Aktuelles

Champions League Viertelfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Barcelona ist so die einzige Mannschaft in der CL die uns schlagen könnte,gegen die tun wir uns immer besonders schwer wieso auch immer :/

Vermutlich weil sie einen Galaktischen Gaucho haben, und neben Real das Aushängeschild im Fußball ....nur so eine Vermutung :D

Faustdicke Überraschung an der Anfield Road, aber City sollte man noch nicht abschreiben. So komisch das klingen mag aber im englischen Fußball ist immer alles möglich. City's Chancen auf ein 4-0, 5-1 , 6-1 daheim stehen jedenfalls höher als dass Sevilla genug Charakterstärke für eine Reise in die Arroganz Arena hat - leider sind alle Top 3 wohl fix durch.

Ich versteh nicht, wieso sich so viele über die Eigentore von Rom ärgern und von Glück für Barca reden. Klar, Rom legt die sich selbst rein, aber Barca hat das auch erzwingen können. Bsp 1:0: Macht sie der Verteidiger nicht selbst, steht Messi dahinter und hätte das Tor gemacht.

Bsp 1:0: Macht sie der Verteidiger nicht selbst, steht Messi dahinter und hätte das Tor gemacht.

Oder man schießt den Ball nicht unhaltbar ins eigene Toreck. Sorry, aber dass sah schon selten dämlich aus.

Ich frage aber mich, wieso alle Angst vor Barca im Halbfinale haben. Ich würde mich riesig freuen zwei Clasicos in der CL genießen zu können. Eine mögliche Niederlage im HF gegen Barca ist ertragbarer als im Finale. Meiner Meinung nach stehen trotzdem im HF die Chancen größer, dass Real die Katalanen schlagen, als im Finale, wo ein Fehler alles vermasseln könnte, und bei Barcas Dusel in dieser Saison würde mich das wirklich nicht wundern, dass Real ausgerechnet im Finale gegen Barca irgendetwas ganz Idiotisches passiert, oder die unsere Spieler plötzlich vorm Tor komplett benebelt sind usw. Außerdem gönne ich es Barca nicht zum dritten mal in 9 Jahren den Triple zu gewinnen (Meisterschaft sind sie fast durch, Copa-Sieg ist reine Formsache). Lieber vorzeitig im HF Barcas feuchte Triple-Träume zerstören und dann im Finale am liebsten gegen Bayern. Falls Liverpool gegen City es nicht noch vermasselt, würde ich es den natürlich gönnen gegen Bayern weiter zu kommen. Ein CL-Finale Real Madrid vs Liverpool wäre aber glaube ich nicht so elektrisierend wie Real Madrid vs Bayern München.

City und Rom führen bereits.

Ob City das noch drehen kann? Liverpool wirkt bis jetzt sehr anfällig..

Rom gefällt mir gerade sehr hoffe die machen noch ein Tor vor Ende der Hz

Auf spanische Schiedsricher kann man sich wirklich verlassen. Pfeifen immer indiskutabel!

Wuuuhuuuu Rom führt 2:0

Ooooooooooooomg

Bitte bitte biitte biitte Rooom!!!!!! Haltet das Ergebnis!!!!!!

Boa das werden jetzt harte 7 Minuten!!

Gerade schwimmt Rom, ay ay ay..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück