Aktuelles

Champions League - Viertelfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man U gegen Barcelona zu schauen war wirklich Augenkrebs. Können nicht beide rausfliegen? Ich hoffe Ajax kann im Rückspiel einen draufsetzen. Ich feier es hart wie die zocken... würd mich freuen wenn sie weiterkommen.

Meine Hoffnungen ruhen nun auf den Rückspiel.
Ich hoffe so, dass Man u gegen Barca etwas ähnliches abziehen kann im Rückspiel wie gegen Paris und sich am Schluss irgendwie in die nächste Runde rettet.
Ich weiss, es wäre natürlich wieder komplett unverdient aber immer noch lieber Man u statt Uefalona.

Zuletzt bearbeitet:
Damit sind zwei der vier Spiele fast schon entschieden. Denke wohl kaum, dass Barca sich gegen dieses harmlose United noch bezwingen lässt. Im Camp Nou erwarte ich deshalb ein 2-3:0. Schade eigentlich, ich hätte United zugetraut wenigstens ab und zu die, dieses Jahr sehr wacklige, Barcadefensive zu überrumpeln, aber dann schaut man noch mal auf den Spielerbogen und sieht die fehlende Qualität. Mit dem 1:0 bewahren sie sich die Minimalchance, aber etwas mutiger hätte man dann im eigenen Stadion dann noch agieren können. Denke zudem, dass Juve vor heimischer Kulisse gewinnen wird (wenn Sie dieses Jahr die CL nicht gewinnen, dann wahrscheinlich nicht mehr in absehbarer Zeit). City traue ich auch noch das Comeback zu, sie besitzen mit Abstand die beste Qualität in ihrem Kader und mit De Bruyne und Sane, können auch die mal ganz schnell 3 Gänge hochschalten. Liverpool ist definitiv weiter, das Rückspiel im Dragao wird unangenehm, aber diese Vorlage auf das Halbfinale und einen langersehnten Titel werden die nicht mehr verspielen.

Hoffe Perez und co schauen zu.
Bitte lasst Pogba wo er ist.

Messi hat Bock auf ein weiteres triple. Brutal beim ersten Tor und am zweiten darf er sich u.a. bei de Gea bedanken, der in WM-Form ist.

"Barcelona has lost only 15 times at the Camp Nou in 10 years, that's fucking unbelievable."

Wir haben in dieser Saison schon 6 mal daheim verloren :D

Und wer macht die Bude bei Juve... CR7

Mr. Champions League mit dem 1:0 für Juventus. :)

Ui 1:1 Van de Beek

Messi hat Bock auf ein weiteres triple. Brutal beim ersten Tor und am zweiten darf er sich u.a. bei de Gea bedanken, der in WM-Form ist.

"Barcelona has lost only 15 times at the Camp Nou in 10 years, that's fucking unbelievable."

Wir haben in dieser Saison schon 6 mal daheim verloren :D

In den letzten 15 Jahren nur 10 mal ? Krank aber kann nicht stimmen, wenn dann nur CL.

Heute fallen auch nur behinderte Tore

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

De Gea enttäuscht in dieser Saison auf ganzer Linie. Was ist nur los mit ihm?!

Bin ich der einzige der hofft das Ajax weiter kommt?
Die spiele so einfach nur noch diese Saison zusammen und spielen einen tollen Fußball, ich würds ihnen voll gönnen

Wie lustlos Pogba über den Platz trabt...ein wahrer Anführer ?

Messi magisch und alle feiern De Gea für ne Monster Parade, dabei wurde er nur angeschossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück