Aktuelles

CL 13/14 Halbfinal-Hinspiel: Real Madrid vs. FC Bayern München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube dass Bale spielt, wenn sie in halbwegs fit kriegen. Und ehrlich gesagt hätte ich lieber Bale anstatt Cristiano heute auf dem Platz. Warum? Bale ist in super Form, den Bayern bzw. Pep nicht so bekannt, und das Risiko ist bei einer Grippe nicht so hoch wie bei Cristianos Gottweißwas am Knie.

Ronaldo und Bale an 61 % der Tore diese Saison beteiligt. Robben und Ribery 41%

Schön wäre es wenn diese 61% heute ausgeschöpft werden können :)

Ronaldo wird spielen und Bale soll wohl erstmal auf der Bank sitzen.

Lahm als Mittelfeldspieler und Rafihna auf rechts. Das ist seeeeehr gut :D

Auch laut SPOX fällt Bale fix aus.

El once lo forma Neuer; Rafinha, Boateng, Dante, Alaba; Schweinsteiger, Lahm, Kroos; Robben, Ribery y Mandzukic.

hmmmm ... lahm auf 6 und rafinha rv ... gar ned mal so schlecht oder ?

Casillas, Pepe, Ramos, Coentrão, Ronaldo, Benzema, Alonso, Carvajal, Modric, Di María, Isco.

El once lo forma Neuer; Rafinha, Boateng, Dante, Alaba; Schweinsteiger, Lahm, Kroos; Robben, Ribery y Mandzukic.
Guardiola hat darauf spekuliert dass Bale ausfällt, bzw. hat es noch schnell gesteckt bekommen. Somit will man mit Lahm im DM ballbesitzorientiert und kompakt spielen.

Casillas – Carvajal, Pepe, Sergio Ramos, Coentrão – Xabi Alonso, Modric, Isco – Di María, Cristiano Ronaldo und Benzema

Ronaldo muss die Bayern wegschießen :D Aber Di Maria ist trotzdem ein guter Ersatz.

Casillas, Pepe, Ramos, Coentrão, Ronaldo, Benzema, Alonso, Carvajal, Modric, Di María, Isco.

BENCH: Diego López, Varane, Bale, Marcelo, Casemiro, Morata, Illarra.

Das gute daran ist, Isco ist defensiv orientiert, der wird heute viel rennen müssen.

Bale immerhin auf der Bank. Schön!

glaubt ihr das bale dann wenigstens im laufe des spiels noch reinkommt?

Oh Mann, Isco... Ein Risiko aber auch eine Chance. Zum Einleiten von Kontern spitze, aber defensiv eben ein Fragezeichen. Cointreau, zeigs ihnen!

Martinez hätte wohl spielen sollen, fällt aber mit magenschmerzen aus, wie bale

Wenn das heute schiefgeht, bin ich wieder 2 Wochen richtig mies drauf... :(

glaubt ihr das bale dann wenigstens im laufe des spiels noch reinkommt?
Kommt drauf an. Ich gehe stark davon aus, es sei denn wir gewinnen überraschend deutlich (z.B. 2:0). Mein Tipp: Er kommt die letzten 20 Minuten beim Stand von 1:1.

Metzelder ist auch ein kleiner P....er !

Er hofft das die Bayern wie zuvor auch stark spielen. Was man für Geld über die Lippen bringt.

Metzelder sagt man konnte Ronaldo eindeutig ansehen das er verletzt ist als er aus dem Auto ausgestiegen ist.

Das hört sich nicht gut an. Ronaldo konnte auch wohl keine richtigen Schüsse abschließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück