Aktuelles

CL 13/14 Halbfinal-Hinspiel: Real Madrid vs. FC Bayern München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe hoffe hoffe und bete das das Bernabeu heute zum Hexenkessel wird. Das würde sehr viele Auswirkungen auf das Spiel haben. Wenn ich mir das Video von @Raúl_R7 sehe, erhoffe ich mir genau solch ein Halbfinale. Diesmal haben wir ja noch Anhänger in der anderen Kurve.

EDIT:

Schaut mal auf der Titelseite der Bild Zeitung
http://www.bild.de/ ein kurzes Video...das einzig positive was ich herausnehmen konnte ist, das Ronaldo ein Sprint Test absolviert hat :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich erhoffe und erwarte ganz einfach einen echten, rein sportlichen Vergleich. Ich will vor allen Dingen keine rote Karte und keinen Elfer gegen uns sehen, das gilt für Hin- und Rückspiel !

Leider kann ich nicht die 1. Halbzeit heute sehen , wäre jemand hier so nett und eine Zusammenfassung von den ersten 45min zu schreiben ?

Heute vor exakt 11 Jahren:
:D

Zuletzt bearbeitet:
Das kann doch keine 10 Jahre her sein, Hierro und Del Bosque gingen 2003; Beckham war noch bei United, also würde ich sagen eher 11 Jahre her oder?

Das kann doch keine 10 Jahre her sein, Hierro und Del Bosque gingen 2003; Beckham war noch bei United, also würde ich sagen eher 11 Jahre her oder?
Stimmt, wir haben ja schon 2014. :oops:

nach meiner Rechnung kommt ein 11:0 für uns raus :) :) :)

Naja man muss ja schon so ehrlich sein und zum Beispiel Xabis " schlechte Form " im Gegensatz zu Schweinsteiger anerkennen und du willst mir ja wohl auch nicht erzählen, dass Carvajal besser als Lahm ist ^^ !

Bin ich vielleicht froh dass Coentrao heute spielt. Bin schon total aufgeregt..

@ Nightwing

Bayern wird auch froh sein, daß Konzentrao spielt, vor allem Lahm ;-)

Spaß beiseite, ich freu mich auch darüber . Falls du noch mehr Adrenalin brauchst,
zieh dir nochmal das 11m-Schießen von 2012 gegen die Bauern rein... Dann haste
so richtig Bock auf heute Abend...

http://www.bild.de/sport/fussball/b...-mann-gegen-mann-vergleich-35661774.bild.html
Hier ist der nächste Mann gegen Mann Vergleich, noch schlimmer als der andere, viel Spaß beim Aufregen

Mich hat eher DAS stutzig gemacht oO !

"Luka Modric (28): Spielstark, lauffreudig, technisch gut. Der Kroate hat den Namen Özil endgültig aus der Real-Mannschaft getilgt. In der Königsklasse aber mit erst 27 Einsätzen sehr unerfahren für sein Alter. "

Als wär sowas wichtig :D :D :D , ernsthaft !
Er hat trotz allem jahrelang in der Premier League gespielt und ist in ner mega Form, aber is ja wurscht ^^

Um 19 Uhr schau ich dann die Vorberichte von Sky. Halte euch auf dem laufenden falls es was neues gibt !

Wollte ich eigentlich auch :( , aber bin heut bei meiner Freundin und kanns NUR auf ZDF gucken :P

Die Ärzte raten ihm laut „Radio Marca“ nach einem Belastungstest von einem Einsatz ab, er will aber spielen! Auch Gareth Bale (24) plagte sich zuletzt mit einer Erkältung, ist mittlerweile aber wieder bei der Mannschaft im Trainingszentrum Valdebebas.

Ich glaube Ronaldo wird zuerst auf der Bank platz nehmen.

Die Ärzte raten ihm laut „Radio Marca“ nach einem Belastungstest von einem Einsatz ab, er will aber spielen! Auch Gareth Bale (24) plagte sich zuletzt mit einer Erkältung, ist mittlerweile aber wieder bei der Mannschaft im Trainingszentrum Valdebebas.

Ich glaube Ronaldo wird zuerst auf der Bank platz nehmen.
Eins muss man den Jungs lassen - sie brennen!

Ach komm, das ist doch völlig schwachsinnig. Woher sollen die das denn bitte wissen? Je weniger der Gegner im Bilde ist, desto besser. Man wird doch nicht extra rausposaunen, ob er fit ist oder nicht. Ich frag mich wirklich oft, wie die da überhaupt an die Information gekommen sein wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück