Aktuelles

CL 13/14 Halbfinal-Rückspiel: FC Bayern München vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja Jungs, nicht jeder studiert an der UNI, einige müssen auch Arbeiten, wie ich zum Bleistift... ;-) :-)

Naja Jungs, nicht jeder studiert an der UNI, einige müssen auch Arbeiten, wie ich zum Bleistift... ;-) :)
Ist mir abends auch viel lieber, das hat viel mehr Atmospähre. Wobei ich sagen muss dass ich jetzt schon kaum an was anderes denken kann und es mir körperlich sehr komisch geht :D Und das um Viertel nach 2..

Ist mir abends auch viel lieber, das hat viel mehr Atmospähre. Wobei ich sagen muss dass ich jetzt schon kaum an was anderes denken kann und es mir körperlich sehr komisch geht :D Und das um Viertel nach 2..

...das wird sich dann um 20.44Uhr sobald die Hymne erklingt nochmals ändern !!! :-)

Ich bin irgendwie ganz entspannt, das war vor dem Dortmund Spiel ganz anders. Liegt vllt. daran, dass ich absolut überzeugt davon bin, dass wir das schaffen. :)

Ich bin heute mit einem Herzinfarkt aufgewacht, weil ich geträumt habe, dass Bayern 3:1 gewonnen hat.... hat schon ein paar Minuten gedauert, bis ich gecheckt habe, dass das Spiel noch gar nicht stattgefunden hat^^

Ich hab vor ein paar Tagen geträumt, dass wir zur ersten Halbzeit 3:0 führen. Da war das aufwachen nachher nicht so schön ;-)

Maaaa Jungs wenn heute die CL Hymne erklingt möchte ich meinen sogenannten Ruhepuls nicht kennen...:-) :-D

Vorlesung heute kaum aufgepasst. Und morgen auch noch tollerweise Klausur...wenn Real gewinnt, gibts die volle Punktzahl bestimmt :p

Wenn nicht, morgen die ganzen Bauern-Fans unends am Nerven, aber was solls...madridista hasta simepre :)

Hab noch nie ne perfekte Note geschrieben, nachdem Real Madrid ein wichtiges Spiel gewonnen hat. Als ob das Leben mir sagen wollte: "Du kannst nicht alles haben..." :idk:

Was seid ihr alle so nervös. Ich freu mich riesig auf das Spiel und das Finale in Lissabon. Voreinigen Wochen haben wir noch philosophiert wie gut wir sind. Zumindest sind wir kein Freilos. Ich habe vollstes vertrauen in die Mannschaft. Egal wie das Ergebnis wird, ich bin stolz auf die Leistung dieser Saison. Hala Madrid!
\":flag:\"

War eben in Madridjacke unterwegs, gab schon ein paar nette Blicke. :D

Ich bin so verdammt nervös. Das kann heute entweder ein extrem geiler Tag werden oder ein richtig trauriger. Ich hoffe einfach, dass die Bayern heute alles auf den Platz bringen, was sie können. Das wird so verdammt schwer gegen dieses enorm starke Real Madrid mit der 1:0 Hypothek. Aber ich hab Vertrauen in die Mannschaft.
@xSaminhox Auch von mir alles Gute für euch! :D

Ich habe heute ein ganz schlechtes Gefühl. Hoffentlich gelingt uns aber doch der hochverdiente Finaleinzug.

Also ich kann das heute überhaupt nicht einschätzen. Vielleicht gehen wir in Führung, vielleicht liegen wir 2:0 in der Halbzeit zurück. Die Aufregung steigt und steigt. Die Bayern werden nicht noch mal wie in Madrid auftreten! Die werden nun auch im letzten Drittel viel erzwingender und fokussierter auftreten, um Chancen zu kreieren. Und genau das macht mir Sorgen..

Wie schon zig mal erwähnt, wir brauchen auf jeden fall 1 Tor. Ob das reicht? Ich weiß es nicht. Aber es wäre schon mal ein gutes Polster.

@BiggestMadridFanEver
http://www.amazon.de/Adidas-Madrid-...=1398784547&sr=8-6&keywords=real+madrid+jacke

Hatte heute eine kleine , aber feine Konversation mit einem Bayern-Fan .
Er zeigt mir mit seiner Hand eine 3 , ich ihm eine 2 , dann er mir eine 4, ich ihm eine 3,
er mir eine 5, ich ihm eine 4...

Ja, klar würde es mich für Madrid auch freuen, ich würde die im Finale auch definitiv unterstützen. Aber mit den Bayern bin ich emotional dann noch mehr verbunden, da würde es mich einfach härter treffen, wenn die rausfliegen.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück