Sauber Jungs!
We're a Team!!! Das ist mein grösste Erkenntnis aus diesem Spiel! Top Mannschaftsleistung!
Meine Ansicht zu den einzelnen Leistungen:
Casillas: Hat Sicherheit ausgestrahlt wie meist diese Saison. Bin zufrieden!
Fabio: Danke, danke und nochmals DANKE! Weltklasse wie er sich hinten bewegt, wie er Robben in Schach hielt und wie er versuchte, nach vorne zu arbeiten. Super Rush vor dem 1-0!
Pepe: Wird Manzukic heute schlafen? Der hatte jeden Kopfball in der Luft. Für das Rückspiel ist eine solche Leistung ein Muss und Manzu ist abgestellt!
Ramos: Für mich einer der Schwächsten, leider einmal mehr! Schwache Diagonalpässe, Fehlzuspiele vorallem zu Beginn des Spiels. Warum grätscht er im 16er so in Robben rein. Hätte brutal ins Auge gehen können, völlig unnötig.
Carva: Nach anfänglicher Nervosität gesteigert und ein gutes Spiel abgeliefert.
Modric: Da bedarf es keiner Worte. Baut dem Mann eine Statue!Man of the Match!
Alonso: Wieder mal ne sauabgeklärte Leistung von ihm. Froh ihn so zu sehen, einfach schön! Gutes Stellungsspiel, gute Pässe und auch unter Druck gut rausgearbeitet.
Isco: Hatte irgendwie auch nen schweren Stand. Eins, zwei gute Aktionen...sonst ein paar vermeidbare Leichtsinnigkeiten.
Di Maria: Wiedermal die Lunge ausgekotzt und wichtig in der Balleroberung wie immer. Hätte ihn im Rückspiel trotzdem lieber im 3er Mittelfeld.
Ronaldo: Sensationeller Pass beim 1-0. Die andere Chance mit dem Fuss macht er normal. Nach der Sky Analyse bin ich ehrlich gesagt noch viel zufriedener mit ihm, als ich es davor war. Er hat nach hinten gearbeitet (mehr als sonst

) und auch immer wieder seine Mitspieler angestachelt, sehe ich sehr gerne bei ihm! Danke Erik Meijer
Benzema: Macht das wichtige 1-0. Auch sonst lebt unsere Offensivkreativität von ihm. Wie er den Ball behaupten kann und auch Angriffe aus dem Mittelfeld einleiten kann, einfach saugut!
Wird trotzdem sehr schwer im Rückspiel! Bin jetzt aber erstmals froh über diese kämpferische Leistung, dass Resultat und eben
WE'RE A TEAM! Schön diese Geschlossenheit.
Gute Nacht zusammen!