Aktuelles

Champions League - Viertelfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dachte erst Suarez mit dem ersten CL Auswärtstor seit September 2015. Aber war ein Eigentor von Shaw, also kann ich da wenigstens noch weiter Schadenfroh über den Typen lachen, wenns sonst nix zu lachen gibt.

Ajax wird nächste Saison einen so krassen Qualitätsverlust erleiden, da MÜSSEN die sich ja für Ødegaard interessieren.

Er ist nicht schrott ausser auswärts in der CL :D
Er ist nur ein ekelhafter Typ, der regelmäßig mit Schwalben brilliert

Klar, ist immer noch der beste Stürmer weltweit nach Ronaldo.

Die Schwalben stören mich gar nicht so sehr, was mich stört sind seine Gesten, seine Mimik, sein nörgeln auf dem Platz und KEIN Schiri gibt ihm dafür jemals ne Karte. Umgekehrt kriegt Diego Costa direkt Rot für dasselbe gegen Barca.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er ist nicht schrott ausser auswärts in der CL :D
Er ist nur ein ekelhafter Typ, der regelmäßig mit Schwalben brilliert

Dein unterer Satz liese sich (von der objektiven Warte) fast 1:1 auf Ramos übertragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alba rennt in Young rein und fällt danach erstmal 3 Monate aus, besser geht es echt nicht.

Peinlich dieser Alba. Einfach nur peinlich.

Ronaldo ist und bleibt ein Tor Monster! Wie er nach seinem eigenen Pass den perfekten Sprint in den genau richtigen Raum macht. Diese Abschlussorientierten Läufe von Ronaldo sind einfach weltweit unerreicht. Er lässt dann das Tor an sich einfach aussehen aber eben diese Läufe vorher macht keiner wie er!
Ich freue mich für ihn. Aber Ajax spielt schon eien geilen Fußball. Wenn ich das mit unseren Schlaftabletten vergleiche...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück