BiggestMadridFanEver
El jugador · männlich- Registriert
- 10. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
In welchem Forum bist du denn angemeldet? Schick mal bitte Linkbin bayernfan123
werde mal das Forum ein bisschen ermuntern![]()

In welchem Forum bist du denn angemeldet? Schick mal bitte Linkbin bayernfan123
werde mal das Forum ein bisschen ermuntern![]()
Ich schaue mir grad die Spieltagsanalyse an, und es kam ne Einschätzung von Thomas, wie die Aufstellung Reals aussehehen würde:
Casillas
Carvajal - Pepe - Ramos - Coentrao
Di Maria - Modric - Alonso - Isco (Bale)
Benzema - Ronaldo
Es ist so ein ähnliches 4-4-2 wie im Hinspiel und Helmer hat es perfekt erklärt... Und ich bin auch davon überzeugt diese Aufstellung zu benutzen, aber Carlo sagte doch, dass BBC von Anfang an stürmen wird?
Hinter Bale wäre mir für dieses Spiel Arbeloa lieber gewesen. Aber vertrauen wir dem Dani malCasillas
Bale - Modric - Alonso - Di Maria
Benzema - Ronaldo
Hier hast du dein BBC![]()
Warum Bale auf rechts, wenn Ronaldo sowieso im Sturm steht? Und Di Maria links? xD Hahaha Spaß bei Seite.Casillas
Bale - Modric - Alonso - Di Maria
Benzema - Ronaldo
Hier hast du dein BBC![]()
Warum Bale auf rechts, wenn Ronaldo sowieso im Sturm steht? Und Di Maria links? xD Hahaha Spaß bei Seite.
In welchen Spielen lässt Ancelotti, Di Maria auf rechts spielen?Du weisst aber schon das Ancelotti in den letzten Spielen so öfters spielen lässt?Oder willst du Bale UND Ronaldo auf einer Seite haben, macht für mich keinen Sinn. Di Maria spielt doch seit eh und je im linken Mittelfeld, was soll daran lustig sein?
Mir auchDi Maria seit eh und je im linken Mittelfeld ? Das ist mir neu.
In welchen Spielen lässt Ancelotti, Di Maria auf rechts spielen?
Di Maria seit eh und je im linken Mittelfeld ? Das ist mir neu.
Also ich heirate am 24.05. solch ein Zufall. Vielleicht auch ein gutes Omen !
Glaub das dieser Tag zum schönsten Tag meines Lebens werden kann und von nichts mehr übertroffen werden kann !![]()