alpakaxaxa
El canterano- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 27
Wie bewertet ihr eigentlich die Leistung von Isco?
Konnte das Spiel leider nicht sehen. Was ich so gelesen habe waren die Bayern ziemlich Dominant aber kamen nicht durch und wir haben durch Konter die besseren Chancen gehabt. Also eigentlich wie fast alle Spiele gegen Barca zuletzt, kann mir daher schon vorstellen wie das ausgesehen hat. Ein 1:0 ist Gutes Ergebnis, aber ohne Auswärtstor werden wir wohl nichts ins Finale kommen. Eigentlich bin ich klar davon überzeugt das wir Auswärts treffen aber wenn ich an das Dortmund spiel denkeIch hoffe jedenfalls das wir Endlich ins Final kommen. Wir sind jetzt wieder einfach an der Reihe.
PS: Wird Xabi bei der nächsten Gelben fürs Finale gesperrt? hab irgendwie in Erinnerung das man wegen Gelbsperren kein Finale mehr verpassen kann oder irre ich mich?
Eher schwach, Robben konnte er praktisch nie aufhalten, der dibbelte meistens seelenruhig außen an ihm vorbei, Coentrao - zuvor von den deutschen Medien als Schwachstelle identifiziert - ließ das aber vergessen machen. Gegen Barca fand ich ihn deutlich beeindruckender.Wie bewertet ihr eigentlich die Leistung von Isco?
So sehr es die Bayern ärgert und so sehr sie auch immer wieder ihre Durchhalteparolen verkünden um sich selbst Mut zu machen, aber fest steht: Bayern ist so gut wie ausgeschieden!
So sehr es die Bayern ärgert und so sehr sie auch immer wieder ihre Durchhalteparolen verkünden um sich selbst Mut zu machen, aber fest steht: Bayern ist so gut wie ausgeschieden!
Real hat im eigenen Stadion ein Tor geschossen und kein Gegentor kassiert - das ist ein sehr gutes Ergebnis, denn ein Tor im Rückspiel in München reicht für Real aus um in das Finale einzuziehen! Denn bei einem Tor in München müsste Bayern schon drei (!!!) Tore schießen und dafür ist die Abwehr von Real einfach zu stark, sodass sie nie und nimmer drei Gegentore gegen diese verunsicherten Bayernspieler kassieren werden. Mindestens ein Tor schießen wird Real in München hingegen definitiv, denn da sind die Realstars einfach zu torgefährlich und die Bayernabwehr zu wacklig.
Dass Carlo Ancelotti wohl gleich in seinem ersten Jahr La Decima holen würde, das hätte wohl niemand aber auch wirklich gar niemand für möglich gehalten! Aber La Decima ist nun ganz nah und sollte es wirklich so kommen, dann hat Carlo Ancelotti gleich in seinem ersten Jahr bei Real eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er ein weitaus besserer und brillanterer Trainer ist, als es Trainer wie Mourinho, Guardiola oder Heynckes jemals sein werden! Da kann man Carlo Ancelotti nur sehr viel Respekt entgegenbringen - der Favorit auf den Trainer des Jahres - Titel ist er definitiv.
Guardiola hingegen dürfte wohl die längste Zeit Bayerntrainer gewesen sein, von daher gut möglich dass wir den ach so tollen Superpep nächstes Jahr wieder bei Barca an der Seitenlinie stehen sehen. Lange Zeit hat die ach so hochgepriesene Pep-Ära bei den Bayern ja jedenfalls nicht gehalten, da sieht man mal wieder: Im Vorfeld viel Aufregung um nichts und am Ende ist doch alles wie immer...
Wenn dann auch noch Spanien die Weltmeisterschaft in Brasilien gewinnt, spätestens dann brennt in Fußballdeutschland aber mal so richtig der Baum!
Bei dem Ergebnis macht mir das richtig Spaß soetwas zu lesen, da ist sogar Bela Rethy witzigÜberlegene Bayern verlieren bei Real Madrid......................
Das nenne ich Deutsche medien x.x
Wir laufen unserem Ruf einfach nicht hinterher![]()
Überlegene Bayern verlieren bei Real Madrid......................
Das nenne ich Deutsche medien x.x
Wir laufen unserem Ruf einfach nicht hinterher![]()