Aktuelles

CL 13/14 Halbfinal-Rückspiel: FC Bayern München vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha ^^ kenne das forum . Seite 1 des Auslosung threads meinen ja alle wir wären Freilos :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

und kurz vorm Spiel meinte einer: Vor Modric hab ich keine Angst. Völlig überbewertet der Typ.

Was würd ich es hassen, wenn die doch weiterkommen und das Hinspiel dann umsonst gewesen wäre. Wir hätten dann quasi keine Münder gestopft. Ihr Ego kennt ja auch keine Grenzen.

Haha ja das hab ich auch gelesen xD oh man ....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

und kurz vorm Spiel meinte einer: Vor Modric hab ich keine Angst. Völlig überbewertet der Typ.

Was würd ich es hassen, wenn die doch weiterkommen und das Hinspiel dann umsonst gewesen wäre. Wir hätten dann quasi keine Münder gestopft. Ihr Ego kennt ja auch keine Grenzen.

Selbst wenn wir mit einer Niederlage weiterkommen hätten wir keine Münder gestopft glaube ich :D

Wir kommen mit Selbstbewusstsein nach München, und warum hat Bayern nicht im Hinspiel so viel Druck gemacht? Weil wir schlau agiert haben, und jetzt kommt man mit einem fitten CR7 und Gareth Bale :D
Fit sind sie, aber meine Sorge ist, dass nicht alle da vorne kontinuierlich mit nach hinten arbeiten. Im Hinspiel gab es in der 2. HZ auch mal eine Phase, wo der Abstand zwischen Mittelfeld und Dreierkette viel zu groß war, die Stürmer also viel zu langsam in der Rückwärtsbewegung waren.

Das war glaub ich auch etwas konditionell bedingt. Die Jungs werden morgen auch 90 Minuten an ihre Grenzen gehen müssen.
Vor 2 Jahren sind wir zu 70% ausgeschieden, weil wir einfach keine Puste hatten. Aber zum Glück mussten wir diesmal auch nicht vor dem Rückspiel 90 min im Camp Nou spielen :)

Ich kann mich in der 2. Hz. nur an ~15 Minuten erinnern, wo recht gutes Mittelfeldressing gespielt wurde, aber an zu große Abstände irgendwo kann ihc mich nicht erinnern.

das FCB forum ist noch viel schlimmer haha

http://www.fanlager.de/fc-bayern-muenchen-forum/wer-wird-im-cl-halbfinale-verpruegelt-50751.html

der threadtitel "wer wird im cl halbfinale verprügelt" 100% : Real hahaha :D
Wir sind ein glücklos haben eine schwache defensive usw usw wir sind von allen der leichteste gegner :) nach dem 1:0 natürlich typisches bayern gelaber
Das sind so Leute die auf der Facebookseite dieser Seite schreiben "CR7 schiesst die Bauern ab"
Davon kann man auch einen Haufen von hier rein schreiben. Und auch hier im Forum gibt es ab und zu mal einen der den Vogel abschießt. Gibt genung Bayernfans die Angst haben und extrem skeptisch sin.

Nach dem ich diese ganzen Bayern Fanforums durchgelesen habe, muss ich das Realtotal forum mal richtig loben! In den FCB foren laufen ja fast nur verblendete Fans rum, die uns noch immer so schwach sehen, und hier wird in einem ruhigen Ton objektiv betrachtet was möglich ist, eigentlich hab ich noch keinen kommentar a la "wir hauen sie weg" gelesen, oder vielleicht hab ich den übersehen :P

Zum Spiel morgen: Puh, ich weiß nicht wie ich dazu stehen soll, das Hinspiel war eine Top Mannschaftsleistung ich bin absolut zufrieden! Aber wie das Rückspiel wird....es liegt im Dunkeln...wir haben einfach leider diese Wundertüten spiele, wenn wir explodieren dann hat es der FCB sehr sehr schwer auf der anderen Seite kann es sein das wir, mal wieder, ängstlich ins rückspiel gehen, uns durch einen Individuellen Fehler ein Gegentor fangen und in Panik verfallen...Ich bin sehr Nervös, aber bis hierhin bin ich zufrieden mit der Saison Leistung der Mannschaft! Ich meine, wer hätte sich vor der Saison gedacht das wir wirklich so nah an alle drei titel kommen? Das wir die Copa gewinnen ? Das wir Bayern schlagen? Und jetzt haben wir die Chance die Saison perfekt zu machen! Meiner Meinung nach werden die ersten 30 minuten und die letzten sehr entscheidend sein! Und die Defensive muss vor allem am anfang fehlerfrei bleiben , denn die Bauern werden vor allem in der Anfangsphase, noch voller energie, attackieren...

Hoffentlich sind wir Morgen eiskalt vor dem Tor !

Hala Madrid Vamonos por la decima queremos a ganar!

Man man man, ich kann nur Ancelotti nicht verstehen, warum er 1. mit BBC antritt und 2. das ganze auch noch tage früher herausposaunt, anstatt die Bayern noch im Unklaren zu lassen -.-

Mir persönlicher wäre es einfach wesentlich lieber mit Isco und Di Maria auf RM zu starten. So ständen wir noch wesentlich kompakter bzw. sicherer und Bale könnte man doch immer noch in der 2 HZ für Isco einwechseln, falls man offensiver agieren muss.

So habe ich im Moment arge Bauchschmerzen, was das Rückspiel anbelangt, weil wir BBC noch nicht in der defensiven Form erlebt haben :S ...

Bin auch schon unglaublich nervös. Das darf doch nicht wahr sein! Wie soll ich das aushalten bis morgen?!

Entweder Isco spielt als LZM oder Di Maria. Als RZM spielt wahrscheinlich Modric und als ZM Xabi, anders geht es nicht. Es bleibt nur mehr die Frage ob di Maria oder Isco.

Aufstellung:
Casillas
Carvajal, Pepe, Ramos, Coentrao
Modric, Xabi, Isco/Di Maria (Isco eher als Di Maria)
Bale, Benzema, Ronaldo

Abders werden wkr es nicht sehen. 442 in der Defensive und ein 433 in Kontersituationen.

Echt erwachsen, sich in Foren anzumelden, um da rumzustänkern. >.< Da sind klar viele Idioten, die nur Mist über Madrid schreiben, aber solange sie sich nicht hier anmelden und rummeckern, ist doch alles gut. Und umstimmen kann man die Verblendeten eh nicht mit objektiven Argumenten.

Man man man, ich kann nur Ancelotti nicht verstehen, warum er 1. mit BBC antritt und 2. das ganze auch noch tage früher herausposaunt, anstatt die Bayern noch im Unklaren zu lassen -.-

Mir persönlicher wäre es einfach wesentlich lieber mit Isco und Di Maria auf RM zu starten. So ständen wir noch wesentlich kompakter bzw. sicherer und Bale könnte man doch immer noch in der 2 HZ für Isco einwechseln, falls man offensiver agieren muss.

So habe ich im Moment arge Bauchschmerzen, was das Rückspiel anbelangt, weil wir BBC noch nicht in der defensiven Form erlebt haben :S ...

Er hätte sie im Unklaren lassen können aber auch sie wären ohnehin davon ausgegangen, dass sie spielen.
Und mit BBC ist es die beste Mannschaft, die wir personell verfügbar haben - eine Weltklassemannschaft ohne nennenswerte Ausfälle und Schwächen.

Es gibt auch keinen Grund warum sie die taktischen Vorgaben von Ancelotti nicht umsetzten könnte. Vertraue ihm, er weiß was er tut, das Hinspiel hat es gezeigt.
Wer hätte gedacht, dass wir zu Null spielen und eine solche Defensivleistung zeigen würden ?
Gleiches ist auch morgen möglich.

Ist das wirklich sicher, dass Ancelotti wirklich so antreten will wie er es sagt oder könnte er vielleicht doch mit Isco und Di Maria starten? Das wäre ja keine so schlechte Taktik im Vorfeld gezielt eine unwahre Aufstellung rauszuposaunen auf die Trainergott Pep dann reagiert, nur um sich dann zu Anpfiff des Spiels völlig verwundert die Augen zu reiben, weil alles anders ist als es von Ancelotti angekündigt ist. Sowas könnte die Bayern schon ganz gehörig aus em Konzept bringen, also warum nicht mal so eine zwar fiese aber völlig legitime Taktik anwenden?

Zum Spiel selbst bin ich der Meinung, dass sich kein Real-Spieler zurückhalten darf! Klar, eine rote Karte sollte man sich auf keinen Fall einfangen, aber gelbe sind in Kauf zu nehmen, auch für die schon gelb vorbelasteten. Es bringt ja nicht, wenn man sich schonen will um im Finale nicht gesperrt zu sein, wenn man dann viellieicht das Finale nicht erreicht.

Ich bin auch nicht der Meinung, dass man sich nach dem 1:0 hinten reinstellen sollte, denn in München selbst sind die Bayern immer für 3 Tore gut die sie schießen können, daher wird es für Real Madrid sehr wichtig sein, ein schnelles 1:0 zu erzielen und dann zeitnah das 2:0 nachzulegen. Im Idealfall noch das ganze mit einem 3:0 abschließen, um dann endgültig sicher ins Finale einzuziehen.

Wir müssen kämpfen, bissig sein, aggressiv sein, härte zeigen (natürlich nicht übertrieben) und eiskalt vor dem Tor, dann können wir es schaffen!

das, was isco defensiv kann, das sollte bale auch können (ob er es macht, ist eine andere sache). also, mit der kompaktheit sollte sich nichts ändern. man hätte mit bale einen zusätzlichen sprinter und jemanden, der den abschluss sucht und mit isco eher einen langsamen spieler, der den ball auch mal gut halten und konter einleiten kann etc.
man kann für beides argumente finden, aber was kompaktheit und defensive stabilität angeht, sollte das keinen unterschied machen, wenn man bei dem 4-4-2 bleibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück