Aktuelles

CL 13/14 Halbfinal-Hinspiel: Real Madrid vs. FC Bayern München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
puh, 1:0, durchatmen :D

man hätte noch zwei tore machen könne, gerade das ding von di maria muss er doch nur reinknallen :/ bayern hatte schon ein paar chancen, die auch gut und gerne mal reingehen könne, allerdings nicht so klar wie die von madrid.
man steht relativ kompakt und kommt mit dem pressing auch ganz gut zurecht. gefällt mir nicht schlecht, auch wenn ich mir etwas mehr hohes pressing von anfang an gewünscht hätte. man ist aber voll drin im spiel, kämpft, spielt als mannschaft! mit dem 1:0 wäre ich mehr als zufrieden. aber ich denke, da werden noch tore fallen (und nicht nur auf einer seite).

@DucTo

Mandzukic,Dante,Boateng und Schweinsteiger sind nicht gerade ungefährlich. Vorallem Mandzukic. Bei so vielen Eckbällen steig die Gefahr ein Kopfballtor durch einen Fehler zu kassieren. Sie Copa del Rey und Bartra und das obwohl dieser von Pepe gedeckt wurde.

Bin back.....oh man zittern bei JEDER Ecke...die Bayern haben einfach zu viele davon. Defensiv machen wir das wunderbar. Aber diese langen Bälle ins nichts machen mich verrückt.

Bis jetzt wurde es noch nie wirklich gefährlich bei einer Ecke. Wenns so bleibt, können sie 30 davon haben :)

Vor allem Pepe hatte ein paar unnötige Ballverluste im Aufbau, sonst halten sich die in Grenzen. Ganz zu vermeiden sind sie bei so einem Gegenpressing ja nicht.

Das Eckenverhältnis ist erschreckend und unsere Chancenverwertung auch...eigentlich MUSS es 2-3:0 stehen..

Genau so kompakt und diszipliniert weitermachen, mit mehr Effizienz können wir erhöhen und haben ein perfektes Ergebnis. Hoffen wir es einfach! Bin raus, bis später

Wen interessiert das eckenverhältnis??
BB kann ich ja verstehen, aber Ecken?!

Bin auch wieder weg, das ganze Spiel unter Anspannung schauen ist schwer haha

Modric mal wieder sehr gut, ist nicht vom Ball zu trennen.
Ramos drischt jeden Ball planlos weg, total unsicher.
Hinten hoffe ich einfach mal das Casillas nichts zuläßt.
Wir müssen öfter mal den Bayern den Ball abnehmen und sie früher angreifen, so ultra-devensiv im eigenen Stadion sollten wir echt nicht spielen. Kann nämlich auch ins Auge gehen.

Einfach genauso weitermachen mit etwas höherstehend ausführendem Pressing, wenigstens für 10-15min. Ansonsten vorne etwas cooler und wir gewinnen das Ding 2:0 .

• Like
Reaktionen: cl7
Ich mach mir gleich in die Hosen. Wir machen uns aber nicht schlecht. Stehen kompakt und arbeiten als Team! Evtl jetzt Bale bringen....

@DucTo

Mandzukic,Dante,Boateng und Schweinsteiger sind nicht gerade ungefährlich. Vorallem Mandzukic. Bei so vielen Eckbällen steig die Gefahr ein Kopfballtor durch einen Fehler zu kassieren. Sie Copa del Rey und Bartra und das obwohl dieser von Pepe gedeckt wurde.

Aber die Bayern machen so wenig Tore nach Ecken...wenn ich da an das Finale gegen Chelsea denke...also mir macht eher Sorgen dass Robben mal nach innen zieht.

• Like
Reaktionen: cl7
wetter das müller kommt...rafinha rausgeht..lahm rv und kross zdm !

Schade rafinha ist eine vermeintliche schwachstelle

Bis jetzt alles gut, bitte, bitte macht das 2:0 und weist die Bayern in ihre Schranken ( der BVB hat's vorgemacht). Eigentlich müsste es schon 3:0 stehen, leider nicht kaltschnäuzig genug vor dem Tor von CR und Di Maria.
Ich drücke die Daumen, dass es klappt, damit dem doofen Reporter endlich die Puste ausgeht.
Hala Madrid!!

Benzema Abseits, gleich gibt es das 2:0.

LOL, der Pisser will Elfer, war gar nix

Müller macht auf Neymar. Gott sei Dank ist das Spiel vorbei, ich zittere hier wie blöd o.O

Gegentorlos gegen zahnlose dominierende Bayern gewonnen, was will man mehr :D

MOTM Coentrao.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück