Aktuelles

Chelsea Football Club

ElSanto

El goleador · weiblich · 51
Punkte für Erfolge
97
Mou´s alte und neue Liebe, wie wird sich Chelsea mit dem Exzentrischen Trainer schlagen?
Wir werden es erfahren...von euch..

Petr Cech ist zu Tschechiens Fußballer des Jahres gewählt worden -zum sechsten Mal in Folge. Insgesamt ist es schon das 7 mal das er diese Auszeichnung bekommt.

Klick

Hahaha Mou :D
ab 2 min.:

ich werde nie das champions league finale 2012 vergessen. ich verfolge das spiel per elfmeter schiessen im handy liveticker. vor schweinsteigers. handy ging aus akku leer. ich schnell zu mein tv angeschaltet. der tv war noch schwarz ich höre nur schweinsteiger pfosten. dann war das bild. drogba nehmt sich denn ball der moderator sagt wenn drogba trifft ist chelsea champions league sieger. ich hab noch schnell mit tränen im auge gebetet bitte lass drogba treffen. ist drogba seine letzte chance zum CL titel. er tritt an und schoss und drinn war er ich brüllte paarmal dann chelsea. so stark das mein hals weh tat. ich dann so glücklich. wie auf einen schönen drug trip so stark war meine euphorie. seelische glückseeligkeit. dann die gesichter von schweinsteiger und co.

Mourinho hat noch nie ein Viertelfinale der CL verloren. Vielleicht sollten wir nicht als nächster auf Chelsea treffen ;)

Arsenal liegt seit der 20min. mit 3:0 zurück und sind in der Unterzahl.

Unglaublich bei der roten Karte: Oxlade Chamberlain rettet mit der Hand auf der Linie (der Ball wäre aber übrigens trotzdem daneben gegangen), der Schiri stellt aber Gibbs vom Platz (wahrscheinlich weil beide die gleiche Hautfarbe haben ) ... was für ein patzer.

mein herz gehört chelsea und real madrid. ich hoffe das die blues noch viel erreichen. drogba eines der coolsten spieler seine körpersprache. mimik. coolness. coole blicke. aufen spielfeld einfach epic. ich hoffe das diese saison die premier league krone drin ist für die blues. wird aber noch schwierig weil scheich city noch 2 aufhol spiele hat

mein herz gehört chelsea und real madrid. ich hoffe das die blues noch viel erreichen. drogba eines der coolsten spieler seine körpersprache. mimik. coolness. coole blicke. aufen spielfeld einfach epic. ich hoffe das diese saison die premier league krone drin ist für die blues. wird aber noch schwierig weil scheich city noch 2 aufhol spiele hat

Du redest von Scheich City als Chelsea Fan? Wieviele hundert Millionen hat denn Abramowitsch in den Verein gepumpt? Ich will das gar nciht kritisieren, find diese Ironie nur so lustig. :DD

Du redest von Scheich City als Chelsea Fan? Wieviele hundert Millionen hat denn Abramowitsch in den Verein gepumpt? Ich will das gar nciht kritisieren, find diese Ironie nur so lustig. :DD

Wenn ich mich nicht irre sind wir schon bei einer Milliarde und mehr :D

Stimmt, also noch mehr. :D Das sind schon enorme Summen.

Tolle Leistung im VF!! :D Hoffe sie treffen auf Bayern (falls die weiterkommen) im HF und schlagen sie wieder wie 2012.

Ach Mou, der lernst auch nie. :D

Sport1:Jose Mourinho ist unzufrieden mit seinen Stürmern und hat schon mehrfach \"echte\" Angreifer gefordert. Doch um sich einen Diego Costa oder Mario Mandzukic leisten zu können, muss erst einmal Geld her. Von Klubboss Roman Abramowitsch hat Mourinho jetzt angeblich die Erlaubnis, eines seiner Kronjuwelen Eden Hazard oder Oscar zu verkaufen. Das berichtet der \"Mirror\"“

Wenn das stimmt und Eden Hazard zu haben ist, dann muss Real zu schlagen. Ist für mich ein Muss Transfer.

Sport1:Jose Mourinho ist unzufrieden mit seinen Stürmern und hat schon mehrfach \"echte\" Angreifer gefordert. Doch um sich einen Diego Costa oder Mario Mandzukic leisten zu können, muss erst einmal Geld her. Von Klubboss Roman Abramowitsch hat Mourinho jetzt angeblich die Erlaubnis, eines seiner Kronjuwelen Eden Hazard oder Oscar zu verkaufen. Das berichtet der \"Mirror\"“

Wenn das stimmt und Eden Hazard zu haben ist, dann muss Real zu schlagen. Ist für mich ein Muss Transfer.

Wohin mit ihm? Man kann nicht alle guten Spieler habe.

Ausserdem will ich nicht so recht daran glauben, dass Hazard zum Verkauf steht.

Warum sollte Mourinho einen potenziellen Weltfußballer verkaufen wollen? Er ist der Spieler, der den Unterschied beim FC Chelsea ausmacht.
Wäre er kein reiner Flügelspieler, würde man seine Leistungen viel mehr wertschätzen.

Auf rechts halt im Wechselspiel mit Bale. Ist aber kein Transfer, den man unbedingt forcieren sollte, nicht zwingend notwendig. Viel wichtiger ist ein 2. Stürmer ( Dzeko ) und ein kreativer ZM mit Zweikampfbelastbarkeit ( Vidal ) , jedenfalls unter dem jetzigen System . Wer weiß, was Carlo für Entwicklungen geplant hat, wen er mag und welche persönlichen Interessen der Spieler im Vordergrund stehen...

Hazard? Hört mir doch auf. Warum so ein Transferhammer wenn man eine homogene Truppe hat? Zumal Ancelotti nicht der größte Fan von Rotation ist. Ronaldo und Bale sind fix auf den Flügeln, Di María pendelt zwischen Wingerersatz und LZM. Dann hat man noch Jese, der mindestens genau so gut wie Hazard werden kann.

Di Maria hatte seine Zeiten, in denen er auf dem Flügel eine absolute Waffe war, vor allem seine Torvorlagen.
Das war 2010/2011. Nach seiner schweren Verletzung war er für mich nie wieder
auf dem Level , auf dem er vor der Verletzung war. Er macht wesentlich mehr Fehler
als er überzeugt hat, auf dem Flügel wohlgemerkt. Zentraler gefällt er mir wesentlich(!)
besser. Aber seine wilden Läufe ohne Sinn und Verstand bringen der Mannschaft keine Vorteile, genauso wenig seine immer häufiger zu betrachtenden Fehlpässe. Von daher ist er für mich auf dem Flügel kein ernsthafter Anwärter mehr, die Zeiten sind vorbei.
Es ist ähnlich wie mit Ramos. Beide können die Außenposition begleiten, aber fast nie überzeugen.
Auch, wenn ich hier etwas zu streng klinge, aber ich bin der Meinung, daß wir auf dem rechten
Flügel keine überzeugende Alternative haben. Wir haben 3 super Winger. Das ist 1 zuwenig.

Zurück