert. Letztens diese Theatervorstellung von Sevilla, heute mit drei komplett geschenkten Toren von Rom... Barca verflucht ihre Gegner mit irgend so einem Vodoo-Zauber. 100 Prozent!

Ps: Sauber von den Reds! Ich empfinde automatisch eine Abneigung zu dem Team, dass sich von Pep trainieren lässt. Ich kann das nicht einmal wirklich erklären.

Liverpool ist der Geheimfavorit auf den Titel. Würde die sehr gerne gegen Barcelona im HF sehen, während wir wieder mal die Allianz-Arena demolieren.

CR braucht ein neues Lieblingsopfer. Gegen Juve und Bayern hat er nun je 9 mal getroffen in der CL.

kann auf liverpool als gegner verzichten die sind mir ähnlich wie tottenham zu unangenehm. Falls bayern weiterkommen sollte dann hätte ich nix dagegen die mal wieder im halbfinale zu kicken cr7 muss ja auch seine torausbeute verbessern und das geheule nachdem spiel von den bauern ist auch immer sehr befriedigend :)

Mh irgendwie hab ich keine Lust auf die Bauern und James zu treffen... naja. Jeder Gegner hat seine Vor-und Nachteile.

Aber erstmal das Rückspiel überstehn.

Ein starkes Spiel von Pool heute! Klopp hat es echt drauf gegen Pep. Er hat öfter gewonnen als verloren und aus 5 KO Spielen ist er 4 mal als Sieger hervorgegangen. Dabei hatte er mit jeder Mannschaft einen geringeren Etat. Chapeu!

Ich gehe jetzt mal von einem HF mit Barca, Bayern, Liverpool und Real aus. Sofern keine der Mannschaften das jetzt noch elendig verkacken, ist die Annahme auch realistisch. Einzig Sevilla könnte es vielleicht noch rumreißen, aber Bayern ist zuhause immer stark und ich sehe die Chancenverwertung als größtes Manko bei Sevilla.

Ich verstehe auch die Aufregung von Euch bei dem Rom Spiel nicht so ganz. Hier hat doch niemand ernsthaft gedacht, dass Rom irgendeine Chance hat? Klar sehe ich die Cueles auch gerne leiden, aber ich habe meinen Abend voll und ganz dem Spektakel an der Anfield gewidmet. Ich sehe es eher als Vorteil, wenn Barca nicht gefordert wird und vor sich hinduselt - im HF wird das nicht mehr funktionieren und bisher haben wir die stärksten Gegner gehabt und auf höchstem Niveau geliefert! Damit sind wir bestens vorbereitet für das HF.

Gegen Bayern hab ich ehrlich gesagt kein Bock erneut anzutreten. Am Liebsten wäre mir da schon Liverpool, das uns zwei grandiose Spiele garantieren würde. Ich hätte auch keine Angst , weil Zidane, anders als Pep, mit Sicherheit nicht derart ins offene Messer laufen würde und die Mannschaft taktisch ideal ausrichten würde. Wir sind in unserer Aufstellung sehr flexibel, beherrschen mehrere Systeme und haben die jeweils geeigneten Spieler dafür. Auch wir sind im Stande schnell umzuschalten. In dem Fall wäre Bale wahrscheinlich die geeignete Waffe, um uns ins Finale gegen Barca zu schießen. Tut mir leid für die Bayern, aber die müssten sich schon gehörig steigern, damit sie nicht im HF ausscheiden - Egal bei welchem Gegner.

So und damit genug für heute. Das waren einfach zwei unvergessliche Abende in der Champions League..

Ein Buenos noches und ¡Hala Madrid!

...y nada mas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück