Aktuelles

CL 13/14 Halbfinal-Hinspiel: Real Madrid vs. FC Bayern München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Sieg. 2:0 od. 3:0 hätte es eigentlich stehen müssen aufgrund der 1. HZ

Alter, was für eine Schlacht.
Pulschlag die ganze Zeit am Limit.
Das 1:0 läst uns hoffen, aber im Rückspiel müssen wir unbedingt ein Tor machen.
hätte nicht gedacht, daß wir heute die Null hinten halten.
Kompliment an unsere Jungs. Und Casillas war wieder mal unsere Versicherung.

San Xabi! Was für ein Block in den letzten Minuten! :D

Auch sonst starkes Spiel. War echt überrascht in der zweiten Hälfte, wie anders wir gespielt haben. Aber in der ersten Hälfte war die Taktik auch echt gut aufgegangen, auch wenn ich bei solchen Sachen immer ganz schön am Zittern bin.

Lahm " Wir waren eindeutig überlegen "

HAHAHAHAHAHA

Wer hatte die besseren Chancen ? WIR ! Ballbesitz hat NICHTS mit Überlegenheit zu tun.
Das Kapitänchen lernt einfach nichts dazu.

Modric, mein lieber Freund : 1 mit Sternchen ! Ein Weltklassespiel von ihm !
Pepe, eine hammmergeile Performance ! Mann, Mann, Mann, Respekt vor dieser Leistung !
Kompakt, kompakt, kompakt war das ! DAS ist der Weg .

Carvajal und Illara sind für mich noch nicht im Team angekommen.
Coentrao und Xabi mit großartigem Stellungsspiel , ich bin begeistert !!!

Witzfigur Lahm, dominiert, 1 Chance in 90 min, genau so worme dominanz wie von den Katalanen mit eanern Scheiß Tiki tiki.

Arrogantes Drecksbayerngesindel, zur Hölle mit die Ungusteln.

Das war das Beste was möglich war, wenn man bedenkt, dass CR7 und Bale nicht ganz fit waren. Ich bin SEHR zufrieden!!!

Lahm bringt mich immer wieder zum Lachen! :D

Howard Webb ! Klasseeeeeeeeeeeeee Schiedsrichter.

Man mein Herz rast immer noch. Aber die Jungs einfach überragend da hinten. WOW ! Hätte ich nicht erwartet gegen die Bayern.

Im Rückspiel müssen wir mehr da vorne tun das ist klar. Isco,Pepe,Xabi und Coentrao für mich die besten. Modric natürlich auch.

Bin Stolz auf unsere Jungs ! Ich hoffe nur das wir im Halbfinale mehr Fussball zeigen. Defensiv sind die Bayern so anfällig und das sollten wir ausnutzen

Puhhh Götze machte mir Angst.. Normal Gelbe Karte für Müller!! Haha

Aber was der Lahm sagt versteht auch keiner. Ballbesitz nützt nichts wenn man nicht gefährlich ist
Sind dann vielleicht überlegen wenn sie sich dann Dienstag verabschieden können

Unglaublich, ich bin begeistert... So eine Mannschaftsleistung hab ich selten von uns gesehen !
Schon letzte Woche haben sie mich hoffen lassen und heute haben sie sich nochmal übertroffen.

Mit einem Sieg ins Halbfinal-Rückspiel... Dieses Gefühl kenne ich ja gar nicht :D
Hammer ! Das wird noch ganz schwer in München !

Denk doch 2 Wochen zurück Sind wir auch mit einen Sieg ins Rückspiel gegangen :D

Klasse Statement von Kahn: "Wenn ich den Ball nicht da habe, wo ich ihn haben will, nicht in der gefährlichen Zone, dann ist das keine Dominanz".

Habe nur ich die zwei riesen Chancen von Ronaldo und Di Maria gesehen, oder haben die Bayern das verdrängt? V.a. wenn Robben von Pech und entscheidenden Zentimetern spricht?!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück