Aktuelles

CL 13/14 Halbfinal-Hinspiel: Real Madrid vs. FC Bayern München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die Beiden nicht spielen, bekomme ich einen Tobsuchtsanfall und der wird mächtig sein.

Bei CR7 hatte ich Verständnis mit Schonung, etc. aber die Verletzung ist jetzt auch 3 Wochen her und die ganze Zeit hieß es, im Pokal noch einmal schonen und gegen die Bayern kann er auf alle Fälle spielen.
Dann trainierte er am Sonntag schon wieder voll und jetzt plötzlich wieder eine solche Kehrtwende. Was soll das ?

Bei Bale muß ich mich allen Ernstes fragen wie sich ein austrainierter Profifussballer Ende April im frühlingshaften Madrid mit 20 Grad Celsius eine Grippe einfangen kann. Ich verstehe das nicht wirklich...

Ich ärgere mich hierüber und dieser Ärger überzieht gerade massiv meine Vorfreude auf das Spiel.:(

@Raúl_R7

Kann die ganze Woche schon an nichts mehr anderes denken. Ich kanns kaum abwarten und bin schon den ganzen tag nervös. Will das es endlich angfängt.

Nur noch 9 min dann sehe ich wenigstens etwas und werd durch den Vorbericht vielleicht ruhiger ? Obwohl dann dieser "LA BESTIA" Kram wieder los geht

Habe mich deinem Problem mal angewandt und einen Meme draus gemacht :D

8bu0l.jpg

Soooooooooooooo TRUE :D :D :D !!!

Leider :(

Wenn die Beiden nicht spielen, bekomme ich einen Tobsuchtsanfall und der wird mächtig sein.

Bei CR7 hatte ich Verständnis mit Schonung, etc. aber die Verletzung ist jetzt auch 3 Wochen her und die ganze Zeit hieß es, im Pokal noch einmal schonen und gegen die Bayern kann er auf alle Fälle spielen.
Dann trainierte er am Sonntag schon wieder voll und jetzt plötzlich wieder eine solche Kehrtwende. Was soll das ?

Bei Bale muß ich mich allen Ernstes fragen wie sich ein austrainierter Profifussballer Ende April im frühlingshaften Madrid mit 20 Grad Celsius eine Grippe einfangen kann. Ich verstehe das nicht wirklich...

Ich ärgere mich hierüber und dieser Ärger überzieht gerade massiv meine Vorfreude auf das Spiel.:(

du bist nicht oft in Madrid um diese Jahreszeit, oder? Ist ziemlich kalt da ;-)

Ach schade, auf Sky kam gerade glaube ich nochmal ne wiederholung von den HF Spielen vor 2 Jahren...

hätt ich gern nochmal gesehen :( , auch wenns nicht so gut ausgegangen ist ^^

du bist nicht oft in Madrid um diese Jahreszeit, oder? Ist ziemlich kalt da ;-)

Aber ja doch, das ist kastilische Hochebene und ich bin zuletzt Ende März da gewesen, sprich vor 4 Wochen.
Damals war es noch frisch aber jetzt ? Für einen Waliser ?

Erkältungen sind virale Krankheiten und die Korrelation zwischen Erkrankungshäufigkeit und Temperatur wurde soweit ich mich erinnern kann noch nie bewiesen.

wow geht schon mal gut los auf sky...die machen einen echt heiß ! :D

Erkältungen sind virale Krankheiten und die Korrelation zwischen Erkrankungshäufigkeit und Temperatur wurde soweit ich mich erinnern kann noch nie bewiesen.

Erkältungen können ebenso bakteriellen Ursprungs sein.
Selbstverständlich gibt es eine klare Korrelation zwischen Jahreszeit und Erkältungshäufigkeit. Hierfür muß man kein Humanmediziner sein. Nicht ohne Grund erkranken wir alle im Winter häufiger und leichter an einer Grippe oder Vergleichbarem.

Die Marca ist wohl an die Informationen gekommen die Ärzte Ronaldo von einem Einsatz abraten

laut as wird ronaldo spielen und bale ned ...

Alter, ich geh hier kaputt. So aufgeregt war ich lange nicht mehr!

Da ist sie, die Aufstellung, mit CR7 aber ohne Bale:

Casillas; Carvajal, Pepe, Ramos, Coentrao; Xabi, Modric, Isco; Di María, Benzema y Cristiano.

Es wird Zeit "La Bestia Negra" in die Schranken zu weisen und diesen blöden Scheiß endlich ein für alle mal vergessen zu machen !!!! HÁLÀ Madrid

@Nightwing
da bist du nicht der einzige...ey immer diese blöde Aufregung ! Gegen andere Gegner wäre das jetzt nicht so ..aber gegen so einen harten Brocken wie Bayern ...ists halt so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück