Aktuelles

CL 13/14 Halbfinal-Hinspiel: Real Madrid vs. FC Bayern München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benzema Abseits, das heißt wohl dass es jetzt losgeht!

COENTRAOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Das Tor kann unseren Spiel nur gut tun, vielleicht wachen jetzt endlich mal die Fans auf.

Warum ist bei uns kein Spieler am zweiten Pfosten bei den Ecken? Hat sich doch schon im Copafinale als beinahe fataler Fehler erwiesen.

DEN MUSS ER MACHEN !!!!!

Unsere Chancenverwertung ist so geil.

Könnte 3:0 stehen

Bayern mit keiner einzigen wirklichen Chance

aber angeblich ist ja die Real-Defensive so schlecht :D

Ramos scheint nervös zu sein, 2 Fehlpässe zu Beginn

Wünsche mir dass Real erwas mehr aktiv ist, man hat gesehen Bayern schwimmt hinten ja

Bin back.....oh man zittern bei JEDER Ecke...die Bayern haben einfach zu viele davon. Defensiv machen wir das wunderbar. Aber diese langen Bälle ins nichts machen mich verrückt.

Wir müssen das Spiel mehr in die Hand nehmen oder wenigstens konsequenter sein. Das waren Chancen die alles entscheiden könnten.

Puhhhhh .... ISCO heute einfach ein Traum !

Schade schade , bei etwas mehr Glück , hätten wir 2 Tore mehr auf dem kontostand

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Bin back.....oh man zittern bei JEDER Ecke...die Bayern haben einfach zu viele davon. Defensiv machen wir das wunderbar. Aber diese langen Bälle ins nichts machen mich verrückt.

Wir müssen das Spiel mehr in die Hand nehmen oder wenigstens konsequenter sein. Das waren Chancen die alles entscheiden könnten.

Coentaro auch. Einfach Bombe!

Buhuhu, die Chancen Verwertung macht mich fertig, normalerweise steht es 3:0 :S
Aber kein schlechtes Spiel biher

Es begann erschreckend, doch Bayern kommt durch ihren 90% Ballbesitz-Floppi-Taka-Witz zu keiner einzigen Torchance. So gesehen ist die Führung verdient und sogar noch zu niedrig.

Hab dann doch noch die 1.HZ größtenteils sehen können ab der 15.min .
Ich sah ein KOMPAKTES Real Madrid, das größtenteils eng am Mann steht,
effektiven Ballbesitz hat und die besseren Chancen erspielte.
Schade, daß Di Maria so kläglich abgeschlossen hat; wahrscheinlich
hatte er zuviel Zeit zum nachdenken, aber den Ball muss man wenigstens
aufs Tor bringen. Das Ergebnis ist hervorragend für uns. Ich würde es sofort
unterschreiben.

Zittern? Bei Bayern Ecken? :D

Tolles Spiel, wir könnten aber 2:0 führen! Ganz ganz wichtig dass wir mit ner Führung in die zweite Hälfte gehen. Ein Sieg zu null wäre einfach nur ein Traum! Aber aber, das Ding kann man auch noch verlieren.. Puh

fuck ... eine von den 2 großchancen hätte drin sein müssen ... :/ schade schade schade ... hoffe die 0 bleibt hinten udn wir machen iwie noch eins

ich wär dafür, dass wir etwas mehr machen. Bayernist weit weg von der Topform, vor allem defensiv. Aber unser Spiel nach vorne ist leider sehr unpräzise, wenn wir nicht gerade reine Konter fahren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück