Aktuelles

CL 13/14 Halbfinal-Rückspiel: FC Bayern München vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ramos war heute das ganze Spiel über 100 % konzentriert, war in der Vergangenheit nicht oft der Fall^^
Eine grandiose Leistung auch abseits der Tore

Bin ich der einzige der all das noch nicht richtig fassen kann? 4:0 gegen die Bayern, auswärts. Das ist einfach nur ein Traum, ich bin überwältigt. Das ist Balsam auf die Madridista Seele, das entschuldigt so vieles.

Einfach nur Danke an Ancelotti und das Team! Xabi, Modric, Pepe, Ramos, Ronaldo, Bale, Di María, Carvajal.. ihr wart heute ALLE genial!

Die Nacht heute widme ich Berichten etc. zum Spiel!

Ich glaube ich knutsche einen Elch. Ist das gerade wirklich passiert? Hätte mir vor dem Spiel jemand gesagt wir würden 5:0 gewinnen hätte ich ihn in die Klapsmühle gesteck, aber nun ist es Realität, einfach nur traumhaft.

Der Mannschaft kann man nur gratulieren. Geschlossene Teamleistung von A-Z, Bale und CR arbeiten mit nach hinten, man steht defensiv absolut sicher und vorne eiskalt. Das ich das noch erleben darf. Das war eines der besten Spiele wenn nicht das Beste dass ich jeh gesehen habe. Einziger Wehmutstropfen ist Xabis Gelbsperre, aber was solls, den Preis zahle ich gerne. Und Grande Ancelotti, wenn Perez den im Sommer feuert fahre ich persönlich nach Madrid und stelle was an.

Und diese Genugtuung. Endlich hat man den Leuten in der Arroganz-Arena mal das Maul gestopft. Die Bäume haben wirklich gebrannt, lichterloh sogar und es war die Hölle, halt einfach nicht so wie man es sich vorgestellt hat :D

So, da ich morgen einen Bio-Test habe kann ich leider nicht all zu lange feiern, aber ich kann wenigstens beruhigt schlafen gehen.

DANKE JUNGS UND ALLE FANS FÜR DIESEN GEILEN ABEND, ICH LIEBE EUCH ALLE, HALA MADRID UND GUTE NACHT (wie auch immer die aussehen mag ;) ).

Eine überragende geschlossene Mannschaftsleistung und wir sind verdient im Finale!
Das ganze Team hat über 90 Minuten sehr gut gekämpft, verteidigt und angegriffen!
Ich bin sehr Stolz auf unser Team und genieße den heutigen Tag!
Ich freu mich auch für CR7, dass er den Rekord gebrochen hat einfach nur Top!
Bester Spieler war heute DAS TEAM!!!!

Ribery mit seiner "Watschen" bekommt hoffentlich nachträglich noch eine Sperre sowas geht einfach nicht, klar waren sehr viel Emotionen drin aber sowas geht einfach nicht!

Jetzt müssen wir uns auf die nächsten Ligaspiele konzentrieren und von Spiel zu Spiel denken und noch nich an das CL-Finale denken, dass Finale wird später noch hart genug! ;)

Hala Madrid, Jungs! :) :flag:

Hey danke für den links...schau mir die PK sofort an :D

Es war wirklich traumhaft. Kein Zittern, Bangen und Hoffen (wenn dann nur sehr kurz). Einfach nur genießen!

Vor dem Spiel dachte ich wirklich noch, dass wir ausscheiden. Es wäre zu schön um wahr zu sein. Wahnsinn!

Gott, ich kann in Worten nicht erfassen, wie sehr ich Guti vergöttere...

GUTI ?@GUTY14HAZ 51 Min.
Hoy espectacular el equipo no me quedo con un jugador,me quedo con todo el equipo y hoy ancelotti le ha dado una lección a Guardiola .

GUTI ?@GUTY14HAZ 57 Min.
El bayern un equipo con mucha posesión pero con muy pocos recursos ofensivos en el partido.

GUTI ?@GUTY14HAZ 43 Min.
Final de un partido q pasara a la historia,orgulloso del Madrid ,Lisboa nos espera, nos vamos a Lisboa.

Das sind nur die Highlights :D

ich lese grad im Forum der Bild-online.
Die Schadenfreude dort kennt keine Grenzen, unglaublich wie viele Leute sich in Deutschland heute mitfreuen, hehe:D

Sergio hat seinen Frieden mit Neuer gefunden... DAS ist eine, wenn nicht die größte individuelle
Freude eines Real-Spielers nach diesem Spiel. Cristianos Tor-Rekord in der CL kommt gleich dahinter.
15 Tore in 10 Spielen - unbeschreiblich ! Das letzte waren bei mir einige Lacher wert. BAM , Neuer ! :D

Haha, wie glücklich Ancelotti ist :D

Einfach ein unfassbarer Traum. Egal was jetzt noch passiert, so etwas geiles habe ich seit 2002 nicht mehr erlebt.

Und das mit all den defensivschwachen "Galacticos".

Sehr gutes Ergebnis und Spiel unserer Mannschaft - v.a. defensiv. Glückwunsch!

Ich hätte nie gedacht, dasss wir die Bayern so auseinander nehmen. Das ist klar ein Verdienst des Trainers, der Guardiola völlig ausgecoacht hat. Damit hat Ancelotti schon mehr erreicht, als ihm vor der Saison jemand zugetraut hätte. Leider haben wir es versäumt die Bayern noch höher abzuschießen, da wir in der 2 HZ zu wenig Intensität im Spiel hatten.

Aber Hand auf's Herz: Bayerns Defensive war peinlich. Gegen Atletico und Chelsea wird das ein völlig anderes Spiel. Da müssen wir das Spiel machen, was uns wesentlich weniger liegt, als das Konterspiel. Ich hoffe, die Spieler werden im Finale alles in die Wagschale werfen. Beide Gegner hätten ihren ganz besonderen Reiz: Der verhasste Stadtrivale und potenzielle spanische Meister oder der Ex-Trainer.

Sergio hat seinen Frieden mit Neuer gefunden... DAS ist eine, wenn nicht die größte individuelle
Freude eines Real-Spielers nach diesem Spiel. Cristianos Tor-Rekord in der CL kommt gleich dahinter.
15 Tore in 10 Spielen - unbeschreiblich ! Das letzte waren bei mir einige Lacher wert. BAM , Neuer ! :D

16 Tore!

Gott, ich kann in Worten nicht erfassen, wie sehr ich Guti vergöttere...

GUTI ?@GUTY14HAZ 51 Min.
Hoy espectacular el equipo no me quedo con un jugador,me quedo con todo el equipo y hoy ancelotti le ha dado una lección a Guardiola .

GUTI ?@GUTY14HAZ 57 Min.
El bayern un equipo con mucha posesión pero con muy pocos recursos ofensivos en el partido.

GUTI ?@GUTY14HAZ 43 Min.
Final de un partido q pasara a la historia,orgulloso del Madrid ,Lisboa nos espera, nos vamos a Lisboa.

Das sind nur die Highlights :D
Könntest du das übersetzen? :)

#16 Tore...das 4:0 nicht vergessen :D

16 oder? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück